BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Sarrazin verlässt freiwillig die Bundesbank

Erstellt von Albion, 09.09.2010, 21:12 Uhr · 14 Antworten · 953 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614

    Sarrazin verlässt freiwillig die Bundesbank

    Thilo Sarrazin habe Bundespräsident Christian Wulff um eine Auflösung seines Vertrags gebeten, teilte die Bundesbank am Donnerstag mit.

    Sarrazin hatte in der hitzigen Debatte über sein Buch davon gesprochen, alle Juden teilten ein bestimmtes Gen, und vor einer Überfremdung Deutschlands durch weniger intelligente Ausländer gesprochen.http


    Sarrazin hatte unter anderem gesagt: "Die Türken erobern Deutschland genauso, wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch eine höhere Geburtenrate. Das würde mir gefallen, wenn es osteuropäische Juden wären, mit einem 15 Prozent höheren IQ als dem der deutschen Bevölkerung." Weiter wurde er zitiert: "Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert."

    http://www.focus.de

  2. #2

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    der sollte jetzt seine eigene partei gründen

  3. #3
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    der sollte jetzt seine eigene partei gründen


    er sollte jetzt in tierheim presindent werden

  4. #4

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Der hat genug verdient und ist jetzt alt,der würde sowieso bald in rente gehen und jetzt macht er noch einpaar millionen mit seinem buch.Er geht aufjedenfall als "sieger".
    Ü:hat er auch morddrohungen erhalten,das nur weil er seine meinung und die meinung von den meisten deutschen wiedergegeben hat und auf die probleme hingewiesen die es ja wirklich gibt und nicht erfunden sind.

  5. #5

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    das war klar, der kerl hat sich selbst ins abseits manövriert....

  6. #6
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    naja sein buch scheint aber auch nicht schlecht anzukommen....heute in der buchhandlung habe ich gesehn wie 2 typen sich sein buch geholt haben

  7. #7
    IbishKajtazi
    Ich verstehe nicht warum man einen Mann, der sich traut die Wahrheit auszusprechen so hinauseckelt. Das ist Zensur pur!

  8. #8
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    naja sein buch scheint aber auch nicht schlecht anzukommen....heute in der buchhandlung habe ich gesehn wie 2 typen sich sein buch geholt haben
    Gibs zu, du hast dir auch eins geholt. Sogar ein signiertes

    Meinungsfreiheit wird hier im Forum immer angesprochen, aber bei solchen Sachen soll sie nicht gelten? Ignoriert den Mann und Gut ist.

    Er hat auch ein Recht auf seine Meinung, auch wenn ich ihm nicht in allen Punkten zustimme.

  9. #9
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Gibs zu, du hast dir auch eins geholt. Sogar ein signiertes

    Meinungsfreiheit wird hier im Forum immer angesprochen, aber bei solchen Sachen soll sie nicht gelten? Ignoriert den Mann und Gut ist.

    Er hat auch ein Recht auf seine Meinung, auch wenn ich ihm nicht in allen Punkten zustimme.

    nee hab mir nur mein spanisch buch abgeholt xD

    aber der ist mir echt egal

  10. #10
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    der sollte jetzt seine eigene partei gründen
    Damit ihn Idioten wie du wählen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 20:03
  2. Freiwillig allein im Geisterhaus?
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 14:59
  3. Mazedonien: Bischof freiwillig in Haft
    Von Taulle im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 00:23
  4. Serbischer General Lazarevic stellt sich heute freiwillig
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 20:01