BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

SBBBiH: Radoncic "2 Jahre, mehr brauch ich nicht"

Erstellt von Emir, 12.08.2010, 00:06 Uhr · 53 Antworten · 3.600 Aufrufe

  1. #11
    Emir
    Zitat Zitat von Axer Beitrag anzeigen
    glaub mir im endeffekt interessiert ihn die bevölkerung einen feuchten dreck , ich finds lustig wie hypnotisiert du von ihm bist , genau das ist das ziel eines politikers und bei dir hat er es erreicht... auch wenn er vieles anspricht heißt das lange nicht das er alles ändern kann...

    ich finde einige politiker auch gut andere eben schlechter aber keinen , wirklich kein einziger von ihnen ist für mich einer wo ich sag FÜR DEN WÜRD ICH MEINE HAND INS FEUER LEGEN....


    auch wenn ich nicht weiß was der da schwallt ;D nur so ne anmerkung von mir
    Du verstehst net, er hat als normaler Mensch für Bosnien mehr getan als die Politiker Bosniens. Würdest du Ihn verstehen, dann würdest du anders denken, da wenn ein Tihic spricht, richst du schon die Lüge die aus seinem Mund kommt. Ein Tihic ändert seine Meinung von heute auf Morgen und hält 10% seiner Versprechen.

    Was noch für Ihn spricht->

    - Kohle hat er schon jetzt (Geh wohin du willst und frag nach ner bosnischen Zeitung, seine wirst du bekommen. In seinem Gebäude sind Firmen wie Sparkasse (Bank) )
    - Wichtigste Punkt, er hetzt net oder kommt mit der gleichen sajze "Den Absetzen, RS blablabla" sondern den Weg finden zusammen zu leben, die Gründe warum und weshalb das so ist.... und er sagt das was niemand in Bosnien sagen "Es bleibt so wie es ist"


    Eigentlich lache ich über fast jeden Politiker aber er hat Punkte aufgegriffen womit er fast meine Stimme gewonnen hat, da ich eigentlich SDP Wähler bin ....

  2. #12
    Emir
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Du weisst ja Emir wie Politiker Wahlversprechen nachdem sie gewonnen haben ernst nehmen

    Was den Radoncic angeht den wird keiner abschießen den braucht Miskovic in Serbien genau so wie seine Tycoon Kollegen in BiH, CG, Kosovo und Albanien...

    Stimmt aber sind wir mal ehrlich, was hat er schon für BIH gemacht? Ich bin mir sicher, das er auch Geld gewaschen hat trotzdem hat mich noch nie jemand so überzeugt wie er ....

    Auserdem, was schlimmeres als die SDA wird es net geben .... Die Idioten ziehen uns nur weiter runter, also könnte man es probieren und trotzdem wäre es nicht schlechter als mit der SDA xD

  3. #13
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Stimmt schon was Emir sagt, er hat Geld wieso soll er in die Politik, außer natürlich er liebt wirklich Bosnien und die Leute...
    Werde mir das Video die Tage mal anschauen.

  4. #14
    Emir
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Stimmt schon was Emir sagt, er hat Geld wieso soll er in die Politik, außer natürlich er liebt wirklich Bosnien und die Leute...
    Werde mir das Video die Tage mal anschauen.
    Das wichtigste ist aber immernoch, er sagt klar "nix weg RS, keine unabhängigkeit aber auch kein auflösen..." und die anderen gehen so gut wie fast nur damit zu den wahlen, auch in der RS ....

    Was schlimmeres wie die SDA gibts ehh net deshalb do it

  5. #15

    Registriert seit
    31.07.2010
    Beiträge
    71
    von geld bekommt man nie genung
    was ist mir dem multimillionären die keien steuern zahlen und es in die schweiz befordern
    sie machen das weil sie so mehr geld bekomemn
    villeicht hat er sachen angesprochen die niemand anspricht
    und warum tuht er das ?
    er hat doch nix zu verlieren geld hat er eine firma usw meinst du ihn stört es wen er nicht gewählt wird ? der wäscht sich sein kuraz und geht schlafen
    ein wenig Social Engeneering und 60% der menschen in bosnier fallen drauf rein
    also ich vertraue grundsaätzlich keinen politikern wen ich seh das er es anders macht
    werde ich mich dafür entschuldigen
    aber wir wissen alle nicht was er denkt
    vill is es ein kleiner cetnik und will nur die stimmen um so RS zu trennen oder sowas in der art wir wissen es nicht
    deswegem vertraue ich keinem der
    GELD hat eine FIRMA und nix zu verlieren hat

  6. #16
    Emir
    Zitat Zitat von casali Beitrag anzeigen
    von geld bekommt man nie genung
    was ist mir dem multimillionären die keien steuern zahlen und es in die schweiz befordern
    sie machen das weil sie so mehr geld bekomemn
    villeicht hat er sachen angesprochen die niemand anspricht
    und warum tuht er das ?
    er hat doch nix zu verlieren geld hat er eine firma usw meinst du ihn stört es wen er nicht gewählt wird ? der wäscht sich sein kuraz und geht schlafen
    ein wenig Social Engeneering und 60% der menschen in bosnier fallen drauf rein
    also ich vertraue grundsaätzlich keinen politikern wen ich seh das er es anders macht
    werde ich mich dafür entschuldigen
    aber wir wissen alle nicht was er denkt
    vill is es ein kleiner cetnik und will nur die stimmen um so RS zu trennen oder sowas in der art wir wissen es nicht
    deswegem vertraue ich keinem der
    GELD hat eine FIRMA und nix zu verlieren hat
    Es tut mir wirklich leid aber das ist bis jetzt das dümmste was ich gelesen habe. Alleine schon das hier

    vill is es ein kleiner cetnik und will nur die stimmen um so RS zu trennen


    Sag doch gleich, das Dodik Kosovo Albaner wird und Mufti von Pristina

    PS.

  7. #17

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von casali Beitrag anzeigen
    von geld bekommt man nie genung
    was ist mir dem multimillionären die keien steuern zahlen und es in die schweiz befordern
    sie machen das weil sie so mehr geld bekomemn
    villeicht hat er sachen angesprochen die niemand anspricht
    und warum tuht er das ?
    er hat doch nix zu verlieren geld hat er eine firma usw meinst du ihn stört es wen er nicht gewählt wird ? der wäscht sich sein kuraz und geht schlafen
    ein wenig Social Engeneering und 60% der menschen in bosnier fallen drauf rein
    also ich vertraue grundsaätzlich keinen politikern wen ich seh das er es anders macht
    werde ich mich dafür entschuldigen
    aber wir wissen alle nicht was er denkt
    vill is es ein kleiner cetnik und will nur die stimmen um so RS zu trennen oder sowas in der art wir wissen es nicht
    deswegem vertraue ich keinem der
    GELD hat eine FIRMA und nix zu verlieren hat
    Das könnte man bei allen ja so denken,
    man muss mal was riskieren.

  8. #18
    Emir
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Das könnte man bei allen ja so denken,
    man muss mal was riskieren.
    da gibt es nichts zu riskieren, den schlimmer als jetzt geht nicht, unmöglich .... und nach 15 Jahren SDA sollte man ruhig was anderes ausprobieren ...

  9. #19
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Tja weswegen poste ich ganze Zeit Sachen von ihm, ich denke der kann vieles zum Positiven verändern.

  10. #20
    Apache
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Der Typ hat es ohne Politik geschafft, die 3 größten Gebäude zu bauen in Bosnien, zwei davon sind die größten auf dem ganzen Balkan.
    Seine Zeitung ist die meistverkaufteste Zeitung Bosniens...

    Wenn der in der Politik ist, dann hat er noch viel mehr Möglichkeiten.

    Das geniale an dem ist, er spricht die Probleme an von den die anderen Politiker nicht einmal was gehört haben wollen ....




    Auf Play, mach nebenbei was du willst aber hör es dir an....
    nicht ganz richtig mein freund
    und das wissen wir beide.
    vom tellerwäscher zum millionär gibt es nur auf einem anderen kontinent.
    wenn er offen legt, woher sein vermögen stammt, dann .........

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Papst ändert Wandlungsworte Jesus starb nicht mehr "für alle"
    Von Ciciripi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 13:41
  2. "Froh", dass Steve Jobs nicht mehr da ist
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 06:56
  3. "Es Reicht" Die koalition gibts nicht mehr
    Von meko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 23:39
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 23:32