BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Scharfe Kritik an Mazedonien wegen Kosovo

Erstellt von D-ZAR, 31.05.2009, 14:20 Uhr · 58 Antworten · 2.654 Aufrufe

Romantika
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Du schlägst eine ethnische Säuberung vor? Du menschenverachtender Fanatiker.

Nein mein Lieber lerne lesen u. verstehen.
    Ich wollte nur daran Erinnern das die Griechen mit Land besetzen schon geübt sind..
    Und wollte noch daran erinnern das die Griechen es ja schon einmal gemacht haben.

Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur daran Erinnern das die Griechen mit Land akupuntieren schon geübt sind..
    Und wollte noch daran erinnern das die Griechen es ja schon einmal gemacht haben.

Was meinst du damit ?

Romantika
    Zitat Zitat von Grandpa Beitrag anzeigen
    Was meinst du damit ?
    Ich hab's verändert. Jetzt isses verständlich.. Sorry ..

Ich wollte nur daran Erinnern das die Griechen mit Land akupuntieren schon geübt sind..
    Meine Liebe, dass du ausgerechnet mir gegenüber die Rassismuskeule auspackst nehme ich dir persönlich sehr übel!
    Die Albaner haben sich mehrmals als Lakaien gleich mehrerer Eroberer erwiesen (Osmanen, Achsenmächte) und ebenso unter der griechischen Bevölkerung gewütet. Dennoch haue ich es dir nicht jedes Mal um die Ohren, wenn ich das Wort "Albaner" höre.
    Komm mal bitte in der Gegenwart an. Wenn die Griechen vor einigen Jahren die Aufteilung dieses Staates mit Serbien abgelehnt haben, heißt das nur, dass sie im Gegensatz zu dir in der Gegenwart angekommen sind.

Edit: Das komplizierte Wort das du suchtest heißt: okkupieren.

phαηtom
    akkupuntieren

wäre ein bißchen angenehmer als zu morden.

Meine Liebe, dass du ausgerechnet mir gegenüber die Rassismuskeule auspackst nehme ich dir persönlich sehr übel!
    Die Albaner haben sich mehrmals als Lakaien gleich mehrerer Eroberer erwiesen (Osmanen, Achsenmächte) und ebenso unter der griechischen Bevölkerung gewütet. Dennoch haue ich es dir nicht jedes Mal um die Ohren, wenn ich das Wort "Albaner" höre.
    Komm mal bitte in der Gegenwart an. Wenn die Griechen vor einigen Jahren die Aufteilung dieses Staates mit Serbien abgelehnt haben, heißt das nur, dass sie im Gegensatz zu dir in der Gegenwart angekommen sind.

Edit: Das komplizierte Wort das du suchtest heißt: okkupieren.

bitte um quellen,die belegen das albaner die grösseren lakaien als z.b griechen waren.

speziel im osmanischem reich.

Romantika
    Die Albaner sich mehrmals als Lakaien gleich mehrerer Eroberer erwiesen (Osmanen, Achsenmächte) und ebenso unter der griechischen Bevölkerung gewütet. Dennoch haue ich es dir nicht jedes Mal um die Ohren, wenn ich das Wort "Albaner" höre.
    Das ist falsch!.
    Es ist sicherlich nicht jedesmal so das ich die Leute mit sollchen beiträgen voll balere, es hat eben gepasst, und auch die andere seite der Griechen gezeigt.!
    Aber ich kann dir auch sagen, dass Griechenland u. Serbien auch Albanien unter sich aufteilen wollten.
    Der Herr ich bin in der gegenwart, sollte ich jetzt weil ich in der gegenwart bin, den genozid an den Camen vergessen, oder wie soll ich das verstehen?
    Das ist Falsch, ich befürworte es nicht das Cameria sich an Albanien anschliessen soll (mir isses egal) ist ja auch nicht mehr möglich da die Camen bekanntlich alle vertrieben wurden.
    Ich habe dich persönlich nciht angegriffen, habe dir nur etwas gezeigt was passiert ist.

Das ist falsch!.
    Es ist sicherlich nicht jedesmal so das ich die Leute mit sollchen beiträgen voll balere, es hat eben gepasst, und auch die andere seite der Griechen gezeigt.!
    Aber ich kann dir auch sagen, dass Griechenland u. Serbien auch Albanien unter sich aufteilen wollten.
    Der Herr ich bin in der gegenwart, sollte ich jetzt weil ich in der gegenwart bin, den genozid an den Camen vergessen, oder wie soll ich das verstehen?
    Das ist Falsch, ich befürworte es nicht das Cameria sich an Albanien anschliessen soll (mir isses egal) ist ja auch nicht mehr möglich da die Camen bekanntlich alle vertrieben wurden.
    Ich habe dich persönlich nciht angegriffen, habe dir nur etwas gezeigt was passiert ist.
    Komm, is OK. Wird mir jetzt zu albern. Ich redete von den 90er Jahren und der EJR Mazedonien und du meintest, das passt. Ja, passt genau. Wie "akupuntieren" zu okkupieren. Und dann auch noch ein Blog als Quelle für den Vorwurf eines Genozids(!).

Romantika
    Komm, is OK. Wird mir jetzt zu albern. Ich redete von den 90er Jahren und der EJR Mazedonien und du meintest, das passt. Ja, passt genau. Wie "akupuntieren" zu okkupieren. Und dann auch noch ein Blog als Quelle für den Vorwurf eines Genozids(!).
    Natürlich ist Akupunktur nicht das selbe wie Okkupation, hab da etwas durcheinander gebracht, das ist Menschlich, dennoch sorry für die Irreführung.
    Ich verstehe nicht wieso Du dich aufregst, da Griechenland ja gegen dieses Okkupation war, ist doch alles gut. Ich habe aber nur Festgestellt gehabt dass Griechenland u. Serbien in der Vergangenheit schon dieses machen wollten und zwar mit Albanien, Sie haben es nicht geschafft gehabt, zumindest konnten Sie nicht das ganze Land unter sich Aufteilen, statdesen haben sie nur landteile Okkupieren können.
    Dieses ist die Vergangenheit griechenlands, sicherlich kannst Du dafür nichts, habe Dich auch nicht für dieses Verantwortlich gemacht, habe ledeglich darauf hingewissen das dieses ''Bundniss'' schon einmal vorhanden war, und vielleicht hat ja Milosovic aufgrund desen gedacht dass er ja dieses nochmals versuchen kann, da Griechenland u. Serbien schon einmal das gleiche Ziel hatten.!

Edit: Auch die 90 Jahre befinden sich in der Vergangenheit, sollte ich Dir jetzt auch vorwerfehn du würdest nicht in der Gegenwart leben ?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456