BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 127

Schafft die UN ab!

Erstellt von John Wayne, 01.05.2009, 20:23 Uhr · 126 Antworten · 4.286 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    die russen sind keine verbrecher, aber unter den russen gab es verbrecher. die verteidigung war legitim da die georgische regierung frech war. du musst die russen nicht verteidigen, das können sie selber.
    ja,und du musst auch nicht das analisieren,es gibtz genug experten.

  2. #72

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    immer wieder überraschend welche analphabeten hier mitreden. über 66% der bevölkerung südossetiens sind osseten, welche mit den iranern verwandt sind. 30% sind georgier. falls es überhaupt russen gibt sind sie unter den restlichen 4-5%.
    ich rede hier nicht von der rasse, sondern von der staatsbürgerschaft.


    hier um die andere seite zu sehen (russische verbrechen):

    Georgien: Alltag in Trümmern - Eurasisches Magazin

  3. #73

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen
    ja,und du musst auch nicht das analisieren,es gibtz genug experten.
    deswegen bin ich hier im forum, um zu analysieren und dazuzulernen.

  4. #74

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Edit: Niemand sagt, dass Südossetien zu Russland gehört. Die meisten Osseten befürworten jedoch einen Anschluss. Nordossetien ist ja auch russisch.
    die meisten osseten befürworten eine unabhängigkeit. ausserdem hätte ich etwas mehr respekt und solidarität seitens der russen mit den georgiern erwartet. schließlich war ja stalin georgier.

  5. #75
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    ich rede hier nicht von der rasse, sondern von der staatsbürgerschaft.


    hier um die andere seite zu sehen (russische verbrechen):

    Georgien: Alltag in Trümmern - Eurasisches Magazin
    Wie es halt immer im Krieg ist. Beide/Alle Seiten haben Blut an den Händen kleben und gleichzeitig streiten es alle ab oder relativieren es.

    Hier noch etwas:
    WAR 08.08.08

  6. #76

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    wie effektiv die amis seien können hat man '99 gesehen. wenn die amis wirklich so schlecht wären hätten die serbischen paramiltärs die invasion abgewartet und ihnen eine aufs maul gehauen. leider sind sie alle mit vollen hosen weinend zu mama gelaufen. soviel dazu
    hahahahaha,du bist würklich dumm junge,du vergleichst amis und serbien,
    da muss ich sagen serbien hatt sich gut gehalten in den NATO verbrechen,so ein kleines land gegen halben welt,ich glaube das war nict schlecht,wo sind ihre boden trupen gewesenmwo die serbische spezialeinheit gerufen hatt das si runter kommen,mit flugzeugen kann mann leicht jemandem bombardieren,die serbien hatt aufgegeben weil sie nur gezielt zivilisten krankenhäuser brücken usw bobardiert haben,nicht nur serbisches militär wie sie da vor angekündigt haben.




    NATO ist nicht nur amerika,nur zu info!

  7. #77

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Wie es halt immer im Krieg ist. Beide/Alle Seiten haben Blut an den Händen kleben und gleichzeitig streiten es alle ab oder relativieren es.

    Hier noch etwas:
    WAR 08.08.08
    ja das stimmt natürlich, jedoch muss ich mich rein idealistisch zur russischen seite zählen. georgien hat begonnen, russland hats versucht, leider nicht geschaft.

  8. #78
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    die meisten osseten befürworten eine unabhängigkeit.
    Eine Unabhängigkeit von Georgien und einen Anschluss an Russland. Das widerspricht sich nicht. Ich denke aber nicht, dass ein "Anschluss" möglich und sinnvoll ist.

    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ausserdem hätte ich etwas mehr respekt und solidarität seitens der russen mit den georgiern erwartet. schließlich war ja stalin georgier.
    Was verstehst du unter Solidarität? Sich töten lassen und nur zugucken?

    Außerdem hat kein Mensch mehr russisches Blut an seinen schmutzigen Händen kleben als dieser Stalin. Dieses Argument geht also eher nach hinten los.

  9. #79

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    ich rede hier nicht von der rasse, sondern von der staatsbürgerschaft.


    hier um die andere seite zu sehen (russische verbrechen):

    Georgien: Alltag in Trümmern - Eurasisches Magazin
    die georgier
    haben sich das selber zu zu schreiben,hätten sie nicht auf amis gehöert
    hätte innen das nicht passiert.

  10. #80

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen
    hahahahaha,du bist würklich dumm junge,du vergleichst amis und serbien,
    da muss ich sagen serbien hatt sich gut gehalten in den NATO verbrechen,so ein kleines land gegen halben welt,ich glaube das war nict schlecht,wo sind ihre boden trupen gewesenmwo die serbische spezialeinheit gerufen hatt das si runter kommen,mit flugzeugen kann mann leicht jemandem bombardieren,die serbien hatt aufgegeben weil sie nur gezielt zivilisten krankenhäuser brücken usw bobardiert haben,nicht nur serbisches militär wie sie da vor angekündigt haben.

    wozu bodentruppen? gegen wen hätten die denn kämpfen sollen? gegen serbische vogelscheuchen? haben sich ja schon alle verpisst als es soweit war...

    ich weiß das die nato nicht nur die amis sind. deutschland zählt auch dazu. wie lebt es sich in dem land das serbien '99 platt gemacht hat? besser als in russland, oder?

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Als Albaner schafft man alles...
    Von ELME im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 14:31
  2. Brasilien schafft Arbeitsplätze
    Von Verstehe im Forum Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 12:33
  3. Schafft das Zölibatsgesetz ab!
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 18:22
  4. schafft es bih zur wm?
    Von Ausländer im Forum Sport
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 17:45
  5. NRW-CDU schafft den Regierungswechsel
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 20:40