BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 27 ErsteErste ... 1521222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 261

Sarajevos "geflohene" Serben

Erstellt von Mastakilla, 01.03.2010, 23:00 Uhr · 260 Antworten · 10.451 Aufrufe

Zitat Zitat von TheDuke77 Beitrag anzeigen
    Schaut euch mal diese clips "Sarajevo logor(i) za Srbe" auf youtube an,da könnt ihr das wahre Leben in Sarajevo sehen bevor es richtig angefangen hat zu Knallen,nach den Aussagen,kann ich nur sagen:"Sarajevo hätte man besser in einen Friedhof verwandeln müssen,für jeden Moslem eine Kugel oder eine Granate!!!"
    crko ti da bog da.....

boze boze to mi ide na zivce püüüh

Schaut euch mal diese clips "Sarajevo logor(i) za Srbe" auf youtube an,da könnt ihr das wahre Leben in Sarajevo sehen bevor es richtig angefangen hat zu Knallen,nach den Aussagen,kann ich nur sagen:"Sarajevo hätte man besser in einen Friedhof verwandeln müssen,für jeden Moslem eine Kugel oder eine Granate!!!"

Du bist nicht normal!!!!
    Sowas wie du hat hier nichts zu suchen!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Geh mal zum Doktor und lass dich in dein Kopf durchsuchen!

_LAV_
    ihr alle habt ueberhaupt keine ahnung was krieg eigentlich ist, bedeutet oder nur im geringsten anrichtet mit einem menschen der taeglich versucht seinen arsch zu retten, und sein geliebtes umfeld verliert. statt die vergangenheit hinter euch zu lassen, die hier im forum eh kaum einer miterlebt oder selber ueberlebt hat, sabbert ihr pisser euch gegenseitig an. ihr habt keine ahnung, giesst aber oel in ein feuer das keines mehr ist.
    uns, dem kanonenfutter beider seiten, den soldaten, civilen und der generation die mittendrin dabei war, die in diesem ausgelutschtem zerstoertem land ueberlebt hat is nich mehr nach krieg.
    also haltet endlich euere beschissene fresse und kuemmert euch lieber um euere ausbildung und die zukunft die euch noch bevorsteht!!!
    ihr pampersrocker geht mir echt aufn sack mit euerem scheisgelabber ueber patriotismus und so!
    wieso verdammtnochmal lebt euer serben-/kroaten-/bosniaken- arsch eigentlich im entfernten deutschland usw. wenn gerade ihr euere "flagge" so sehr liebt?

also nochmal zwerge...
    fresse halten, ganz besonderst ueber sarajevo!!!!!!!!!

Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    echt beschämend was du sagst echt ich schäme mich ein serben zu sein echt.für diese aussage was du da sagst echt das sollte niemand sagen heut zu tage mehr von keiner seite.
    ich bin stolz auf dich.....

Zitat Zitat von _LAV_ Beitrag anzeigen
    ihr alle habt ueberhaupt keine ahnung was krieg eigentlich ist, bedeutet oder nur im geringsten anrichtet mit einem menschen der taeglich versucht seinen arsch zu retten, und sein geliebtes umfeld verliert. statt die vergangenheit hinter euch zu lassen, die hier im forum eh kaum einer miterlebt oder selber ueberlebt hat, sabbert ihr pisser euch gegenseitig an. ihr habt keine ahnung, giesst aber oel in ein feuer das keines mehr ist.
    uns, dem kanonenfutter beider seiten, den soldaten, civilen und der generation die mittendrin dabei war, die in diesem ausgelutschtem zerstoertem land ueberlebt hat is nich mehr nach krieg.
    also haltet endlich euere beschissene fresse und kuemmert euch lieber um euere ausbildung und die zukunft die euch noch bevorsteht!!!
    ihr pampersrocker geht mir echt aufn sack mit euerem scheisgelabber ueber patriotismus und so!
    wieso verdammtnochmal lebt euer serben-/kroaten-/bosniaken- arsch eigentlich im entfernten deutschland usw. wenn gerade ihr euere "flagge" so sehr liebt?

also nochmal zwerge...
    fresse halten, ganz besonderst ueber sarajevo!!!!!!!!!

sehr gut......

Dann nimm dir ein Beispiel dran

Was sagst du zu dem Video? Ich glaube kaum, dass sich diese Leute, die inteviewt wurden, dass alles nur asugedacht haben, genauso wenig glaube ich, dass die gezeigten Leichen fake sind, oder das Video mit der Drohung an dem einen serbischen Zivilisten, dass man ihn umbringen würde, wenn er nicht gehorcht (
    Tut mir Leid, aber solche Leute verstehe ich nicht!!!
    Esrtmal leugnen fast alle Serben, dass es in Sarajevo (auf dem marktplatz) ein Attentat gibt (sie sagen, dass es erfunden sei) und alle Zeugen die gegen Karadzic aussagen!!!!
    Aber wenn einer von euch was sagt denkt ih nicht dass er lügt!!!
    Ah ja übrigens hat mich schon amüsiert, als ich hörte, dass dieser russische Patriarch oder wie er heißt dem EU generalstab geschrieben hat, dass die Kosovo-Albaner den Serben die Wohnungen genommen haben und sie nicht wieder geben!!!
    Haha als ob die Serben dasgleiche nicht auch tun und nur im größeren Umfeld (auch neben den ganzen Genoziden, die die Serben taten)!!!!
    Soll er sich mal um die Probleme Russlands kümmern (Tschetschenen und so, die werden auch missbraucht)!!

Na wie alt sind wir ? 12 ? 13 ? 14 ? . . . älter nicht !

Boga pitaj iz koje si ti rupe iskocio pa se prosipas na internetu kao umjetno gnojivo po livadi !

Da si dozivio samo minut onog usranog rata nebi pisao takve gluposti, ali takvi su mi najdrazi . . . rodjeni u dijasposri, odrasli u dijaspori, vide "domovinu" jednom godisnji (ma da ja sumnjam da ti uopste znas sta ti je domovina, druze se sa turcima irancima pakistancima i glume velikog heroja na internetu kako su protiv muslimana itd !

Papcino jedna ako si toliki frajer i toliki heroj zasto ne odes malo u Sarajevo i proderes jednom tu svoju parolu ???

Dobio bi batina od muslimana i od pravoslavaca prije nego sto bi zavrsio recenicu !

wo ist eigentlich vatrena?

Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    wo ist eigentlich vatrena?
    Fronturlaub !