BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Saudischer König investiert 15 Mio. Euro in Bau von Uni-Bibliothek in Sarajevo

Erstellt von MaxMNE, 15.11.2011, 00:13 Uhr · 61 Antworten · 4.500 Aufrufe

  1. #21
    MaxMNE
    Warum hat die EU keine Kohle locker gemacht, verdammt?
    Denen muss doch daran liegen den wahhabitischen Einfluß in Europa gering zu halten. Gerade im Bereich der Bildung.

  2. #22

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Warum hat die EU keine Kohle locker gemacht, verdammt?
    Denen muss doch daran liegen den wahhabitischen Einfluß in Europa gering zu halten. Gerade im Bereich der Bildung.

    Der EU liegt es nur daran möglichst viel Kontrolle bei uns zu haben, sonst nichts

    Ein bisschen Zucker auf die Straße gestreut und der Bosanac denkt, Gott persönliche wäre vom Himmel gekommen um ihm zu helfen

  3. #23
    PašAga
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Also findest du die Namensgebung falsch?
    Ist mir egal.

    Wenn er mir 1 Million spendet dann löffele ich ihm seinen Namen mit ner Gabel mehrere Meter tief in mein Feld.

    Solange sie ihr Geld uns spenden, für Bibliotheken, für Bildung, Kultur, Glauben und für die Infrastruktur statt es für ihren Luxus auszugeben benenne ich alles nach ihm, ich sehe da nichts störendes.

  4. #24
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Ist mir egal.

    Wenn er mir 1 Million spendet dann löffele ich ihm seinen Namen mit ner Gabel mehrere Meter tief in mein Feld.

    Solange sie ihr Geld uns spenden, für Bibliotheken, für Bildung, Kultur, Glauben und für die Infrastruktur statt es für ihren Luxus auszugeben benenne ich alles nach ihm, ich sehe da nichts störendes.

    hmmm

  5. #25

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    War das nicht der Vergewaltiger an der 21 Jährigen?
    Ich hab mich gewundert,21 ist bei denen doch schon Oma.

  6. #26
    Pitbull
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    hmmm

  7. #27
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Kann hier mal ein Mod aufräumen und diese Missgestalten wie Robert hier raus werfen?

    Wieder das Thema zerstören und über Religion reden, nur weil es ein Araber war.

  8. #28

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Schade das man seine Kultur verkauft,an einpaar Menschen die ohne Öl noch in Höhlen wohnen würden. An Kriminelle die vergewaltigen können ohne bestraft zu werden.
    Hut ab,ich würde ihnen ihren Schlafanzug rot färben.

  9. #29
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

    Der EU liegt es nur daran möglichst viel Kontrolle bei uns zu haben, sonst nichts
    Das ist mir auch klar. Und da wäre es von Vorteil wenn man die Leute dazu bringt sich weiterhin eher am Westen zu orientieren.

  10. #30
    Ya-Smell
    In Bildung zu investieren ist nie falsch.

    Und was die Hater hier angeht, seit wann interessierts euch was in Teheran abgeht?

Ähnliche Themen

  1. Sollte Mekka weiterhin unter saudischer Verwaltung stehen?
    Von Sezai im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 01:46
  2. König Salomo der Weise König
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 02:48
  3. Saudischer Prinz will Panathinaikos kaufen
    Von economicos im Forum Sport
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 12:21
  4. Saudischer Klerus stellt sich dem Terrorismus
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 20:16
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 17:02