BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 158

Ein Schlag ins Gesicht der Opfer

Erstellt von John Wayne, 01.05.2008, 12:35 Uhr · 157 Antworten · 5.401 Aufrufe

Zitat Zitat von Džoni Arštreta Beitrag anzeigen
    Wie es schon Kung-Fu-Kuh gesagt hat, Europa trägt keine Schuld daran, dass die Nationalisten gestärkt wurden.
    Wäre wirklich mal toll, wenn man etwas eingestehen könnte und nicht ständig versuchen würde die Schuld bei anderen zu suchen.
    Die Serben entscheiden über deren Politik, nicht Europa. Da ist es auch keine Entschuldigung, wenn man sagt: "Ja, aber die EU ist gegen uns und hat die Albaner unerstützt."
    Europa hätte klar sein müssen, daß nach der Anerkennung das Lager der Radikalen gestärkt wird und jene Politiker geschwächt die den EU Kurs gehen würde!

Ist es so schwer 1 + 1 zusammenzuzählen?

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Europa hätte klar sein müssen, daß nach der Anerkennung das Lager der Radikalen gestärkt wird und jene Politiker geschwächt die den EU Kurs gehen würde!

OMG
    Und wie war es in Österreich als die FPÖ in die Regierung kam?

Da gab es Santkionen gegen Österreich. Das war Österreich gegenüber nicht fair, da jedes Land eine demokratisch gewählte Regierung respektieren sollte.
    Es gab einen Aufschrei der Empörung, die Menschen gingen auf die Straße usw....
    Und was war dann bei den nächsten Wahlen?
    Die FPÖ fiel schneller als ein Komet.
    Nach deiner Logik hätte es aber genau umgekehrt sein müssen:
    Die Österreicher, wütend über die ungerechte Behandlung wählen die FPÖ, die seit jeher der EU gegenüber Kritisch ist und eigentlich immer wieder einen Austritt forderte.

OMG
    Und wie war es in Österreich als die FPÖ in die Regierung kam?

Da gab es Santkionen gegen Österreich. Das war Österreich gegenüber nicht fair, da jedes Land eine demokratisch gewählte Regierung respektieren sollte.
    Es gab einen Aufschrei der Empörung, die Menschen gingen auf die Straße usw....
    Und was war dann bei den nächsten Wahlen?
    Die FPÖ fiel schneller als ein Komet.
    Nach deiner Logik hätte es aber genau umgekehrt sein müssen:
    Die Österreicher, wütend über die ungerechte Behandlung wählen die FPÖ, die seit jeher der EU gegenüber Kritisch ist und eigentlich immer wieder einen Austritt forderte.
    Mal sehen wie die Ösis das gesehen hätten wenn man ihnen einen Teil ihres Terretoriums annektiert hätte?!
    Also vergleich hier keine Äpfel mit Birnen!

Cvrcak
    Mich wuerde es mal interessieren, wenn es die Rechtsradikalen in D,CH,AU schaffen eine Regierung zu bilden ob es den jetzt hier rechten Balkan Usern, es auch gefallen wuerde. Ich glaube nicht die wuerden eher als erster rumheulen. Ist schon lange her kann mich aber noch gut an die Republikaner erinnern und wie gross der Aufschrei war.

Lance Uppercut
    Mal sehen wie die Ösis das gesehen hätten wenn man ihnen einen Teil ihres Terretoriums annektiert hätte?!
    Also vergleich hier keine Äpfel mit Birnen!

Wieso Äpfel und Birnen?
    Beide Nationen waren stark von der EU enttäuscht, die einen haben den Dialog gesucht und die Nationalisten wieder in die Opposition geschoben, die anderen sind regelrecht geil auf nationalistische Parolen und Propaganda.

Da gibts keinen Unterschied, nur der, dass die Österreicher nicht aus Trotz erneut die FPÖ gewählt haben.

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Mich wuerde es mal interessieren, wenn es die Rechtsradikalen in D,CH,AU schaffen eine Regierung zu bilden ob es den jetzt hier rechten Balkan Usern, es auch gefallen wuerde. Ich glaube nicht die wuerden eher als erster rumheulen. Ist schon lange her kann mich aber noch gut an die Republikaner erinnern und wie gross der Aufschrei war.

Hier gabs mal einen Thread über die pol. Einstellung der User.
    Und nicht selten kam dann sowas wie "Unten bin ich sehr rechts, hier in Ö, D, CH wähl ich die linken Parteien.
    Toller Beweis für die fehlende Intelligenz macher User hier.

Wieso Äpfel und Birnen?
    Beide Nationen waren stark von der EU enttäuscht, die einen haben den Dialog gesucht und die Nationalisten wieder in die Opposition geschoben, die anderen sind regelrecht geil auf nationalistische Parolen und Propaganda.

Da gibts keinen Unterschied, nur der, dass die Österreicher nicht aus Trotz erneut die FPÖ gewählt haben.

Hier gabs mal einen Thread über die pol. Einstellung der User.
    Und nicht selten kam dann sowas wie "Unten bin ich sehr rechts, hier in Ö, D, CH wähl ich die linken Parteien.
    Toller Beweis für die fehlende Intelligenz macher User hier.
    Äpfel und Birnen deshalb, und nur für dich nocheinmal:

Den einen fehlt heute Terretorium und den anderen nicht!

Deswegen ist das eine ein Apfel und das andere eine Birne!

Lance Uppercut
    Äpfel und Birnen deshalb, und nur für dich nocheinmal:

Den einen fehlt heute Terretorium und den anderen nicht!

Deswegen ist das eine ein Apfel und das andere eine Birne!
    Ja ne is klar.

Was hätte Europa klar sein müssen???

Das ihr net in der Lage seit zwischen klugen und dummen Politikern zu differenzieren???
    Komm geh Barbie und Ken spielen.

Cvrcak
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Komm geh Barbie und Ken spielen.

Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Ich mein Fakt ist, dass die Nationalisten gewinnen werden und deswegen rate ich jedem der sich gegen die richtet, sich azupassen oder umzustellen.
    Klingt wie in Deutschland zur Nazizeit
    Ab dem 11.Mai können wir dann wegen der Wirtschaft nur noch spekulieren, ob es besser oder schlechter wird.Nach logischem Verstand würde jeder sagen schlechter aber lasst uns mal abwarten.
    Im 3. Reich ging's dann besser. Nur auf wessen kosten?
    Gibt genug chinesische,russische und andere uns gesinnte Unternehmen, die vor haben,trotz der SRS zu investieren.(Klingt bisschen naiv)Gazprom allein will dicke jetzt investieren.
    Ob es amerikanische, deutsch, russische, chinesische, österreichische usw, Unternehmen sind ist scheissegal.
    Die kennen als Freund nur das Geld (siehe Gazprom) und werden nur dort investieren wo ihr Geld auch durch die politischen Strukturen gesichert ist. Mit einer SRS in der Regierung, ziehen sich aud die sogenannten "befreundeten Unternehmen" zurück.

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte