BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Schlägerei im albanischen Parlament

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 29.07.2006, 22:43 Uhr · 40 Antworten · 2.422 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von RSK-Lika
    Zitat Zitat von Gjakova
    Zitat Zitat von RSK-Lika
    Zitat Zitat von Tornado
    Das ärmste Land Europas ist Moldawien , nur mal so...
    Das stimmt. Aber Albanien ist auch eines der ärmsten.
    und serbien zählt zu denn reichsten Länder der Welt




    hahahahahahahahaha
    Leider auch zu einem der ärmeren in Europa, aber immernoch besser als Albanien.
    du kannst erst ein anderes land fertig machen wenn ihr nicht zu denn ärmsten länder gehört also aber bevor ihr das nicht schafft einfach fresse ahlten und euer mist anschauen verstanden

  2. #32
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Auf jeden Fall arbeitet die Serbische und Albanische Mafia, immerschon bestens zusammen. Das geht über Karic, Zemun Clan direkt hin zu Thaci-Musaraj, Fatos Nano, Kubliku, Duka, Koka, Kelmendi Clan usw..

    Lupo glaubst du wir wissen das nicht.

    Mit Berisha haben wir den ersten schritt gemacht. Er an der führung. Und das Thaci kaum das sagen in Kosova hatt sieht man, das das Volk weiß was er macht. Und beseonders beliebt ist er nicht. Ramushis Männer werden ihn so oder so irgendwann auslöschen.

    Thaci wird sein ende schon finden.................. .

  3. #33
    Avatar von drenicaku2

    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    665
    ramushis männer?
    sollen die sich mal wagen was zu sagen, dann wars das mit den haradinaj´s.
    er ist in haag, zwei seiner brüder weg.
    der wollte unbedingt zu ldk, hat somit sein ticket nach haag selbst bestellt.
    wenn er seine fresse aufmacht, dann erschießen ihn diese eine familie aus decan, die ihn schon mal angeschossen haben.

    was hat den thaqi gemacht?

    na, was hat er den gemacht?

    ach so, er ist ein drenicak. verstehe ich....

    ich hoffe die ldk kommt auf keine blöde idee, sonst gibt es keine ldk mehr.
    im krieg abhauen, und wenn alles zu ende ist, dann ist an allem die uck schuld.
    die sollen mal zu uns kommen, aak oder ldk....

  4. #34

    Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    251
    Die paar "hochintellektuelle" Albaner aus der kommunistischen Ära , hatten mit denn serbischen
    Kommunisten ,dass Schreckensbild über die Osmanen gemalt

    Solches Gesindel , die die Möglichkeit hatte , die wahre Geschichte der Albaner aufzuarbeiten , hatte sich ein Dreck darum gescherrt und haben Albanien ins Elend gebracht

    Berisha und seine Anhängerschaft sollten für immer an der MAcht bleiben , er hat vieles für Albanien getan

    Nano hat nur Korruption und Misswirtschaft gebracht

    Und jetzt will man dies ein Ende setzen , diese Sozalisten und ehemalige Kommunisten sollen endlich in die Hölle fahren , dort wo sie auch hoffentlich hingehören

  5. #35
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    ramushis männer?
    sollen die sich mal wagen was zu sagen, dann wars das mit den haradinaj´s.
    er ist in haag, zwei seiner brüder weg.
    der wollte unbedingt zu ldk, hat somit sein ticket nach haag selbst bestellt.
    wenn er seine fresse aufmacht, dann erschießen ihn diese eine familie aus decan, die ihn schon mal angeschossen haben.

    was hat den thaqi gemacht?

    na, was hat er den gemacht?

    ach so, er ist ein drenicak. verstehe ich....

    ich hoffe die ldk kommt auf keine blöde idee, sonst gibt es keine ldk mehr.
    im krieg abhauen, und wenn alles zu ende ist, dann ist an allem die uck schuld.
    die sollen mal zu uns kommen, aak oder ldk....

    Mein freund dein Thaqi ist ein Mafiosi der ersten garde. Er gehört in die Garde mit Rama, Nano usw. Er ist ein Wolf der sich Nebel geschaft hatt und keiner sieht was er wircklich ist. Thaqi hatt vielleicht in Drenica ansehen. Frag mal die Städte um Peja, Decan, Gjakova, Prizren. Keiner will so einen.
    Und mein freund es war nicht dein Thaci der was gerissen hatt sondern namen wie zahir pajaziti, Tahir Zema usw. . Was der Thaci über den Krieg erzählt ist alles propaganda. Die waren Helden wurden schon ermordet. Das kann er euch in Drenica erzählen aber nicht uns. Er bleibt ein Maffio. Er ist derjenige der die Drogen über Mazedonien und Albanien reinschleust. Frag dich mal wieso die Bevölkerung ihn nicht will.................. :!:
    Sein Vater hatt doch immer die Weide seines Serbischen Nachbars gehütet als er im Urlaub ging also was willst du uns erzählen.

  6. #36
    Avatar von drenicaku2

    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    665
    dann schreib doch, was er gemacht haben soll?
    warum schreibst du es nicht?

    ich wette, du hast alles von anderen mitbekommen...
    zB.: hej ake ni, thaqi i kish nzan tana inat e kosoves, e kish nzan nje shpi, i kish vra 300 shqipter meja marré shpijat e tokat....


    a ke ni edhe ti...

  7. #37
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    [

    Mein freund dein Thaqi ist ein Mafiosi der ersten garde. Er gehört in die Garde mit Rama, Nano usw. Er ist ein Wolf der sich Nebel geschaft hatt und keiner sieht was er wircklich ist. Thaqi hatt vielleicht in Drenica ansehen. Frag mal die Städte um Peja, Decan, Gjakova, Prizren. Keiner will so einen.
    Und mein freund es war nicht dein Thaci der was gerissen hatt sondern namen wie zahir pajaziti, Tahir Zema usw. . Was der Thaci über den Krieg erzählt ist alles propaganda. Die waren Helden wurden schon ermordet. Das kann er euch in Drenica erzählen aber nicht uns. Er bleibt ein Maffio. .
    Ab sofort bist Du mir sehr sympatisch!

    Kommandant "Drini" war z.B. ein wahrer Held, aber den hat Thaci genauso umlegen lassen, wie Ahmet Krasniqi in Tirana im August 1998!

    Thaci ist eine feige Ratte und zwar eine sehr feige Ratte. Er ist ein Voll Trottel und Krimineller.

  8. #38

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Das ist Politik und Politik ist sehr dreckig manchmal kommen die man denkt die gut sind scheisse raus und manchmal kommen über die man denkt das sie scheisse und korrupt sind gut heraus das kann man nie wissen

  9. #39
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Die Schläger der Opposition, sollen die zerstörten Elektronischen Anlagen und den Schaden im Parlament bezahlen

    Topalli: The Opposition Should Pay the Damages
    The Speaker of the Albanian Assembly, Jozefina Topalli has made clear yesterday that the destroyed electronic system will be paid by those that damaged it.Topalli launched this declaration in the settings of the plenary hall, where she went to closely see the situation after the mess caused by the violent actions from the deputies of the opposition. Topalli stressed that every damaged thing that means damage of Albanian taxpayers’ money will be restored using the money of the opposition deputies, who performed these abnormal actions. “As you can see, everything in the hall is destroyed, not just the electronic voting system, but the whole electronic system, including the audio system etc. I can say that for all these damages that are the money of Albanian taxpayers, I will ask that all this be paid by the ones that caused the damages,” the Speaker of Albanian Assembly said. In relation to the actions of the opposition deputies, represented by the head of the Socialist Movement for Integration and other deputies, Topalli was expressed that this behaviour, after all ruins the image of the Parliament and of the lawmakers of this state. “These actions ruin the Parliament’s and country’s image and it has cost for all Albanians,” added the Speaker of Albanian Assembly Topalli. During yesterday’s meeting held in the early morning hours, she also declared that she will personally take care of opening as soon as possible a new tender in relation to the restoration of the Parliament’s hall. Still yesterday, during the declaration launched in the media from the parliament’s hall, Topalli invited again the deputies of the leftwing opposition to collaborate in becoming part of the commission for the electoral reform. Just one day after the incidents in the parliament’s hall at the end of this parliamentary session for the 17th legislature, where the deputies of the leftwing opposition performed violent acts destroying the equipments of the hall, its electronic system, and menaced the Speaker of Albanian Assembly, Jozefina Topalli, the latter called on all deputies of the leftwing opposition to collaborate.
    < Para Tjetri >

  10. #40

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    ramushis männer?
    sollen die sich mal wagen was zu sagen, dann wars das mit den haradinaj´s.
    er ist in haag, zwei seiner brüder weg.
    der wollte unbedingt zu ldk, hat somit sein ticket nach haag selbst bestellt.
    wenn er seine fresse aufmacht, dann erschießen ihn diese eine familie aus decan, die ihn schon mal angeschossen haben.

    was hat den thaqi gemacht?

    na, was hat er den gemacht?

    ach so, er ist ein drenicak. verstehe ich....

    ich hoffe die ldk kommt auf keine blöde idee, sonst gibt es keine ldk mehr.
    im krieg abhauen, und wenn alles zu ende ist, dann ist an allem die uck schuld.
    die sollen mal zu uns kommen, aak oder ldk....

    Mein freund dein Thaqi ist ein Mafiosi der ersten garde. Er gehört in die Garde mit Rama, Nano usw. Er ist ein Wolf der sich Nebel geschaft hatt und keiner sieht was er wircklich ist. Thaqi hatt vielleicht in Drenica ansehen. Frag mal die Städte um Peja, Decan, Gjakova, Prizren. Keiner will so einen.
    Und mein freund es war nicht dein Thaci der was gerissen hatt sondern namen wie zahir pajaziti, Tahir Zema usw. . Was der Thaci über den Krieg erzählt ist alles propaganda. Die waren Helden wurden schon ermordet. Das kann er euch in Drenica erzählen aber nicht uns. Er bleibt ein Maffio. Er ist derjenige der die Drogen über Mazedonien und Albanien reinschleust. Frag dich mal wieso die Bevölkerung ihn nicht will.................. :!:
    Sein Vater hatt doch immer die Weide seines Serbischen Nachbars gehütet als er im Urlaub ging also was willst du uns erzählen.
    Nene, also THaqi find ich persöhnlich ein Geheimniss, er ist leise aber bei sieht man die Resultate.

    Ramush hingegen trau ich nicht, in Kosova haltet keiner mit bischen Verstand was von Ramush, alle sagen dass er ein Mafiosi is, ich hoff für alle Bürger das jeder Kriminelle für seine Taten durch die Justizian mit der härtesten Strafe bestraft wird.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 20:20
  2. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 17:50
  3. Schlägerei im serbischen Parlament.
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 11:53
  4. RTL: Schlägerei im Russischen Parlament
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 08:33
  5. Die "Rambo Situation im Albanischen Parlament
    Von lupo-de-mare im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 11:21