BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Schlächter von Vukovar wieder frei

Erstellt von Cobra, 07.07.2011, 19:12 Uhr · 54 Antworten · 4.029 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Mann solle endlich dieses Tribunal abschaffen ,sodass alle Kriegsverbrecher freikommen denn,es gibt keinen Sinn mehr an die gerechtigkeit zu glauben .

    Die haager Pforten auf und maaaarš nach Hause für alle !!!

  2. #32
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    so is es halt.

    bei gotovina wird es auch so laufen.in der revision wird die strafe auf ca.14 jahre reduziert.er wird dann noch 1-2 jahre absitzen und dann vorzeitig entlasten.

    spätestens zum 20.jahrestag der oluja wird er auf der kniner burg rakija trinken

  3. #33

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    so is es halt.

    bei gotovina wird es auch so laufen.in der revision wird die strafe auf ca.14 jahre reduziert.er wird dann noch 1-2 jahre absitzen und dann vorzeitig entlasten.

    spätestens zum 20.jahrestag der oluja wird er auf der kniner burg rakija trinken
    na hoffen wirs nich

  4. #34
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    na hoffen wirs nich
    richtig,wir hoffen natürlich auf ein freispruch:

  5. #35

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von cigo Beitrag anzeigen
    richtig,wir hoffen natürlich auf ein freispruch:
    oh ja hoffentlich

  6. #36

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    was für ein Zufall, heute wurde auch Elsner frei gelassen

    Ex-Bawag-Chef Helmut Elsner kommt frei - Bawag-Prozess - derStandard.at

  7. #37
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Am 20. November 1991 nahmen die regulären Truppen der Jugoslawischen Volksarmee 400 Patienten aus dem Krankenhaus von Vukovar gefangen, von denen 300 zur nur einige Kilometer entfernten ehemaligen Schweinefarm bei Ovčara gebracht wurden.


    100 von ihnen wurden in 10er- und 20er-Gruppen verteilt und in nahegelegene Orte gebracht. 200 Gefangene wurden am 24. November 1991 von Angehörigen der Jugoslawischen Volksarmee und serbischen Freischärlern ermordet und in einem Massengrab vergraben. Die in der Anklageschrift erwähnten verantwortlichen Offiziere Mile Mrkšić, Veselin Šljivančanin und Miroslav Radić wurden 1995 vom Internationalen Kriegsverbrechertribunal in Den Haag angeklagt.

    Serbische Offiziere wegen Vukovar-Massakers verurteilt (Politik, International, NZZ Online)
    und so einer kommt nach 10 jahren einfach so frei?????

    den hätte man lebenslänglich geben sollen diesen feigen mörder.

  8. #38
    Avatar von Djazairia

    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    251
    schade das der erste artikel nicht auf deutsch war, hätte ihn gerne gelesen aber die kurzform tat es auch.

    soubhounallah das ist echt heftig. ich finde kriegsverbrecher egal welche nationen, ob serbe, kroate oder albaner, jede sollte seine gerechte strage bekommen!! und 10 jahre?? 10 jahre das ist gar nichts! wer denkt an die opfer? an die hinterblieben??

  9. #39

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    oh ja hoffentlich
    Junge wie du nervst. Tust auf scheinheilig ohne Ende.

    @ Topic: Überrascht leider keinen

  10. #40
    Bendzavid
    Man könnte die Kriegsverbrecher ja zu "freiwild" erklären und jeder könnte denen dann den Hals umdrehen, der einem übern Weg läuft.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1027 Palästinenser endlich wieder FREI
    Von Katana im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 02:24
  2. Haupttäter von Abu Ghuraib ist wieder frei
    Von kewell im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 19:52
  3. Agim Ceku ist wieder frei
    Von lulios im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 02:00
  4. Bin wieder frei @ Ladyz
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 21:52
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 16:52