BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 261

Sarajevos "geflohene" Serben

Erstellt von Mastakilla, 01.03.2010, 23:00 Uhr · 260 Antworten · 10.471 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    dafür dass du 14 jahre alt bist , hast du es drauf.
    und du bist 12? musst du nicht schlafen gehen?

    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    dir haben sie wohl den Verstand rausgeprügelt.
    lol, freund der 3.HZ, bei dir doch schon längst! wie oft musstest du in der zelle wohl pimmel lutschen?

    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Nehmen wir den ersten Weltkrieg. Die Deutschen und Österreicher wollten Krieg und haben nur auf eine Gelegenheit gewartet. Es war lediglich ein Vorwand um mit Krieg zu beginnen. Das gleiche hier. Diese Hochzeit wird immer wieder als Vorwand verwendet...
    war es für die kroaten/bosniaken etwa kein vorwand?

    denkst du etwa die wären nicht kriegsgeil gewesen damals`?

  2. #32

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Die Videos schaue ich mir morgen mal an (muss weg), doch das was du oben geschrieben hast ist schon nen bisschen Fail. Ich glaube niemand hat behauptet, das es keine serbischen Opfer gab aber 80% aller Opfer waren Moslems ...

    Ich denke nicht, das Mladic darauf geachtet hat ob da ein Serbe draufgehen könnte. Es war Ihm egal ....


    Naja morgen mehr...
    Ich habe geschrieben, dass behauptet wird, sie seihen von alleine "geflohen". Evo ti Metkovic koji tvrdi da ne bi bilo toga da nije VRS napala Sarajevo a ovo je se desilo prije napada VRS

  3. #33

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Ustasaflaggen?

    nimm ihn bloß nicht ernst.

  4. #34

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Ustasaflaggen?
    naja, kroatische flaggen mit dem wappen, aber ohne die Kronen drauf, also sehr ähnlich zu der ujo-flagge!

    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Supersrbin, deine Beiträge sind die größte Scheiße überhaupt.

    Gruß
    Baksuz, deine meinung geht mir am arsch vorbei!

    pozzzzzz

  5. #35
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich habe geschrieben, dass behauptet wird, sie seihen von alleine "geflohen". Evo ti Metkovic koji tvrdi da ne bi bilo toga da nije VRS napala Sarajevo a ovo je se desilo prije napada VRS

    zato sto je SDS naredila

  6. #36

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Könnt ihr mal bitte aufhören zu spamen? Das gilt für alle (auch für diech supersrbin)

    Bezieht euch auf das Video oder haltet einfach das Maul, ganz einfach

  7. #37

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mal bitte aufhören zu spamen? Das gilt für alle

    Bezieht euch auf das Video oder haltet einfach das Maul, ganz einfach

    es wird hier eh nicht geredet und außerdem gibt es nichts mehr zu schreiben, weil metkovic alles schon wichtige geschrieben hat.

  8. #38
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    war es für die kroaten/bosniaken etwa kein vorwand?

    denkst du etwa die wären nicht kriegsgeil gewesen damals`?
    Natürlich....wenn man fast unbewaffnet wie die Bosnier (nicht nur Bosniaken), oder nur sehr wenig Waffen durch die Ungarn bekommen hat wie die Kroaten, dann will man unbedingt gegen die 4.beste Armee Europas antreten....

    Merkst du was? Das ergibt keinen Sinn.....

    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    naja, kroatische flaggen mit dem wappen, aber ohne die Kronen drauf, also sehr ähnlich zu der ujo-flagge!

    Das stimmt nicht. Das ist Paranoia. Die Flagge wird heute auch noch benutzt. Die "Sahovnica" wurde von den Ustasas missbraucht, aber ist keine Ustasasymbol, sondern ein kroatisches....

  9. #39

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mal bitte aufhören zu spamen? Das gilt für alle

    Bezieht euch auf das Video oder haltet einfach das Maul, ganz einfach

    XaXa....genau....das Video von Srpsko Sarajevo mit Karadzic Konterfei ...sicher sehr objektiv.


    ist das dein Youtube Kanal ?

  10. #40
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Mastakilla hast du schon auf den Uploader geschaut?

    Der heißt "Srpsko Sarajevo" und hat ein Karadzic-bild als profilbild

Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 23:55
  2. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  3. Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 13:42
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 19:42
  5. Bei den Serben im Kosovo "unterdrückung der Serben"
    Von Viva_La_Pita im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 21:51