BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Saudischer König investiert 15 Mio. Euro in Bau von Uni-Bibliothek in Sarajevo

Erstellt von MaxMNE, 15.11.2011, 00:13 Uhr · 61 Antworten · 4.505 Aufrufe

Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    da heult man immer rum, dass nur Moscheen gebaut werden, und kaum investiert man aus Saudi Arabien in ne Bibliothek, liest man, dass damit nur manipuliert wird und Propaganda verbreitet wird

Haters:
    arab bosniak brotherhood

PašAga
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Du bist ein Arschkriecher vor dem Herrn,wühlst dich für ein paar Cent tiefer in einen Hintern als es jeder Bergbauingenieur für möglich halten würde.

Man müßte eher daran arbeiten diesen Lausbartträger ihren einfluß wieder einzudämmen.
    Wie wäre es mit Manieren Cigo ?

Ein Monat ackern und arbeiten für ein normales Gehalt über Jahre und das ganze Leben lang, da würde ich lieber par Monate "Arsch" kriechen und dafür für das ganze Leben aussorgen, bei der Arbeit wirst du deinem Boss sowieso immer in den "Arsch" kriechen müssen wenn du nicht ersetzt werden willst, er wäre mein Arbeitgeber

Und die Uni hat ein gutes Geschäft gemacht 15 Millionen für einen Namen dass nenn ich ein lukratives Geschäft

Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Du meinst der edle Spender kann keinen Einfluß darauf haben, was für Bücher in den Regalen einer Bibliothek stehen die seinen Namen trägt?
    Solltest Du auch nur im entferntesten mal an einer Uni vorbeigefahren sein in der man Ingenieurwesen oder naturwissenschaftliche Fächer studieren kann, könntest Du diese Frage sogar selbst beantworten oder besser noch: Erkennen was für einen Stuss Du da gerade konstruieren willst.

Schon mal in einer Uni-Bibliothek gewesen? Also jetzt nicht um dort Schränke zu schleppen oder Wände zu streichen...

Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Auch auf Universitäten kann tendenziös gelehrt werden, z. B. im Fach Geschichte.
    Hier geht es um den Zugriff auf die Literatur. Eine gute Uni bietet Zugriff auf sämtliche Publikationen, also ebenso auf RTS-Propaganda der 90-er wie auch auf andere Medien. Die wissenschaftliche Verwertung erfolgt ja dann nicht dort, sondern im Rahmen von Diplomarbeiten u.s.w.

Dir das zu erklären würde Dich aber offensichtlich überfordern, da Du anscheinend keine Ahnung hast.

Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Also sind 400.000 Einwohner in Sarajevo Vehabije?

darf das gebäude nur von den menschen, die in sarajevo leben, genutzt werden?

ich finde es gut, daß sich der schaich um minderheiten in bosnien kümmert.
    und seinen namen zur verfügung stellt.

MaxMNE
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Schon mal in einer Uni-Bibliothek gewesen? Also jetzt nicht um dort Schränke zu schleppen oder Wände zu streichen...
    Ich wollte mal in eine, aber hab den Eingang nicht gefunden.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wieso gibt mir mastakilla danke, das war doch gar kein anti-islamischer beitrag
    Ich wusste, dass du von keinem ein Danke für so einen Beitrag kriegst, also gab ich dir ein Mitleidsdanke

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich wusste, dass du von keinem ein Danke für so einen Beitrag kriegst, also gab ich dir ein Mitleidsdanke
    Ich hab im bf mehrere Beiträge ohne überhaupt ein Danke, ich bin bisher immer einigermaßen drüber hinweggekommen, also zieh es zurück bitte

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich hab im bf mehrere Beiträge ohne überhaupt ein Danke, ich bin bisher immer einigermaßen drüber hinweggekommen, also zieh es zurück bitte

Zwing mich doch

Weiss nicht wo das Problem sein soll, ist doch eine Muslimische Stadt.

Es gibt doch dort auch ein Einkaufszentrum in dem es verboten ist schweinefleisch und Alkohl zu verkaufen.

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Du bist ein Arschkriecher vor dem Herrn,wühlst dich für ein paar Cent tiefer in einen Hintern als es jeder Bergbauingenieur für möglich halten würde.

Man müßte eher daran arbeiten diesen Lausbartträger ihren einfluß wieder einzudämmen.
    Nimms mir nicht übel, aber ich glaube selbst seine Schuhsohlen sind sauberer als dein Gesicht xD

@Topic: Gute sache die er macht, aber der König sollte auch noch mehr in Afrika investieren @ Somalia usw...

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte