BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

SBBBiH: Radoncic "2 Jahre, mehr brauch ich nicht"

Erstellt von Emir, 12.08.2010, 00:06 Uhr · 53 Antworten · 3.604 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich sag ja, meine Meinung zu Avaz=Laz trotzdem besser als SDA
    Und warum soll dann der König der Lügenbarone an die Macht??

Emir
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Und warum soll dann der König der Lügenbarone an die Macht??
    Naja, nur 2 Sachen

- Hetzt net gegen RS sondern sagt selbst "Der Weg des friedlichen zusammenlebens ist die einzigst richtige Lösung." Er geht net wie die anderen
    Bosniaken-> Wir lösen RS auf
    Serben-> Wir machen die RS unabhängig
    Kroaten-> Wir schaffen ein Herceg-Bosna
    an die Wahlen. Bei den Umfragen ist er auch sehr weit oben ...
    - Als normaler Bürger hat er für Bosnien mehr gemacht als die SDA in 15 Jahren

Er spricht auch Punkte an wie "Wie kann jemand von der Staatskasse jemanden 400.000 schenken und am Ende weiß niemand wo das Geld ist bzw. wer das war?"

Naja, nur 2 Sachen

- Hetzt net gegen RS sondern sagt selbst "Der Weg des friedlichen zusammenlebens ist die einzigst richtige Lösung." Er geht net wie die anderen

Er spricht auch Punkte an wie "Wie kann jemand von der Staatskasse jemanden 400.000 schenken und am Ende weiß niemand wo das Geld ist bzw. wer das war?"
    Das klingt natürlich sehr gut, was er da verspricht.
    Aber ein normaler Bürger, wie du es sagst, ist er bestimmt nicht. Er ist ein knallharter Geschäftsmann, der auch über Leichen geht.
    Mir wäre neu, dass jemand in die Politik geht und nur gutes für die Menschheit vorhat. Wie bei allen geht es nur um noch mehr Macht.
    Ich meine, wer soll ihm schon was anhaben in BiH? Wer soll denn was kritisches über ihnschreiben? Er kontrolliert die Zeitungen! Radoncic ist für mich ein sehr gefährlicher Mann. Dagegen ist Dodik ein kleiner Chorknabe.

Emir
    Das klingt natürlich sehr gut, was er da verspricht.
    Aber ein normaler Bürger, wie du es sagst, ist er bestimmt nicht. Er ist ein knallharter Geschäftsmann, der auch über Leichen geht.
    Mir wäre neu, dass jemand in die Politik geht und nur gutes für die Menschheit vorhat. Wie bei allen geht es nur um noch mehr Macht.
    Ich meine, wer soll ihm schon was anhaben in BiH? Wer soll denn was kritisches über ihnschreiben? Er kontrolliert die Zeitungen! Radoncic ist für mich ein sehr gefährlicher Mann. Dagegen ist Dodik ein kleiner Chorknabe.
    Es gibt ja nicht nur Avaz in BIH nur sind die andeen Zeitungen ein Witz gegen seine. Aber nur als Beispiel: "Wir haben 2 Milliarden für die Autobahn, das Geld ist da und was machen wir damit? Zinsen zahlen aber es net ausgeben! Mit dem Geld kann eine sehr gute Autobahngebaut werden aber was machen die Leute... Hetzen nur gegneinander auf und so wichtige Punkte fallen weg"

Da er so ein Geschäftsmann ist finde ich das nur als sehr Vorteilhaft, wenn er noch mehr Möglichkeiten hat.

Sauberen Strom, sowas was Europa haben will und Geld sofort geben würde, darum kümmert sich kein Mensch ... Staatliche Besitze die Illegal während des Krieges verkauft worden sind für einen Preis von 10% ihren Wertes, das interessiert auch niemanden obwohl das hunderte Millionen sind, die da nur herumliegen ...

Wenn die Idioten schon SDA wählen und das schon 15 Jahre ohne ein besseres Ergebniss, dann könnte man es auch mit dem probieren.
    Was passieren wird, das kann nicht schlimmer sein als mit der SDA

Wenn die Idioten schon SDA wählen und das schon 15 Jahre ohne ein besseres Ergebniss, dann könnte man es auch mit dem probieren.
    da hast du Recht

Emir
    da hast du Recht

Naja, nur 2 Sachen

radoncic ist gegen die ers,durch und durchm,...

du kannst dir ja seinen werdegang anschauen.

was mich an der gantzen sache stört ist dass der avaz, zu einer plattform für die sbb geworden ist und nichts mehr unabhängig geschrieben wird.

Apache
    Es gibt ja nicht nur Avaz in BIH nur sind die andeen Zeitungen ein Witz gegen seine. Aber nur als Beispiel: "Wir haben 2 Milliarden für die Autobahn, das Geld ist da und was machen wir damit? Zinsen zahlen aber es net ausgeben! Mit dem Geld kann eine sehr gute Autobahngebaut werden aber was machen die Leute... Hetzen nur gegneinander auf und so wichtige Punkte fallen weg"

Da er so ein Geschäftsmann ist finde ich das nur als sehr Vorteilhaft, wenn er noch mehr Möglichkeiten hat.

Sauberen Strom, sowas was Europa haben will und Geld sofort geben würde, darum kümmert sich kein Mensch ... Staatliche Besitze die Illegal während des Krieges verkauft worden sind für einen Preis von 10% ihren Wertes, das interessiert auch niemanden obwohl das hunderte Millionen sind, die da nur herumliegen ...

politische und wirschaftliche macht in einer hand?

für meine begriffe gibt es drei dinge, die man unbedingt von einander trennen sollte.

- politik
    - wirtschaft
    - religion

wenn man es nicht tut, geht es in richtung diktatur.
    es muss so aufgebaut sein, daß der die eine instutition, die andere überwacht.
    wenn alles in einer hand ist, was kann der einfache bürger noch tun?
    alles akzeptieren?
    es müssen gegenpole geschaffen werden, die sich gegenseitig auf die finger schauen.

Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    politische und wirschaftliche macht in einer hand?

für meine begriffe gibt es drei dinge, die man unbedingt von einander trennen sollte.

- politik
    - wirtschaft
    - religion

wenn man es nicht tut, geht es in richtung diktatur.
    es muss so aufgebaut sein, daß der die eine instutition, die andere überwacht.
    wenn alles in einer hand ist, was kann der einfache bürger noch tun?
    alles akzeptieren?
    es müssen gegenpole geschaffen werden, die sich gegenseitig auf die finger schauen.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte