BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Sarrazin verlässt freiwillig die Bundesbank

Erstellt von Albion, 09.09.2010, 21:12 Uhr · 14 Antworten · 954 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    206
    meinungsfreiheit hin oder her ich finde in den meisten fällen hat er recht und spricht für die große mehrheit der deutschen bevölkerung.

    go sarrazin er sollte eine eigene partei gründen.

  2. #12

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Der hat genug verdient und ist jetzt alt,der würde sowieso bald in rente gehen und jetzt macht er noch einpaar millionen mit seinem buch.Er geht aufjedenfall als "sieger".
    Ü:hat er auch morddrohungen erhalten,das nur weil er seine meinung und die meinung von den meisten deutschen wiedergegeben hat und auf die probleme hingewiesen die es ja wirklich gibt und nicht erfunden sind.
    Die meisten Muslime wollen das nicht hören.

  3. #13
    Apache
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Die meisten Muslime wollen das nicht hören.
    die muslime sind seine besten werbeträger.
    sie wissen es nur nicht.
    er kann sich jetzt in seinen sessel zurück lehnen und zusehen, wie sich sein konto füllt.
    er muss keinen müden euro, für irgendwelche werbung ausgeben.
    einfach genial ausgedacht.
    seine widersacher werden zu seinen besten werbeträgern.
    würde mich nicht wundern, wenn sein buch ins englische und französische übersetzt wird.

  4. #14

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    die muslime sind seine besten werbeträger.
    sie wissen es nur nicht.
    er kann sich jetzt in seinen sessel zurück lehnen und zusehen, wie sich sein konto füllt.
    er muss keinen müden euro, für irgendwelche werbung ausgeben.
    einfach genial ausgedacht.
    seine widersacher werden zu seinen besten werbeträgern.
    würde mich nicht wundern, wenn sein buch ins englische und französische übersetzt wird.
    Natürlich wirds es auch in englisch geben,die amis wollen doch wissen warum deutschland kopfsteht.^^

  5. #15
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von VISIT-SERBIA Beitrag anzeigen
    meinungsfreiheit hin oder her ich finde in den meisten fällen hat er recht und spricht für die große mehrheit der deutschen bevölkerung.

    go sarrazin er sollte eine eigene partei gründen.

    was er über kosovo gesagt wo hat er recht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 20:03
  2. Freiwillig allein im Geisterhaus?
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 14:59
  3. Mazedonien: Bischof freiwillig in Haft
    Von Taulle im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 00:23
  4. Serbischer General Lazarevic stellt sich heute freiwillig
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 20:01