BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 261

Sarajevos "geflohene" Serben

Erstellt von Mastakilla, 01.03.2010, 23:00 Uhr · 260 Antworten · 10.441 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    genau hört alle auf zu labern die keine ahnung haben !
    ihr internet patrioten

  2. #252
    Yunan
    Ich weiß zu dem Thema nicht so viel. Aber eine Widerlegung kann sicher nicht mit irgendwelchen YouTube- Videos oder einseitigen "Dokumentationen" gemacht werden.

  3. #253
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich weiß zu dem Thema nicht so viel. Aber eine Widerlegung kann sicher nicht mit irgendwelchen YouTube- Videos oder einseitigen "Dokumentationen" gemacht werden.

    über 100.000 serben sind dem aufruf von karadzic gefolgt die stadt zu verlassen.

    und von den toten serben in sarajevo war der grossteil durch serbischen beschuss umgekommen, aber es gab auch verbrechen an ihnen von bosniakischer seite das sollte man nicht vergessen oder leugnen.

  4. #254
    Avatar von cekic u glavu

    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    222
    Es is teilweise unfassbar, dass Leute immernoch nicht einsehen können das es eine verfickte aneinanderreihung von scheiß Ereignissen waren die zum Krieg geführt haben.

    Und ja, Serbien und Kroatien waren die Hauptaggressoren.

  5. #255
    Vukovarac
    Zitat Zitat von cekic u glavu Beitrag anzeigen
    Es is teilweise unfassbar, dass Leute immernoch nicht einsehen können das es eine verfickte aneinanderreihung von scheiß Ereignissen waren die zum Krieg geführt haben.

    Und ja, Serbien und Kroatien waren die Hauptaggressoren.
    Hier ein DoppelLoL von mir

    LOLLOL

  6. #256
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Hier ein DoppelLoL von mir

    LOLLOL
    Bist du Nationalist oder warum hast du Strache als Avatar?

  7. #257

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Bist du Nationalist oder warum hast du Strache als Avatar?
    lederhosen statt naziposen

  8. #258
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Bist du Nationalist oder warum hast du Strache als Avatar?
    Bin kein Nationalist. Finde "nur" Strache gut!

  9. #259
    Mudzo
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Bin kein Nationalist. Finde "nur" Strache gut!
    ausländer raus

  10. #260
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    ...

    poste mal eine unabhängige doku die nicht von karadzics völkermörderfreunden ist.

    achso stimmt, geht nicht, da dort die wahrheit gesagt wird und du und deine cetnikfreunde eine lüge leben.

    das ist das gleiche wie wenn jemand den 2. wk mit videos von goebbels erklären will.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 23:55
  2. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  3. Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 13:42
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 19:42
  5. Bei den Serben im Kosovo "unterdrückung der Serben"
    Von Viva_La_Pita im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 21:51