BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 158

Ein Schlag ins Gesicht der Opfer

Erstellt von John Wayne, 01.05.2008, 12:35 Uhr · 157 Antworten · 5.395 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Äpfel und Birnen deshalb, und nur für dich nocheinmal:

    Den einen fehlt heute Terretorium und den anderen nicht!

    Deswegen ist das eine ein Apfel und das andere eine Birne!
    Dann sollte man aber auch dazu sagen, dass Ungarn, Kroatien, Rumänien und Bulgarien Territorium fehlt.
    Und zu deinen Zahlen, man sollte noch erwähnen, dass es sich nur um einen Bruchteil um Vertriebene gehandelt hat. Der Großteil ist geflohen.
    Ca. 120.000 sind zurückgekehrt.
    Ca. 60-80.000 haben ihre Besitzungen getauscht.
    Ca. 40.000-60.000 wollen entweder nicht zurück, oder haben Angst wegen Kriegsverbrechen angeklagt zu werden.

  2. #102

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Serbien tritt frühestens 2015 bei
    Musst ja irgendwas sagen nicht war

  3. #103
    Lance Uppercut
    Und wer soll sich den Schmarrn da durchlesen?
    Wäre es nicht besser, wennst eine kurze Zusammenfassung machst?

  4. #104
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Was hast du denn erwartet was geschieht nach der Kosovounabhängigkeit?
    Das man in Belgrad voller Dankbarkeit mit EU Fahnen durch die Strassen rennt?Offensichtlich willst dus nicht kapieren!
    und offensichtlich wollt ihr nicht kapieren, dass es euch nicht weiterbringt wenn ihr solche hornochsen wie nikolic oder kostunica wählt statt politiker wie tadic
    Ok ihr seid sauer auf die EU und hab ks verloren und zur Strafe, wollt ihr euch jetzt endgültig die Kugel geben und besagte deppen wählen, damit es mit eurem land endgültig bergab geht, hab ich das jetzt so richtig verstanden
    Denkt ihr allenernstes dass die radikalen Ks zurückholen werden

  5. #105
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Europa hätte klar sein müssen, daß nach der Anerkennung das Lager der Radikalen gestärkt wird und jene Politiker geschwächt die den EU Kurs gehen würde!

    Ist es so schwer 1 + 1 zusammenzuzählen?
    europa hat doch eh ständig irgendwelche wahlen abgewartet, was glaubst du wieso der termin für die ausrufung der unabhängigkeit ständig verschoben wurde, aber die in serbien kriegten ja nie ne regierung zustande, ich mein die wievielte wahl ist das denn jetzt?
    Aber das ist ja mal wieder typisch für leute wie dich, nicht die schuld in den eigenen Reihen suchen, sondern rumheulen....wie schon seit ewigkeiten "bäääää die pöse EU ist schuld, dass wir ks verloren haben, die pöse EU ist schuld dass bei uns die radikalen gewinnen, die pöse EU ist schuld dass es serbien so schlecht geht" und immer so weiter

  6. #106
    Crane
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    1. die mehrzahl der länder in der nato kommen aus der eu

    2. auch ohne abkommen würde die eu serbien keinen reindrücken. die eu verrät ihre prinzipien, heute so morgen so, wie das wetter. das signal an die serben ist klar: sturheit und trotz zahlen sich aus. das sich die anderen beitrittskanditaten irgendwie verarscht vorkommen ist egal.

    3. wann hast du gehört das kroatien ihren premierminister umgebracht haben? wann das in zagreb fremde botschaften angezündet werden und die regierung das begrüßt? wann wurden in zagreb fremde geschäfte geplündert?
    1. Wenn du zwischen EU und NATO nicht unterscheiden kannst, dann ist das nicht mein Problem. Führende EU Politiker aus allen Ländern haben damals die Bombardierungen kritisiert, aufgrund mangelnder Ausnutzung diplomatischer Mittel.

    2. Der einzige, der sich verarscht fühlt, bist du. Die EU hat eine klare Linie und möchte nicht die Serben bestrafen für eine Sache, die sie ohnehin nicht ändern können. Man kann davon ausegehen, dass Serbien nicht in der Lage ist Mladic und Co. auszuliefern. Genau wie es Kroatien auch nicht war. Wieso muss ich das so oft wiederholen? Keiner kann dazu was sagen, aber rumflennen tut ihr -U- schon den ganzen Tag.

