BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 209

Saudiarabien-Iran-Konflinkt Sammelthread

Erstellt von Indiana Jones, 03.01.2016, 21:59 Uhr · 208 Antworten · 11.095 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.301
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Sunniten lieben sich... wie Du den Netanyahu.
    Hä?

    Och ne, nich schon wieder. Von mir aus können sich die Staatsoberhäupter der Welt paaren wie sie wollen. Bibi ist mir so wuppe wie Erdo, Obama, Putin oder Merkel. Aber das wirst du nie kapieren, dass es Menschen gibt, die nicht auf dem Rücken von Bewohnern eines jeweiligen Staates politisch obrigkeits- oder religionshörig sind oder sie deswegen verurteilen.
    Deswegen gibt es auch keinen allgemeingültigen Frieden für alle Menschen, nicht solange der Frieden selbst selektiert.

  2. #82

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Was für ein geiler Beitrag. Hezbollah ist rein schiitisch, und anti-sunnitisch eingestellt. Ahmadenidschad ist schon lange nicht mehr an der Macht.
    zufälligerweise nicht nur... somit wird Liebermanns aussagen umso unglaubwürdiger.

  3. #83
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.301
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    kannst du kein Spass verstehen.

    Aber da glaub ich der Aussage Liebermanns nicht.

    1. Würde kein Staat der Welt irgendwelche laufende Geheimgespräche Verraten

    2. Sind Hisbollah und Al-Quaida Sunnitisch geprägt

    3. Seit wann sind Saudi-Arabien zumindest gemäßigt. Von wo kommen die Wahabiten, einer der kleinsten Richtungen im Islam und weshalb gilt Scharia und Juden dürfen den Boden nicht betreten, wenn diese doch so gemäßigt sind?

    4. sollte der Iran doch Atomwaffen haben, weiss ich nicht ob der geisteskranke Ahmadinejad die schissen würden. Pakistan hat auch welche.

    usw.
    Zu 4. der radikaler fundamentalistische Ahmadinedschad ist nicht mehr an der Macht, sein Nachfolger ist der "gemäßigte" Rohani unter dem es so viele Hinrichtungen wie nie zuvor gab. Äh ja. Tut mir leid dir das so sagen zu müssen

  4. #84
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.289
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Was für ein geiler Beitrag. Hezbollah ist rein schiitisch, und anti-sunnitisch eingestellt. Ahmadinedschad ist schon lange nicht mehr an der Macht.
    wow korinthenkaka, Rohani ist natürlich Ghandi selbst und die Al-Qaida natürlich ein Kindergartenverein.

    noch geiler.

  5. #85

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Och ne, nich schon wieder. Von mir aus können sich die Staatsoberhäupter der Welt paaren wie sie wollen. Bibi ist mir so wuppe wie Erdo, Obama, Putin oder Merkel.
    schreib doch statt Bibi "Netanyahu" dann versteht man dich besser....

  6. #86
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.971
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    zufälligerweise nicht nur... somit wird Liebermanns aussagen umso unglaubwürdiger.
    Früher einmal gab es auch einige sunnitische Kämpfer. Seit dem Syrienkrieg ist die Hezbollah rein schiitisch und anti-sunnitisch.

  7. #87
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.289
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Zu 4. der radikaler fundamentalistische Ahmadinedschad ist nicht mehr an der Macht, sein Nachfolger ist der "gemäßigte" Rohani unter dem es so viele Hinrichtungen wie nie zuvor gab. Äh ja. Tut mir leid dir das so sagen zu müssen
    viel zu lange nichts von drüben gehört. Aber wie man so schon sagt Isti govna (der selbe scheiss). Der sog. gemässigte Rohani, krakelt halt nicht so hart wie ahmadinejad - hat aber dieselbe Mentalität.

    Machts eigentlich nicht besser.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Früher einmal gab es auch einige sunnitische Kämpfer. Seit dem Syrienkrieg ist die Hezbollah rein schiitisch und anti-sunnitisch.
    also hatte ich doch nicht ganz unrecht.

    Lulz

  8. #88
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Sudan und Bahrain kappen diplomatische Beziehungen zum Iran

    Die Beziehungen zwischen sunnitisch geführten Ländern und dem Iran verschlechtern sich. Mehrere Staaten ziehen wie Saudi-Arabien ihre Diplomaten aus Teheran ab.
    Saudi-Arabien: Sudan und Bahrain kappen diplomatische Beziehungen zum Iran | ZEIT ONLINE

  9. #89
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.289
    Dreißig Jähriger Krieg in Arab version?

  10. #90
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.971
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    viel zu lange nichts von drüben gehört. Aber wie man so schon gesagt Isti govna (der selbe scheiss). Der sog. gemässigte Rohani, krakelt halt nicht so hart wie ahmadinejad - hat aber dieselbe Mentalität.

    Machts eigentlich nicht besser.
    Soso, und wieso genau meinst du dann deine Meinung kundtun zu müssen? Du sagst ja selber, dass sie ganz und gar unqualifiziert ist, denn schließlich hast du lange nichts mehr "von drüben" gehört.

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread 11. September 2001
    Von Makedon im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 02:58
  2. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  3. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  4. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46
  5. Sammelthread: Israel vs. Iran
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 22:36