BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Schadet Erdoğan der Türkei?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja !

    13 48,15%
  • Nein !

    14 51,85%
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 82

Schadet Erdoğan der Türkei?

Erstellt von Zurich, 28.11.2014, 13:24 Uhr · 81 Antworten · 4.212 Aufrufe

  1. #51
    koelner
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Seit dem Einmarsch der USA arbeiten über 500 000 Frauen im Irak heute als Prostituierte,da sie seit dem Verlust ihrer Ehemänner anders ihren Familien nicht versorgen können.
    Wo kommt diese Zahl denn her?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zu Erdogan: ich muss sagen was in der Wikipedia Seite über seine Leistungen als Bürgermeister von Istanbul steht finde ich schon sehr beeindruckend. (in der englischen Version, die deutsche ist nicht so detailliert)

  2. #52
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.371
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Geschichte scheint wohl nicht Deine Stärke zu sein...
    Was ist an seinen Aussagen so falsch,dank des Öles im Nahen Osten hört das Blutvergießen seit über einem Jahrhundert nicht auf zu fließen.
    Seit dem Einmarsch der USA arbeiten über 500 000 Frauen im Irak heute als Prostituierte,da sie seit dem Verlust ihrer Ehemänner anders ihren Familien nicht versorgen können.
    Das einzige was wir möchten in dieser Region ist Selbstbestimmung,diese Region sehnt sich nur nach Frieden und dafür müsst ihr endlich unsere Länder verlassen.
    Doch, doch, ich bin ganz fit in Geschichte aber dumme Polemiken sind dumme Polemiken. Kann man machen, dann ist man eben ein dummer Polemiker.
    "Sie sehen wie Freunde aus, aber sie wollen uns tot sehen, sie mögen es, unsere Kinder sterben zu sehen"
    Sorry, aber das ist so überspitzt, feindlich und unsachlich, dass es selbst ein Erdogan Fan bemerken müsste. Zumal die Kinder Iraks nicht Erdogans Kinder sind. Hier nochmal der Artikel, da ist pauschal von Muslimen und Westlern die Rede, nicht von Irak. Polemischer gehts nicht.
    Erdogan: Westler mögen Muslime nicht - SPIEGEL ONLINE


    ... dafür müsst ihr endlich unsere Länder verlassen.
    Erstens bin ich kein Amerikaner, zweitens nicht in deinem Land und drittens dürfte ein kompletter Abzug nicht unproblematisch für die Menschen in Irak sein, das hat die Vergangenheit gezeigt. Das ist sicher auch Folge unrechtmäßiger Einsätze, da magst du recht haben.

  3. #53

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.894
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Wo kommt diese Zahl denn her?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zu Erdogan: ich muss sagen was in der Wikipedia Seite über seine Leistungen als Bürgermeister von Istanbul steht finde ich schon sehr beeindruckend. (in der englischen Version, die deutsche ist nicht so detailliert)
    Wenn er noch der selbe Erdoğan waere wie vor 10 Jahren haette auch ich nichts gegen ihn. Sein starker Drang 80 Mio. Türken nach seinen Wünschen zu islamisieren stört uns.

  4. #54

  5. #55

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Ich wünschte Erdogan würde alle Türken islamisieren aber da müsste er sich selbst einmal islamisieren
    ich mein türken sind schon seit über 1000 jahren islamisiert worden
    (haha an die türken sklaven die damals im kampf verloren haben)

    naja hin oder her
    ich mein die hälfte der türken sind ja nur frauen
    dann is es eh egal

  6. #56
    Amarok
    Zitat Zitat von makaveli Beitrag anzeigen
    Ich wünschte Erdogan würde alle Türken islamisieren aber da müsste er sich selbst einmal islamisieren
    ich mein türken sind schon seit über 1000 jahren islamisiert worden
    (haha an die türken sklaven die damals im kampf verloren haben)

    naja hin oder her
    ich mein die hälfte der türken sind ja nur frauen
    dann is es eh egal
    Türken haben schon immer nur ein einen Gott geglaubt. Damals Tengri(Tanri) heute Allah den wir immer noch ab und zu anstatt Allah(Tanri) nennen. Daher viel die Konvertierung einfacher aus und problemloser als z.B. bei Christen oder sonst wem. Auch sind sich Allah/Tengri sehr ähnlich gewesen. Einige Türken wurden versklavt das stimmt, andere haben die Relgion auch nach einer Zeit angenommen und der Rest konvertierte automatisch zum Islam.

    Trotz glaubens haben die Türken aber immer Krieg gegen Arabische/Persische Heere Kriege geführt und sogar ihre Länderein erobert.

    In der Türkei leben rund 85% Muslime sunnitischen glaubens, der Rest teilt sich auf in Aleviten, Christen(Orthodoxe) und Juden.

  7. #57

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    danke für die info herr kommandant

    - - - Aktualisiert - - -

    bitte erlaubnis um sie heimlich verehren zu dürfen

  8. #58
    Amarok
    Zitat Zitat von makaveli Beitrag anzeigen
    danke für die info herr kommandant

    - - - Aktualisiert - - -

    bitte erlaubnis um sie heimlich verehren zu dürfen
    Nen, bro ich bin kein Kommandant.

    Lass doch lieber Freunde sein, ist doch besser.

  9. #59

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Ich bin nur mit meinesgleichen befreundet mein herr
    und es gibt nur einen makaveli .. und das bin ich
    ich fühle mich einzigartig

    wir können keine freunde sein aber dafür
    bruderz homiez genossen usw

    Natürlich ist ihr Stellenwert höher als meiner
    Ich bin es nicht wert die selbe Luft wie sie zu atmen mein herr

  10. #60
    Amarok
    Zitat Zitat von makaveli Beitrag anzeigen
    Ich bin nur mit meinesgleichen befreundet mein herr
    und es gibt nur einen makaveli .. und das bin ich
    ich fühle mich einzigartig

    wir können keine freunde sein aber dafür
    bruderz homiez genossen usw

    Natürlich ist ihr Stellenwert höher als meiner
    Ich bin es nicht wert die selbe Luft wie sie zu atmen mein herr
    Sende ama abartin simdi

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Progrom an den Juden in der Türkei
    Von Sonne-2012 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.01.2014, 02:49
  2. An die 10 milionen Serben in der Türkei
    Von Hercegovac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 16:49
  3. TÜRKEI NIMMT AN DER F-35-PRODUKTION TEIL
    Von 50-Power im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 20:03
  4. An die,die denken dass der Osten der Türkei shit ist...
    Von Popeye im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 14:33
  5. Kopftuch Verbot bleibt in der Türkei bestehen an Uni's etc.
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 20:29