BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

"Schicksalswahl" in Serbien

Erstellt von Yutaka, 11.05.2008, 12:37 Uhr · 37 Antworten · 1.475 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    @skenderbegi, ma merr menja se vetem 20% te serbeve te kosoves kan votuar, dmth se vetem 20% interesohen kush e udhheq serbiné!

    habe ich auch geschrieben....

    aber was willst du damit sagen...???

  2. #12
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    habe ich auch geschrieben....

    aber was willst du damit sagen...???
    wie blöd, dass Serben in Kosovo wählen können
    ich hoffe diese ganze Scheisse wird nach dem eintreten der Verfassung geschichte sein!

  3. #13
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    wie blöd, dass Serben in Kosovo wählen können
    ich hoffe diese ganze Scheisse wird nach dem eintreten der Verfassung geschichte sein!

    Wieso ist das "scheiße", dass die Serben in Kosovo wählen können?
    Die Serben in Deutschland können doch auch wählen.

  4. #14
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von radeon Beitrag anzeigen
    Selber schuld, lieber europäer.

    Wieso selber schuld? Europa kann auch ohne Serbien. Umgekehrt sieht es da etwas anders aus...

  5. #15
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801

    ich hoffe daß die srs gewinnt

    und dann mit dem kostunica die regierung machen muss. und dann geb ich ihnen 1 - 2 jahre - und bei der nächsten wahl haben sie die hälfte der stimmen

  6. #16

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Mal angenommen, die Radikalen, die Scheindemokraten und die Sozialisten einigen sich auf eine Koalition.

    Die schlechte Nachricht: Es würde einem politischen Zirkus gleichkommen, der inkompetenter nicht sein könnte.
    Die gute Nachricht: Dieser würde die vorgesehene Legislaturperiode mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht überleben.

  7. #17
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    ---------------

  8. #18
    Ghostbrace
    @Mardigras

    Du hast zwar recht - eine Regierungsperiode der SRS würde dem serbischen Volk die Inkompetenz der Partei vorführen, aber in diesen 1-2 Jahren würde der russische Einfluss in Serbien auf wirtschaflticher und politischer ebene noch stärker werden, sodass sich Serbien die letzten Chancen auf einen baldigen EU-Beitritt verbaut. Denn niemand hat Lust, auf ein trojanisches Pferd Russlands mitten in der EU.

  9. #19

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Gagi Beitrag anzeigen
    Wieso ist das "scheiße", dass die Serben in Kosovo wählen können?
    Die Serben in Deutschland können doch auch wählen.
    die serben wählen im Konsulat,
    die in Kosova halten komunalwahlen in ihrer gemeinde.
    keiner hat etwas gegen die teilnahme an den serbischen wahlen,
    sondern an der provokation die dahinter steht.

  10. #20
    Avatar von radeon

    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    488
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    die serben wählen im Konsulat,
    die in Kosova halten komunalwahlen in ihrer gemeinde.
    keiner hat etwas gegen die teilnahme an den serbischen wahlen,
    sondern an der provokation die dahinter steht.
    wieso provokation?ihr seit immernoch ein teil serbiens. Ist klar das sie darauf nicht verzichten.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:43
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 21:20
  4. Serbien und Kroatien "freie" Staaten - Kosovo "unfrei"
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 21:44