BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 261

Sarajevos "geflohene" Serben

Erstellt von Mastakilla, 01.03.2010, 23:00 Uhr · 260 Antworten · 10.445 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Und du bist jetzt reif genug, nur weil du Serben hasst
    das beweise mal du Stricher !
    ich habe absolut nix gegen Serben, Kroaten; Albaner, Chinesen oder sonst wen - was mir auf den Zeiger geht sind Leute wie du und dieser Üisser von Danksager in deinem Post !

    Ochsen !

  2. #162

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    das beweise mal du Stricher !
    ich habe absolut nix gegen Serben, Kroaten; Albaner, Chinesen oder sonst wen - was mir auf den Zeiger geht sind Leute wie du und dieser Üisser von Danksager in deinem Post !

    Ochsen !
    jaja kleiner mudzo/vehab

  3. #163
    Emir
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    jaja kleiner mudzo/vehab
    Lass das, sonst bist du bald weg ....

  4. #164
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    diesen Thread sollte man echt schliessen im letzten Teil nichts produktives nur beschimpfungen manmanman !!! ziemlich hohes niveau hier !

  5. #165
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Klar, gab es solche Irren auch in Sarajevo, die Menschen auf Grund ihrer Religion/Nationalität umbrachten. Das ist schrecklich, und jedes Opfer dieser Monster sind genauso zu betrauern wie die bosnischen oder kroatischen.

    Aber zu sagen dass es in SA Lager für Serben gab, ist sehr sehr weit ausgeholt, und das mit dieser ''Doku'' zu belegen, von einem User hochgeladen mit Karadzic Profilbild und dem Namen ''Srpsko Sarajevo'', ist sehr sehr naiv Mastakilla.

    Ich leugne keinen Verbrechen und Massakrierungen an Serben in SA, die gab es, aber nicht in einem Ausmaß, das man mit den Taten der serbischen Psychopaten vergleichen könnte.

    Viele haben die Propaganda der 90er geschluckt und sind einfach in die heilige RS ausgewandert, andere wurden ermordet durch Granaten und Scharfschützen der VRS, und andere sind auch im Dienste der ARBiH umgekommen.

    Aber zu behaupten, dass in SA organsiert Serben diskriminiert und ermordet wurden, das ist eine unhaltbare und unwahre Aussage.

  6. #166
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ändert nichts an der Tatsache, dass serbische Atillerie von den Bergen die Stadt terrorisiert hat und der Aggressor war.









    warum drehst du immer alles um, argumentiere mal die verbrechen deiner kroaten und von den bosniaken,

  7. #167

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ich sehe, hier gibt es neben den üblichen Idioten auch viele die bei geistiger Gesundheit sind und Diskussionen nicht unnötig erwürgen, weil sie sich nicht anders zu helfen wissen.

  8. #168
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Romania_18m Beitrag anzeigen
    Sehr Schade das soviel Serbische Unschuldige in Sarajevo ums Leben gekommen sind

    Mein Beileid an die Serbischen Familien.
    Auch Sehr Schade dass mehr als soviel Bosniakische Unschuldige in Sarajewo ums Leben gekommen sind

    Mein Beileid an die Bosniakischen Familien

  9. #169
    Avatar von Krajsnik

    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von Romania_18m Beitrag anzeigen
    Sehr Schade das soviel Serbische Unschuldige in Sarajevo ums Leben gekommen sind

    Mein Beileid an die Serbischen Familien.
    Und was ist mit den bosniakischen und kroatischen Zivilisten? Um die tut es dir nicht Leid?
    Die meisten serbischen Zivilisten in Sarajevo wurden sogar von serbischen Kugeln und Granaten ermordet.

  10. #170

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    Auch Sehr Schade dass mehr als soviel Bosniakische Unschuldige in Sarajewo ums Leben gekommen sind

    Mein Beileid an die Bosniakischen Familien
    Geht es hier um Serben aus Sarajevo oder um Bosniaken ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 23:55
  2. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  3. Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 13:42
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 19:42
  5. Bei den Serben im Kosovo "unterdrückung der Serben"
    Von Viva_La_Pita im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 21:51