BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Scharfe Kritik an Mazedonien wegen Kosovo

Erstellt von D-ZAR, 31.05.2009, 14:20 Uhr · 58 Antworten · 2.652 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Was mischen sich die scheiss Deutschen Politker ein?
    Mazedonien kann doch machen was sie wollen, da haben sie sich net einzumischen.
    schon? auch den Namen Mazedonien behalten?

  2. #42

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    mit dem verrat hat aber serbien angefangen,als milos mazedonien brüderlich mit griechenland teilen wollte.
    Die Idee war in etwa so realistisch, wie einen Judenstaat in Deutschland zu gründen.

  3. #43

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Die Idee war in etwa so realistisch, wie einen Judenstaat in Deutschland zu gründen.



    ja aber die idee war da,und kannst dir ja vorstellen wie die mazedonier sich fühlen müssen,oder.

  4. #44
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Krass. aber wieso auch nicht....so ist der Balkan.

    Naja...wir hätten sie ebenfalls so empfangen wie wir die Türken empfangen haben....wenns sein muss dann kämpft man eben...nichts wäre mir lieber als im Kampf zu sterben...nichts.
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ja aber die idee war da,und kannst dir ja vorstellen wie die mazedonier sich fühlen müssen,oder.
    Naja, Griechenland hat einem solchen Plan niemals zugestimmt und das ist für mich das einzig wichtige. Was sollten die Griechen auch mit einem Stück Land, wo ein anderes Volk drauf lebt. Eine solche Idee ist dumm.

  5. #45
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    was sollen denn die mazedonier noch tuen..?

    ich finde sie sollten die hälfte ihres landes den albanern schenken und all geld aus der staatskasse kosovo überweisen, um die beziehungen zu normalisieren.

  6. #46
    Romantika
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Naja, Griechenland hat einem solchen Plan niemals zugestimmt und das ist für mich das einzig wichtige. Was sollten die Griechen auch mit einem Stück Land, wo ein anderes Volk drauf lebt. Eine solche Idee ist dumm.

    Eine möglichkeit wäre die eigentliche Bevölkerung zu vertreiben, u. das land dann in die heimat eingliedern. So wie sie's schon einmal gemacht haben.

    Google-Ergebnis für http://4.bp.blogspot.com/_eEwGN6fg3lQ/SBmnXRdj1GI/AAAAAAAAABU/ab_PMR_E4K4/s320/english_cameria_map.jpg

  7. #47
    phαηtom
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Was sollten die Griechen auch mit einem Stück Land, wo ein anderes Volk drauf lebt. Eine solche Idee ist dumm.
    Hmm.

  8. #48

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von DARKO-CCCC- Beitrag anzeigen
    JAWOHL
    SERBEN UND GRIECHEN SIND BRÜDER :icon_smile:

    LANG LEBEN:
    SERBIA AND GREECE
    Ja man,voll stark und so.

    Seid ihr immernoch Brüder sollte Griechenland den Kosovo anerkennen?

  9. #49
    phαηtom
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    was sollen denn die mazedonier noch tuen..?

    ich finde sie sollten die hälfte ihres landes den albanern schenken und all geld aus der staatskasse kosovo überweisen, um die beziehungen zu normalisieren.
    sonst noch Wünsche, Zeljko?

  10. #50
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Eine möglichkeit wäre die eigentliche Bevölkerung zu vertreiben, u. das land dann in die heimat eingliedern.
    Du schlägst eine ethnische Säuberung vor? Du menschenverachtender Fanatiker.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bahn wegen Rabatten für Abtreibungsgegner in der Kritik
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 15:14
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 22:08
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 14:46
  4. Transsexuelle wegen Kritik am Militär angeklagt
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 15:05
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 22:49