BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 261

Sarajevos "geflohene" Serben

Erstellt von Mastakilla, 01.03.2010, 23:00 Uhr · 260 Antworten · 10.443 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    mein beileid an alle unschuldigen serbischen opfer ...

    aber hört endlich auf eure schuld zu rechtfertigen, schliesslich habt ihr mit dem scheiss angefangen.

  2. #42

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Natürlich....wenn man fast unbewaffnet wie die Bosnier (nicht nur Bosniaken), oder nur sehr wenig Waffen durch die Ungarn bekommen hat wie die Kroaten, dann will man unbedingt gegen die 4.beste Armee Europas antreten....

    Merkst du was? Das ergibt keinen Sinn.....




    Das stimmt nicht. Das ist Paranoia. Die Flagge wird heute auch noch benutzt. Die "Sahovnica" wurde von den Ustasas missbraucht, aber ist keine Ustasasymbol, sondern ein kroatisches....
    zum krieg: natürlich ergibt das sinn, denkst du etwa slobo,flanjo und alijo haben sich nicht vorher abgesprochen?
    außerdem war die jna aufgrund der deserteure und entwendung der waffen während der barackenkämpfe äußerst geschwächt!

    zur flagge:





    siehst du etwa keine ähnlichkeit?

  3. #43

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Natürlich....wenn man fast unbewaffnet wie die Bosnier (nicht nur Bosniaken), oder nur sehr wenig Waffen durch die Ungarn bekommen hat wie die Kroaten, dann will man unbedingt gegen die 4.beste Armee Europas antreten....

    Merkst du was? Das ergibt keinen Sinn.....

    Hehe.
    Wie kommst du darauf, dass die VRS alle Waffen der JNA hatte? Sie hatte die Ausrüstung eines Korpus. Die VSK hat ebenfalls noch einiges an Ausrüstung erhalten.
    Viertbestearmee, vielleicht in der Defensive, denn dazu war die Armee geschaffen worden, für einen defensiven Partisanen/Guerillakrieg. Hast ja gesehen, wie schwer es die JNA hatte, Vukovar einzunehmen, aus dem einfachen Grund, weil sie dazu nicht ausgebildet worden war, offensiv zu agieren.

    Dass Bosniaken und Kroaten keine Waffen hatten, halte ich eh für Unsinn. Weniger ja, aber im Grunde schon bald gleichviele. Zum Ende des Krieges hin dann deutlich mehr.

  4. #44

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    XaXa....genau....das Video von Srpsko Sarajevo mit Karadzic Konterfei ...sicher sehr objektiv.


    ist das dein Youtube Kanal ?
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Mastakilla hast du schon auf den Uploader geschaut?

    Der heißt "Srpsko Sarajevo" und hat ein Karadzic-bild als profilbild
    und jetzt, hat er das Video erstellt? hat er die Personen interviewt? Es ist eine Perversion an sich, dass solche Spasten dieses Video für ihre dreckige Politik misbrauchen, aber das ändert nichts an den Dingen die gezeigt werden

  5. #45

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Sehr Schade das soviel Serbische Unschuldige in Sarajevo ums Leben gekommen sind

    Mein Beileid an die Serbischen Familien.

  6. #46

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    und jetzt, hat er das Video erstellt? hat er die Personen interviewt? Es ist eine Perversion an sich, dass solche Spasten dieses Video für ihre dreckige Politik misbrauchen, aber das ändert nichts an den Dingen die gezeigt werden

    Amin


  7. #47

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Amin

    Du starrst doch nur auf die Titten der Blondine.

  8. #48

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Hehe.

    Dass Bosniaken und Kroaten keine Waffen hatten, halte ich eh für Unsinn. Weniger ja, aber im Grunde schon bald gleichviele. Zum Ende des Krieges hin dann deutlich mehr.

    wenn Kroaten und Bosniaken die gleichen Waffen gehabt hätten, dann hätte sich die Cedo Brut nicht getraut .



  9. #49

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Amin

    Du bist einfach nur ekelhaft, wenn ich sehe, wie du gegenüber diesen Opfern stehst....kannst dich gleich neben diese drei "Helden" einreihen du Drecksschwein

  10. #50

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    wenn Kroaten und Bosniaken die gleichen Waffen gehabt hätten, dann hätte sich die Cedo Brut nicht getraut .


    typische fatkovic antwort:

    1 zeile text + ein bild oder ein video = fettbackes sicht der dinge/welt

Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 23:55
  2. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  3. Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 13:42
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 19:42
  5. Bei den Serben im Kosovo "unterdrückung der Serben"
    Von Viva_La_Pita im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 21:51