    3. Lächerlich... Genau das passiert ja in Serbien und absolut ALLE finden es gut.

  7. #107
    Crane
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    will nur troy zeigen das er müll labert
    hellenchen juckts in den fingern, dafür ist sie schon bekannt

    ps:
    hab auch nicht tadic gemeint sondern kostunica, tadic ist ok.
    Vielen Dank, aber viel mehr als dein Rumgeflenne hast du mir noch nicht gezeigt.

  8. #108
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    1. Wenn du zwischen EU und NATO nicht unterscheiden kannst, dann ist das nicht mein Problem. Führende EU Politiker aus allen Ländern haben damals die Bombardierungen kritisiert, aufgrund mangelnder Ausnutzung diplomatischer Mittel.
    Die führenden Politiker der EU haben die Bombardierung damals befürwortet. Ich war mit der Bombardierung auch nicht einverstanden (bin kein Politiker und schon gar nicht ein Führender).
    Welche diplomatischen Mitteln hätte man noch nutzen können?
    Albaner raus aus dem Kosovo und ab nach Albanien?
    Leute wie Milosevic verstehen leider nur eine Sprache und die ist bedauerlicherweise Gewalt.
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    2. Der einzige, der sich verarscht fühlt, bist du. Die EU hat eine klare Linie und möchte nicht die Serben bestrafen für eine Sache, die sie ohnehin nicht ändern können. Man kann davon ausegehen, dass Serbien nicht in der Lage ist Mladic und Co. auszuliefern. Genau wie es Kroatien auch nicht war. Wieso muss ich das so oft wiederholen? Keiner kann dazu was sagen, aber rumflennen tut ihr -U- schon den ganzen Tag.
    Unterlass hier mal Beleidigungen und erklär mal warum sich Kroatien nicht von der EU verarscht fühlen sollte. Denn so wie es jetzt beim Prozess gegen Gotovina aussieht, wurde die Anklage gegen ihn zum Teil auf gefälschtem Material von mutmasslichen Kriegsverbrechern (Strbac) aufgebaut.
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    3. Lächerlich... Genau das passiert ja in Serbien und absolut ALLE finden es gut.
    Du findest es gut, wenn Botschaften angezündet werden und die Regierung dies auch noch toleriert. Eigentlich unglaublich.

  9. #109
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Dann sollte man aber auch dazu sagen, dass Ungarn, Kroatien, Rumänien und Bulgarien Territorium fehlt.
    Und zu deinen Zahlen, man sollte noch erwähnen, dass es sich nur um einen Bruchteil um Vertriebene gehandelt hat. Der Großteil ist geflohen.
    Ca. 120.000 sind zurückgekehrt.
    Ca. 60-80.000 haben ihre Besitzungen getauscht.
    Ca. 40.000-60.000 wollen entweder nicht zurück, oder haben Angst wegen Kriegsverbrechen angeklagt zu werden.
    Nette Länder die da aufzählst!Wann war das denn mit dem Landverlust?

    Und hier haste mal was aus dem Jahr 2004 von "Human Rights Watch" was den Fortschritt der Rückkehr vertriebener Serben angeht!
    Wie siehts denn vier Jahre später aus?

    Kroatien: Kein Fortschritt bei Rückkehr von Flüchtlingen (Human Rights Watch, 14-5-2004)

  10. #110

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Die EU und die USA (samt Nato) habens doch das ganze Jugoslawien verarscht, damit sie heute mit uns herumkomandieren können wie sie wollen.
    EU, USA, Russland, Saudi Arabien unterstützen uns nicht aus Nächstenliebe, sondern weil sie auf dem Balkan einen "Miniatur-Krieg" führen können und das ironische dabei ist ja, dass sich jede der drei Nationen(Kroatien Bosnien Serbien) an seine falschen Verbündeten bindet.

    Und solange wir uns weiter im Balkan bekriegen, werden sie uns weiter ausnutzen.

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlag den Raab
    Von Novak im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 20:45
  2. Schlag den Raab
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 16:24
  3. Schlag gegen Dealergruppe
    Von phαηtom im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 21:28
  4. Spiele mit Schlag
    Von Perun im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 20:51
  5. Tritt/Schlag in die Eier
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 14:02