BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

schlachtet die albaner zerstört die moscheen...

Erstellt von skenderbegi, 27.02.2008, 18:35 Uhr · 30 Antworten · 2.435 Aufrufe

Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Wieso trennt sich nicht der Bosnisch-Kroatische Teil Bosniens einfach? Dann haben die endlich mal ihren Frieden von den Serben.
    Das wäre ''noch'' nicht die richtige Lösung

Immerhin muss man auch die Bosniaken berücksichtigen. Und die Kroatische Seite käme dan nnatürlich auf die Idee zum Anschluss an Kroatien...und schon geht der Ärger weiter!

Nicht zu vergessen die Wirtschaftliche Belastung die auf Kroatien zu käme.
    Die müßten massig Geld in Bosnien stecken , um es aufzubauen.

Ja ihr Serben..holt eure US-Flaggen raus und zündet sie an.
    Schreit Parolen und überfallt Läden.

Ihr übertrefft sogar die Iraker.
    Ihr seid wie eine Mischung aus Randalierern und Irakern.

Na wer ist der Terrorist und gefährdet den Frieden auf dem Balkan?
    Die bösen Albaner oder die lieben, zivilisierten Serben?

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ich habe auch nicht behauptet das bosnien nicht ihre probleme hat.
    es geht darum das die bosnischen serben durch belgrad gesteuert werden und trotz der geschichte in bosnien die kriegssprache allgegenwärtig ist.
    Siehst du Bush versucht alles damit er den Islam niederdrückt, er gibt euch Albanern Geld damit ihr euch mit den Serben anlegts, auf das was er Hofft ist das der Rechtsextreme Block der Serben dann die Moslems jagt, jedoch sind das nicht alle Serben, was aber damit geschürt wird ist ein Religionskreig.

Oft muß man zweimal lesen um eine Geschichte zu verstehen, aber lieber zweimal lesen, als Geschäfte mit den Amerikaner zu machen.

Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Siehst du Bush versucht alles damit er den Islam niederdrückt, er gibt euch Albanern Geld damit ihr euch mit den Serben anlegts, auf das was er Hofft ist das der Rechtsextreme Block der Serben dann die Moslems jagt, jedoch sind das nicht alle Serben, was aber damit geschürt wird ist ein Religionskreig.

Oft muß man zweimal lesen um eine Geschichte zu verstehen, aber lieber zweimal lesen, als Geschäfte mit den Amerikaner zu machen.
    sag mal versuchst du manchmal auch zu denken wenn du schreibst oder sprichtst?

wer unterdrückt den islam in bosnien?

es sind serben die schreien man soll albaner schlachten und moscheen zerstören.

im übrigen wurden über 1000 moscheen in bosnien zerstört!!!
    hat etwa bush dazu aufgerufen?

. Allein 1.200 Moscheen wurden zerstört, die meisten nicht durch Gefechte, sondern von marodierenden Banden. Mehr als 80 Imame wurden umgebracht, etliche bei lebendigem Leibe verbrannt, andere nagelte man ans Kreuz ...
    Freitag 34 - Im Land der Schatten

und arbeite bitte besser an deinem deutsch , weil von politik verstehst nicht viel.
    danke

wir haben uns nicht mit den serben angelegt sondern wir albaner wurden unterdrückt.

und ja immer noch keine serbische user die diese aktionen verurteilen......

aber stillschweigen heisst auch sich mitschuldig machen.

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    sag mal versuchst du manchmal auch zu denken wenn du schreibst oder sprichtst?

wer unterdrückt den islam in bosnien?

es sind serben die schreien man soll albaner schlachten und moscheen zerstören.

im übrigen wurden über 1000 moscheen in bosnien zerstört!!!
    hat etwa bush dazu aufgerufen?

. Allein 1.200 Moscheen wurden zerstört, die meisten nicht durch Gefechte, sondern von marodierenden Banden. Mehr als 80 Imame wurden umgebracht, etliche bei lebendigem Leibe verbrannt, andere nagelte man ans Kreuz ...
    Freitag 34 - Im Land der Schatten

und arbeite bitte besser an deinem deutsch , weil von politik verstehst nicht viel.
    danke

wir haben uns nicht mit den serben angelegt sondern wir albaner wurden unterdrückt.
    Hast du dich schon gefragt warum das so in Bosnien war, Was hätte ein Land davon, ich meine nicht die Akteure die versuche ja nur im Ramen des Geldes zu Arbeiten, aber was hat ein Bauer davon wenn er so was macht. Werden dadurch seine Felder grüner, erwartet er sich einen noch besserere freundschaft der molsemischen Bosniaken.

Sag mir ich kann nicht lesen, ich hab Familie auch in Bosnien, ich hab Dokumentationen von Deportationen aber auch gesehen. Bloss wieso verlangst du von mir das ich mein Land spalte, wo doch dort meine Verwandten dort alle Leben, ob sie Orthodox oder Moslem sind, es sind meine Verwandten. Aber ich hab auch die andere Seite gesehen, mindestens genauso grausam zugeriechtet.

Du mußt echt ein einsamer Mensch sein wenn du echt das denkst was du mir das gerade geschildert hast. Wo soll so dein Gedankengut hinführen, außer zu noch mehr Hass. Wenn du in dienen Herzen solche Sachen nicht loslässt, dann wird dich das immer verfolgen.

Hast du dich schon gefragt warum das so in Bosnien war, Was hätte ein Land davon, ich meine nicht die Akteure die versuche ja nur im Ramen des Geldes zu Arbeiten, aber was hat ein Bauer davon wenn er so was macht. Werden dadurch seine Felder grüner, erwartet er sich einen noch besserere freundschaft der molsemischen Bosniaken.

Sag mir ich kann nicht lesen, ich hab Familie auch in Bosnien, ich hab Dokumentationen von Deportationen aber auch gesehen. Bloss wieso verlangst du von mir das ich mein Land spalte, wo doch dort meine Verwandten dort alle Leben, ob sie Orthodox oder Moslem sind, es sind meine Verwandten. Aber ich hab auch die andere Seite gesehen, mindestens genauso grausam zugeriechtet.

Du mußt echt ein einsamer Mensch sein wenn du echt das denkst was du mir das gerade geschildert hast. Wo soll so dein Gedankengut hinführen, außer zu noch mehr Hass. Wenn du in dienen Herzen solche Sachen nicht loslässt, dann wird dich das immer verfolgen.

du kannst wirklich kein deutsch!
    ohne spaß jetzt!

nicht dein ernst oder?

arm arm arm

ihr seit in meinen augen das niveauloseste volk in europa

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte