BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Schlächter von Vukovar wieder frei

Erstellt von Cobra, 07.07.2011, 19:12 Uhr · 54 Antworten · 4.031 Aufrufe

  1. #51
    Dadi
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Sorry, ich kapiers nicht, ernsthaft. Dann verstehe ich das im Zusammenhang mit dem zitierten Post von der Algerierin nicht?
    Es geht hier um Vukovar, und sie kam mit was was nichts damit zu tun hat (Bosnien, Hollywood), deshalb habe ich die ersten Kroaten erwartet die was sagen. Mehr nicht, war n "Witz", nicht der Rede wert.

  2. #52
    Avatar von Djazairia

    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    251
    ich verstehe eh bahnhof wenn ihr in euerer sprache redet, ich habe nur meine gedanken zu dem thema gesagt und das ich so einen film mal gesehen habe wo der bösewicht dem volke zur selbstjustiz übergeben wurde

  3. #53

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Es geht hier um Vukovar, und sie kam mit was was nichts damit zu tun hat (Bosnien, Hollywood), deshalb habe ich die ersten Kroaten erwartet die was sagen. Mehr nicht, war n "Witz", nicht der Rede wert.
    Ok, sorry. Habs echt nicht direkt gecheckt.

    Ach, was heißt hier off topic. Sie hat mitgeredet, was eine gerechte Strafe für so einen wäre ... da fiel ihr der Film ein.

    Absolut keine realistische Bestrafung, von daher eigentlich nicht der Rede wert.

  4. #54
    Avatar von Djazairia

    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    251
    ich glaub ich halt mich lieber raus aus sachen von denen ich keine ahnung habe

    meine gedanken waren zu dem post von kommandant mark gedacht:

    Mann solle endlich dieses Tribunal abschaffen ,sodass alle Kriegsverbrecher freikommen denn,es gibt keinen Sinn mehr an die gerechtigkeit zu glauben .

    Die haager Pforten auf und maaaarš nach Hause für alle !!!
    weil gerechtigkeit gibt es wirklich nicht mehr...

    trotzdem hoffe ich für alle balkanesen hier das jeder täter eine gerechte strafe bekommt, egal welcher nationalität

  5. #55

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Djazairia Beitrag anzeigen
    ich glaub ich halt mich lieber raus aus sachen von denen ich keine ahnung habe

    meine gedanken waren zu dem post von kommandant mark gedacht:



    weil gerechtigkeit gibt es wirklich nicht mehr...

    trotzdem hoffe ich für alle balkanesen hier das jeder täter eine gerechte strafe bekommt, egal welcher nationalität

    auf kroatischer seite gibts keine verbrecher

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. 1027 Palästinenser endlich wieder FREI
    Von Katana im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 02:24
  2. Haupttäter von Abu Ghuraib ist wieder frei
    Von kewell im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 19:52
  3. Agim Ceku ist wieder frei
    Von lulios im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 02:00
  4. Bin wieder frei @ Ladyz
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 21:52
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 16:52