BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Saudi-arabische Frauen wegen Autofahrens im Gefängnis

Erstellt von Nazar, 08.12.2014, 14:56 Uhr · 19 Antworten · 808 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    61

    Saudi-arabische Frauen wegen Autofahrens im Gefängnis

    Saudi-arabische Frauen wegen Autofahrens im Gefängnis

    Zwei saudi-arabische Aktivistinnen müssen wegen eines Protests gegen das Frauenfahrverbot in ihrem Heimatland nach Angaben ihrer Angehörigen mindestens einen Monat im Gefängnis verbringen. Die Familien seien am Sonntag informiert worden, dass die Untersuchungshaft für die am 1. Dezember festgenommenen Frauen um 25 weitere Tage verlängert worden sei, sagte die Schwester einer der beiden. Die beiden sind Unterstützerinnen einer im vergangenen Jahr gegründeten Kampagne, mit der das Frauenfahrverbot gekippt werden soll. Gemeinsam haben die beiden Frauen auf Twitter 355 000 Follower.
    Saudi-Arabien: Frauen wegen Autofahrens im Gefängnis

    In schā'a llāh werden diese Mushrikeen scheitern. Unsere Brüder in Saudi-Arabien handeln im Sinne des Islam und lassen nicht zu, dass unsere Heimat vom Feminismus und Götzendienst infiziert wird. Allāhu Akbar!

  2. #2
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Sperrt mal den Narren

  3. #3

    Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    61
    Habe ich etwas falsches geschrieben? Wenn ja, entschuldige ich mich. Ich wollte niemandem zu nahe treten.

  4. #4

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Sperrt mal den Narren
    Was stört Dich an diesem Thema?

    Ich hätte es sehr gerne gesehen, wenn die Frau nicht erst auf den Mann wartete, um ihre Rechte durchzusetzen und auch einzuklagen.

    Frauen = > 50% der Menschheit.

  5. #5
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.101
    In Saudi-Arabien muss sich viel ändern. Frauen dürfen nicht Auto fahren, wer den christlichen Glauben öffentlich praktiziert wird /falls er aus dem "Westen" kommt) des Landes verwiesen, die andern hingerichtet...


  6. #6

    Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    wer den christlichen Glauben öffentlich praktiziert wird /falls er aus dem "Westen" kommt) des Landes verwiesen, die andern hingerichtet...
    Da kann man dir nur zustimmen. In dieser Hinsicht muss sich etwas tun.

  7. #7

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    2.125

  8. #8
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Nazar Beitrag anzeigen
    Saudi-arabische Frauen wegen Autofahrens im Gefängnis



    Saudi-Arabien: Frauen wegen Autofahrens im Gefängnis

    In schā'a llāh werden diese Mushrikeen scheitern. Unsere Brüder in Saudi-Arabien handeln im Sinne des Islam und lassen nicht zu, dass unsere Heimat vom Feminismus und Götzendienst infiziert wird. Allāhu Akbar!
    Die erste Frau unseres Propheten führte eines der grössten Handelsunternehmen im damaligen Mekka. Eine Frau! Und heute sollen Frauen keine Autos fahren dürfen?!
    Diese saudischen Wahhabiten haben Arabien und dem ganzen Islambild geschadet. Ein arabisches Sprichwort lautet ja: "Nichts Gutes kommt aus der Najd-Wüste." Die Saudis kommen ja ursprünglich von dort.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    In Saudi-Arabien muss sich viel ändern. Frauen dürfen nicht Auto fahren, wer den christlichen Glauben öffentlich praktiziert wird /falls er aus dem "Westen" kommt) des Landes verwiesen, die andern hingerichtet...

    Unglaublich, was man einzig und allein mit der Stimme für Musik machen kann.

  9. #9
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Dieses Land sollte man von der Landkarte tilgen.

  10. #10

    Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Snowden Beitrag anzeigen
    Ein noch provokanteres Bild konntest du nicht finden?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 21:49
  2. 2 Monate Gefängnis wegen Kommentar im Internet
    Von Zurich im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 22:04
  3. Frauen und autofahren...
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 06:56
  4. Den Haag: Aufstand im Gefängnis
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 10:21
  5. Milosevic zieht mit tausenden Dokumenten im Gefängnis um
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 00:09