BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 116

Wann schätzt ihr wird Serbien Kosovo als Staat akzeptieren ?

Erstellt von illyrian warrior, 26.10.2010, 18:47 Uhr · 115 Antworten · 4.901 Aufrufe

Pitbull
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Du kannst nichts dagegen tun!

Unser Land bleibt unser Land!

Kosovo ist unser Herz, und solange mein serbisches Blut durch meine edlen serbischen Adren fließen, werde ich euch Kosovo niemals hergeben!!!

CCCC

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    bin deutscher zwar aba ich denke nie is nur tip
    alekks schreib mal wie ein mensch,das ist ja genauso wie lieber gewisse nicht freunde haben

Bushido
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nein Warrior die Lügen, dieser Muftija Anhänger ist ein Cedo im Wolfspelz, Bloody ist Montenegriener, die gönnen es euch einfach nicht.
    Für euch sind wir doch alle nur Cetnik und serbische Killer!!

CCCC

Pitbull
    ahhh entlich mal ein treead wo man rum spamen kann

Völkerrechtlich gesehen ist Kosovo Teil Serbiens. Wenn sie Kosovo akzeptieren, dann müssten auch die Kurden in der Türkei ein eigenes Land bekommen, oder dann müsste Georgien Abchasien und Südossetien anerkennen.
    Dieses "Völkerrecht" ist doch volkommen sinnlos. Jedes Volk sollte selbst entscheiden, wie die leben wollen. Wenn Kosovo zu Albanien gehören will, dann sollen sie. Wenn Abchasien und Südossetien zu Russland gehören wollen, sollten sie es auch. Also soll jedes Volk selbstentscheiden können, zu wem die wollen.
    Jetzt mal was zum eigentlichen Thema:
    Ich glaub nicht, dass Serbien in naher Zukunft K. anerkennen wird, aber wenns so weiterläuft, wäre es bestimmt in 10-20 Jahren soweit (spätestens).

Babsi
    Du kannst nichts dagegen tun!

Unser Land bleibt unser Land!

Kosovo ist unser Herz, und solange mein serbisches Blut durch meine edlen serbischen Adren fließen, werde ich euch Kosovo niemals hergeben!!!

CCCC
    tooooooo lutko

das wichtigste ist doch, dass es allen Menschen im Kosovo gut geht. Dass es Gesetze gibt an die sich alle zu halten haben. Dass die Menschen Arbeit haben, diese auch entlohnt wird, dass man sich um die Rentner kümmert, Bildung etc....dass man albanisch und serbisch spricht (zur besseren völkerverständigung) und so weiter, und so fort....

was haben wir bitteschön hier davon darüber zu diskutieren wer was anerkennt und wer nicht....als ob das jemanden interessiert...

Ich wünsche mir Frieden für alle Menschen, reicht langsam mit den Kriegen und mit dem hass....Hass macht hässlich

Für euch sind wir doch alle nur Cetnik und serbische Killer!!

CCCC

Wie soll man etwas Rückerobern, was einem sowieso gehört?

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Alexej Beitrag anzeigen
    Völkerrechtlich gesehen ist Kosovo Teil Serbiens. Wenn sie Kosovo akzeptieren, dann müssten auch die Kurden in der Türkei ein eigenes Land bekommen, oder dann müsste Georgien Abchasien und Südossetien anerkennen.
    Dieses "Völkerrecht" ist doch volkommen sinnlos. Jedes Volk sollte selbst entscheiden, wie die leben wollen. Wenn Kosovo zu Albanien gehören will, dann sollen sie. Wenn Abchasien und Südossetien zu Russland gehören wollen, sollten sie es auch. Also soll jedes Volk selbstentscheiden können, zu wem die wollen.
    Jetzt mal was zum eigentlichen Thema:
    Ich glaub nicht, dass Serbien in naher Zukunft K. anerkennen wird, aber wenns so weiterläuft, wäre es bestimmt in 10-20 Jahren soweit (spätestens).
    Ok Dejan!

Keine angst Serbien muss das Kosovo irgend wan annerkennen und das werden sie auch

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte