BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Schlägerei im serbischen Parlament.

Erstellt von Grasdackel, 13.02.2009, 13:42 Uhr · 47 Antworten · 2.476 Aufrufe

  1. #11
    Arvanitis
    1. Wer hat gewonne???
    2. Wo bleibt das Video ???

  2. #12
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    wie spannend!
    Du meinst im serbischen Parlament ist das nichts spannendes?^^

  3. #13
    Emir
    Jetzt hauen die sich schon die Köpfe gegenseitig ein

  4. #14
    Romantika
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Für das ist der Vatikan schuld.
    So wie auch der Vatikan schuld war das die Federal republic of Yugoslavia kaputt gegangen ist, und nicht serbien ..

  5. #15

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    So wie auch der Vatikan schuld war das die Federal republic of Yugoslavia kaputt gegangen ist, und nicht serbien ..
    Eins kannst du mir glauben, unbeteiligt war der Vatikan sicher nicht
    Oder denkst du er würde es akzeptieren, dass neben ihm ein sozialistischer Staat weiter bestehen bleibt, wenn sie die Chance haben ihn zu Teilen und die Christen dort für sich zu gewinnen

  6. #16
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Eins kannst du mir glauben, unbeteiligt war der Vatikan sicher nicht
    Oder denkst du er würde es akzeptieren, dass neben ihm ein sozialistischer Staat weiter bestehen bleibt, wenn sie die Chance haben ihn zu Teilen und die Christen dort für sich zu gewinnen
    für was zu gewinnen,luftpumpe?

  7. #17
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Es ist doch nichts neues, dass radikale Cedos primitive Idioten sind. Diese "Busch-Männer" gehören sowieso ausgeschafft.

  8. #18

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    für was zu gewinnen,luftpumpe?
    Naja, ich glaube mehr Einfluss in Kroatien und Bosnien findet der Vatikan gar nicht mal so schlecht

  9. #19
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    So wie auch der Vatikan schuld war das die Federal republic of Yugoslavia kaputt gegangen ist, und nicht serbien ..


    Nun, der Vatikan war nicht untätig beim zusammenbruch von Jugoslawien und der Sowjetunion. Im Grunde des ganzen Ostblocks.
    Dafür gebührt ihn, und besunders Karol Wojtyła ewiger Dank.

  10. #20
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Naja, ich glaube mehr Einfluss in Kroatien und Bosnien findet der Vatikan gar nicht mal so schlecht
    was verstehst du unter mehr einfluss?
    und was hätte er von mehr einfluss?
    präzisier mal deine aussagen anstatt hier nur schlagwörter aufzutischen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 19:00
  2. Chaos im serbischen Parlament
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 21:44
  3. Chaos im serbischen Parlament
    Von Lucky Luke im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 18:14
  4. RTL: Schlägerei im Russischen Parlament
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 08:33
  5. Schlägerei im albanischen Parlament
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 21:06