BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 27 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 261

Sarajevos "geflohene" Serben

Erstellt von Mastakilla, 01.03.2010, 23:00 Uhr · 260 Antworten · 10.463 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Na kleiner Möchtegerncedo, wieder gegen alles und jeden was kein serbisches Blut hat?

    Du passt aber auch richtig ins Profil!: Naiv, dumm, keine bis schlechte Schulbildung (kann seid/seit nicht unterscheiden, schreibt Jagd mit T etc., grammatisch eine katastrophe), arbeitlos und im hohen Alter noch Single, also vermutlich Bindungs- und Beziehungsunfähig.

    Offensichtliche Vollblutnazis wie du gehören für immer gesperrt!
    sag mal hast du vollidiot nichts besseres zu tun?

    man man zeit-/ressourcenverschwendung vom feinsten!

  2. #152
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    sag mal hast du vollidiot nichts besseres zu tun?

    man man zeit-/ressourcenverschwendung vom feinsten!
    da gebe ich dir ausnahmsweise mal recht!

  3. #153
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    sag mal hast du vollidiot nichts besseres zu tun?

    man man zeit-/ressourcenverschwendung vom feinsten!
    Weisst du, ich habe da mal so einen Spruch über mich und seiner Frau losgelassen. Den konnte Cobra aka McCroat aka Thruthahn aka Dj Ujo aka Spermabacke bis heute nicht verkraften

  4. #154

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Weisst du, ich habe da mal so einen Spruch über mich und seiner Frau losgelassen. Den konnte Cobra aka McCroat aka Thruthahn aka Dj Ujo aka Spermabacke bis heute nicht verkraften
    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,

    klein cobra aka I LUV USTASE konnte es wohl immer noch nicht verkraften

    jetzt wird mir einiges klar!

  5. #155
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Weisst du, ich habe da mal so einen Spruch über mich und seiner Frau losgelassen. Den konnte Cobra aka McCroat aka Thruthahn aka Dj Ujo aka Spermabacke bis heute nicht verkraften
    Das zeigt doch auf welchem Level sich der Matsch in deinem Schädel befindet....

    Anständige Erziehung ist halt nicht jedem gegönnt

  6. #156
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Weisst du, ich habe da mal so einen Spruch über mich und seiner Frau losgelassen. Den konnte Cobra aka McCroat aka Thruthahn aka Dj Ujo aka Spermabacke bis heute nicht verkraften
    Und du willst 33 Jahre alt sein ???

  7. #157
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Und du willst 33 Jahre alt sein ???
    Und du bist jetzt reif genug, nur weil du Serben hasst

  8. #158
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    was für heuchler

  9. #159
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Hahaha,ich komme auch mit 2 Cousins,1 Kollegen und dem Arbeitslosen Nachbarn,einer Sturmhaube,mit Sand gefüllten Handschuhen und aus meinen Western Stiefeln zuckt n kleines Messer raus dann machen wir alle Boxerei
    Haha!
    Ich meine nicht so ein Streetfight. Sondern Fight mit Hools, das macht gewöhnlich in Gruppen, zu 5 oder zu 10.
    Jeder hat ein Gegner, man steht auf einer Linie zu 10m und geht aufeinander los, ohne Handschuhe, ohne Sturmmaske und ohne jegliche Waffen. Nur mit seinen Händen. Da wird drauf geachtet.
    Man prügelt sich, je nachdem, nach Zeit, oder sobald einer von 2 am Boden liegt. Wenn der am Boden liegt darf man nicht mehr weitermachen.

    Ich war 3, 4 mal dabei bei so einem Fight von Hools vom FC St. Gallen.

  10. #160

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Vor dem Krieg und der Belagerung Sarajevos durch die Serben.

    Damit die leeren Behauptungen, serbische Tote in Sarajevo wären eine Ausnahme gewesen und dass die Serben von alleine geflohen wären, ein für alle mal widerlegt werden....
    Es ist unbestritten dass es in Sarajevo massive Übergriffe auf Serben gab. Das sollte niemand bezweifeln und ebenso waren es keine Ausnahmen.

    Dennoch ist festzuhalten, dass der überwiegende Teil sich sehr früh in Sicherheit brachte (Plötzlich entdeckten viele Serben ihre Oma in Belgrad), und weit mehr Serben durch serbischen Beschuss ums Leben gekommen sind, als durch Übergriffe bosniakischer Soldaten. Der Beweis für letzteres ist die Aussage Mladic, der den Stadtteil Velesici salopp mit den Worten beschiessen liess: "Hau drauf, da gibbet wenich Serben"...

    Das es keine planvolle und umfassende Vertreibung von Serben gegeben hat, ist schnell in einem Vergleich zu Banja Luka erklärt. Dort wurden faktisch alle Nichtserbischen Gotteshäuser dem Erdboden gleichgemacht, während in Sarajevo noch heute eine der ältesten orthodoxen Kirchen des Balkans zu besichtigen ist - auf der Bascarsija.

    Weiter existierte in Sarajevo die ganze Zeit, während des Krieges, der Rat der Serbischen Bürger (Srpsko Gradjansko Vijece). Eine Einrichtung die von Karadzic verachtend (Alijas Serben) genannt wurde und die wohl von manch Serben mehr gehasst wurde als die Moslems.

    Zur gleichen Zeit wurden in Banja Luka Nichtserben vertrieben, ermordet u.s.w. An so etwas war nicht mal im Ansatz zu denken. Respekt und Hochachtung an serbische Bürger die -nicht minder Heldenhaft wie jene die in der Nazizeit Juden versteckten- Bosniaken & Kroaten versteckten, sie zur Save brachten und die Flucht ermöglichten.

    Fassen wir also zusammen: Ja, es hat Übergriffe von Serben gegeben, Ja, es wurden Serben in Sarajevo auch interniert. Nichts davon ist jedoch in so planvollen und quantitativ-qualitativen Umfang geschehen, wie es auf der serbischen Seite zu beobachten war.

    P.S.: Heute wurde in Spanien ein Typ festgenommen, den man "Monster von Grbavica" nennt. Unter seiner Ägide wurden dutzende Frauen vergewaltigt, hunderte ermordet und tausende Vertrieben...und das schaffte der Serbe in ganzen zwei Stadteilen in Sarajevo. Das macht ihn "einzigartig" im ganzen Stadtgebiet....ein Gegenstück mit gleichen Qualitäten blieb den Serben erspart...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 23:55
  2. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  3. Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 13:42
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 19:42
  5. Bei den Serben im Kosovo "unterdrückung der Serben"
    Von Viva_La_Pita im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 21:51