BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 261

Sarajevos "geflohene" Serben

Erstellt von Mastakilla, 01.03.2010, 23:00 Uhr · 260 Antworten · 10.449 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    An der Bombardierung wird es nichts ändern. Dafür aber an den Lügen und Leugnungen bezüglich Sarajevo

    Und wenn du einen Thead darüber aufmachen willst, dann mach es, aber lass es jetzt hier abzulenken

    Und vorallem, wie wäre es, wenn du zuerst die Doku schaust, bevor du hier schreibst

    von was ablenken ? Ohne die serbische Agression hätte es keine serbischen Opfer gegeben . Punkt


    und wer hier von militärischen Zielen redet war wohl auf der Couch von Dr. Dabic



  2. #12
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    wie ist es den dort zum krieg gekommen? hat nicht ein bosniake eine serbische hochzeit gestürmt?



    lol, an dämlichkeit kann man dich wohl kaum überbieten!

    hast wohl in der 3.halbzeit zu viel auf die nuss gekriegt

    jaja pööööse polizei

    btw. geh schön thompson hören ujo


    LoL und wegen einer hochzeit beginnt man krieg?

  3. #13
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    wie ist es den dort zum krieg gekommen? hat nicht ein bosniake eine serbische hochzeit gestürmt?
    Man kann nicht sagen der Bosniake hat mit dem Krieg begonnen. Der serbische Tote während dieser Hochzeit tut mir leid, aber mit Krieg, hat die serbische Kriegspartei begonnen....

  4. #14

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    von was ablenken ? Ohne die serbische Agression hätte es keine serbischen Opfer gegeben . Punkt


    und wer hier von militärischen Zielen redet war wohl auf der Couch von Dr. Dabic


    Diese Aktionen fanden sogar noch vor dem Krieg statt du Clown und selbst wenn, die Serben in Sarajevo sind nicht verantwortlich für die Belagerung durch die VRS

    Und zum letzten mal, lass den Spam

  5. #15

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    LoL und wegen einer hochzeit beginnt man krieg?
    haha, natürlich nicht! aber dieser zwischenfall war nunmal der zündfunke!

    genau wie 1914 mit princip und dem kronprinz!

  6. #16

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    In Sarajevo gab es auf allen Seiten immense menschliche Opfer.
    Die Bosniaken traf es hierbei natürlich härter, zumal die bosn. Serben die Hügel rundherum mit Artillerie besetzten, gegen die die Sarajlije nichts machen konnten.
    Das ändert jedoch nichts daran, dass auch eure Granaten einschlugen in Lukavica usw.
    Übrigens kämpften und starben auch Serben bei der Verteidigung Sarajevos, als Teil der ArBiH.

  7. #17
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    haha, natürlich nicht! aber dieser zwischenfall war nunmal der zündfunke!

    genau wie 1914 mit princip und dem kronprinz!

    das war nur vorwand...

  8. #18

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    haha, natürlich nicht! aber dieser zwischenfall war nunmal der zündfunke!

    genau wie 1914 mit princip und dem kronprinz!

    du stellst mal wieder unter beweis dass du hier im bf der aller dümmste bist.
    dich kann hier keiner topen, selbst mastercedo nicht.

  9. #19

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Man kann nicht sagen der Bosniake hat mit dem Krieg begonnen. Der serbische Tote während dieser Hochzeit tut mir leid, aber mit Krieg, hat die serbische Kriegspartei begonnen....
    es war nicht nur die serbische kriegspartei!

    es waren alle drei beteiligt! der bosniake ist ja auch nicht schuld an dem krieg! aber er diente als funke im pulverfass!

    so war es nun mal!

  10. #20
    Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Vor dem Krieg und der Belagerung Sarajevos durch die Serben.

    Damit die leeren Behauptungen, serbische Tote in Sarajevo wären eine Ausnahme gewesen und dass die Serben von alleine geflohen wären, ein für alle mal widerlegt werden.















    Die Videos schaue ich mir morgen mal an (muss weg), doch das was du oben geschrieben hast ist schon nen bisschen Fail. Ich glaube niemand hat behauptet, das es keine serbischen Opfer gab aber 80% aller Opfer waren Moslems ...

    Ich denke nicht, das Mladic darauf geachtet hat ob da ein Serbe draufgehen könnte. Es war Ihm egal ....


    Naja morgen mehr...

Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 23:55
  2. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  3. Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 13:42
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 19:42
  5. Bei den Serben im Kosovo "unterdrückung der Serben"
    Von Viva_La_Pita im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 21:51