BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Saudischer König investiert 15 Mio. Euro in Bau von Uni-Bibliothek in Sarajevo

Erstellt von MaxMNE, 15.11.2011, 00:13 Uhr · 61 Antworten · 4.502 Aufrufe

da heult man immer rum, dass nur Moscheen gebaut werden, und kaum investiert man aus Saudi Arabien in ne Bibliothek, liest man, dass damit nur manipuliert wird und Propaganda verbreitet wird

Haters:

wieso gibt mir mastakilla danke, das war doch gar kein anti-islamischer beitrag

Ist doch typisch für diese Lauch Kinder, die hätten auch was dran auszusetzen würde ein Araber einem armen Kind was zu essen geben.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wieso gibt mir mastakilla danke, das war doch gar kein anti-islamischer beitrag
    Ihm hat es gereicht das du sagtest, die Moscheen wären unter der Woche leer.. so als Beweis dafür, dass die islamische Welt unter geht und der Kommunismus in den Herzen der Menschen wieder Rückhalt findet.

Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Ich kann mir vorstellen was für Bücher die Regale füllen werden, und in welcher Sprache viele von ihnen geschrieben sein werden.
    Es handelt sich um eine UNI-Bibliothek. In welcher Sprache sollen sie denn geschrieben sein und was meinst Du könnte diese Bibliothek für Bücher enthalten, wenn dort z.B. Ingenieurwissenschaften gelehrt werden, hm ?

Es handelt sich also hier nicht um eine Moscheebibliothek bei der man solche Nebulösitäten durchaus haette vortragen können, sondern um eine UNI-Bibliothek die natürlich themenbezogene Literatur und Zugriffe auf Wissensdatenbanken enthalten muss.

Ohne Frage bekäme BiH in der Region eine der modernsten Bibliotheken überhaupt und das finde ich gut. Besser die investieren in Bildung, als in Moscheen die eh keiner besucht. Aber manchen kann man es nicht recht machen, weil sie sofort ihr Gehirn ausschalten wenn auch nur das Wort Araber fällt.

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Ist doch typisch für diese Lauch Kinder, die hätten auch was dran auszusetzen würde ein Araber einem armen Kind was zu essen geben.

Ihm hat es gereicht das du sagtest, die Moscheen wären unter der Woche leer.. so als Beweis dafür, dass die islamische Welt unter geht und der Kommunismus in den Herzen der Menschen wieder Rückhalt findet.

Pitbull
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen

bambi raus aber so

Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    bambi raus aber so

MaxMNE
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Es handelt sich also hier nicht um eine Moscheebibliothek bei der man solche Nebulösitäten durchaus haette vortragen können, sondern um eine UNI-Bibliothek die natürlich themenbezogene Literatur und Zugriffe auf Wissensdatenbanken enthalten muss.
    Du meinst der edle Spender kann keinen Einfluß darauf haben, was für Bücher in den Regalen einer Bibliothek stehen die seinen Namen trägt?

Auch auf Universitäten kann tendenziös gelehrt werden, z. B. im Fach Geschichte.

Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Ist mir egal.

Wenn er mir 1 Million spendet dann löffele ich ihm seinen Namen mit ner Gabel mehrere Meter tief in mein Feld.

Solange sie ihr Geld uns spenden, für Bibliotheken, für Bildung, Kultur, Glauben und für die Infrastruktur statt es für ihren Luxus auszugeben benenne ich alles nach ihm, ich sehe da nichts störendes.
    Du bist ein Arschkriecher vor dem Herrn,wühlst dich für ein paar Cent tiefer in einen Hintern als es jeder Bergbauingenieur für möglich halten würde.

Man müßte eher daran arbeiten diesen Lausbartträger ihren einfluß wieder einzudämmen.

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    wieso?
    können die wahbija kein arabisch?
    Also sind 400.000 Einwohner in Sarajevo Vehabije?