BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Schadet Erdoğan der Türkei?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja !

    13 48,15%
  • Nein !

    14 51,85%
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 82

Schadet Erdoğan der Türkei?

Erstellt von Zurich, 28.11.2014, 13:24 Uhr · 81 Antworten · 4.213 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.637
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Das einzig Gute, dass er gemacht hat war in den ersten Jahren sich dem Westen ..
    das mit einem s.

  2. #32
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    das mit einem s.
    Stimmt, es war 4 Uhr morgens und ich war besoffen.

    Ist schon nice was für ein Blick fürs Detail Homos haben und einem auch darauf Aufmerksam machen müssen.

  3. #33
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.371
    Ja, Erdogan schadet nicht nur der Türkei, er hat einen Schaden. Und keinen kleinen.^^

    Istanbul - Der türkische Präsidenten Recep Tayyip Erdogan hat eine Brandrede gegen den Westen und prowestliche Türken gehalten: Die Fremden hätten es nur auf das Geld der Muslime abgesehen, zitierte ihn die türkische Zeitung "Hürriyet". "Glaubt mir, sie mögen uns nicht", sagte er.


    "Sie sehen wie Freunde aus, aber sie wollen uns tot sehen, sie mögen es, unsere Kinder sterben zu sehen", fügte Erdogan beim Treffen der Organisation für Islamische Zusammenarbeit (COMCEC) in Istanbul hinzu. Die Ausländer hätten es auf Öl, Gold, Diamanten und die billigen Arbeitskräfte in der islamischen Welt abgesehen.

    SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
    weiterlesen

    Was sind denn für diesen Wahnhaften prowestliche Türken? Die, die im Westen leben?

    Der Mann hat nicht nur ein ein Problem, der Mann ist ein Problem.

  4. #34
    Avatar von Mermaid

    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    493
    Ob er der Türkei schadet, weiß ich nicht, aber er selbst hat auf jeden Fall einen Schaden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Auf jeden Fall spricht Erdogan eigentlich nur das aus, was Realität ist auf der Welt. Staaten haben keine Freunde untereinander. Natürlich will der Westen die islamische Welt unterjochen und umgekehrt.

  5. #35
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Mermaid Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall spricht Erdogan eigentlich nur das aus, was Realität ist auf der Welt. Staaten haben keine Freunde untereinander. Natürlich will der Westen die islamische Welt unterjochen und umgekehrt.
    Die Realität von Erdogan

    Muslime sollen Amerika vor Kolumbus entdeckt haben


    Jahrhunderte vor Christoph Kolumbus haben nach Ansicht des türkischen Präsidenten muslimische Seefahrer Amerika erreicht. Er beruft sich auf einen umstrittenen Forscher.

  6. #36
    Avatar von Mermaid

    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    493
    Also erstens hatte mein Beitrag einen ersten Teil, der mit dem Schaden, der sich genau auf diese Sachen bezieht.

    Aber er spricht die Wahrheit an, was die Beziehungen zwischen Staaten angeht.

    Unterm Strich ist er aber ein miserabler Politiker. Sowas posaunt man nicht in die Welt.

  7. #37
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Mermaid Beitrag anzeigen
    Also erstens hatte mein Beitrag einen ersten Teil, der mit dem Schaden, der sich genau auf diese Sachen bezieht.

    Aber er spricht die Wahrheit an, was die Beziehungen zwischen Staaten angeht.

    Unterm Strich ist er aber ein miserabler Politiker. Sowas posaunt man nicht in die Welt.
    Also ich glaube er wird stark von Davutoglu beeinflusst.

  8. #38

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Also ich glaube er wird stark von Davutoglu beeinflusst.
    der ist doch nur die Marionette von Erdogan...

  9. #39
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Ultra-Tifosi Beitrag anzeigen
    der ist doch nur die Marionette von Erdogan...
    Ich glaube eher das Davutoglu hinter allem steckt k.A. ist so eine Theorie von mir ^^

  10. #40
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.495
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher das Davutoglu hinter allem steckt k.A. ist so eine Theorie von mir ^^
    Nein Davudoglu hat die Trommel Erdogan den Schläger. Erdogan kontrolliert mit Korruptionsgeld alles die Medien seine Leute usw.. Davutoglu ist nur eine Marionette.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Progrom an den Juden in der Türkei
    Von Sonne-2012 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.01.2014, 02:49
  2. An die 10 milionen Serben in der Türkei
    Von Hercegovac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 16:49
  3. TÜRKEI NIMMT AN DER F-35-PRODUKTION TEIL
    Von 50-Power im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 20:03
  4. An die,die denken dass der Osten der Türkei shit ist...
    Von Popeye im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 14:33
  5. Kopftuch Verbot bleibt in der Türkei bestehen an Uni's etc.
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 20:29