BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 158

Ein Schlag ins Gesicht der Opfer

Erstellt von John Wayne, 01.05.2008, 12:35 Uhr · 157 Antworten · 5.403 Aufrufe

The Rock
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    The Master himself....ich bin beeindruckt!

Schön das da bei euch so viele Demokraten sitzen im Parlament die es aber anscheinend noch nicht geschafft haben all zuviele serbische Flüchtlinge zurückzuholen!
    Aber ein serbischer Vize Premier, der hat bestimmt mächtig was zu sagen so als Vize!
    Paar Seiten vorher hat Ivo schon ausgeführt wie es um die Flüchtlinge steht und ich hoffe doch du bist nicht allzufaul um die paar seiten zurückzublättern um sie dir nochmal zu Gemüte zu führen, es sei denn du Möchtest uns das Vorurteil des faulen Montenegrieners bestätigen.

Bestimmt haben in Serbien die Minderheiten in der Opposition mehr zu sagen, als die regierenden Parteien und beschließen die Gesetze etc... Das was du gerade von dir gibst entbehrt jeglicher Logik aber hey wie du schon selst gesagt hast, Hauptsache mal nen Stuss von sich geben Ob es stimmt? Egal...

Nein mein lieber Ivo, ich muss dich enttäuschen, leider liegt mir von 2007 kein Bericht vor!
    Solltest du jedoch einen haben, bitte!

Gegen welches geltendes Völkerrecht hat den Serbien 1912/13 verstossen?
    Laut Sundhausen (einer von vielen Balkan Experten)
    Auf die schnelle den Bericht für 2006 gefunden
    Essential Background: Overview of human rights issues in Hrvatska (Human Rights Watch, Na istu temu (na engleskom) 31-12-2006)
    der im wesentlichen meine Angaben bestätigt. Auch von hrw, also solltest du den auch gesehen haben.
    Such mal hier, dann wirst du auch mein Posting mit Anhang darüber finden Über die Völkerrechtsverletzung Serbien's

Lance Uppercut
    Du bist einfach nur ein Schmock, sorry!
    Ich machs wieder gut, schau:

Aninote.com - Vatrena you are my friend

Passts? [smilie=heart fill :

The Rock
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Essential Background: Overview of human rights issues in Hrvatska (Human Rights Watch, Na istu temu (na engleskom) 31-12-2006)
    der im wesentlichen meine Angaben bestätigt. Auch von hrw, also solltest du den auch gesehen haben.
    Such mal hier, dann wirst du auch mein Posting mit Anhang darüber finden
    Wir wollen ihr doch keine Vorwürfe machen, das hat sie sicher unbewusst übersehen...^^

Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    Paar Seiten vorher hat Ivo schon ausgeführt wie es um die Flüchtlinge steht und ich hoffe doch du bist nicht allzufaul um die paar seiten zurückzublättern um sie dir nochmal zu Gemüte zu führen, es sei denn du Möchtest uns das Vorurteil des faulen Montenegrieners bestätigen.

Bestimmt haben in Serbien die Minderheiten in der Opposition mehr zu sagen, als die regierenden Parteien und beschließen die Gesetze etc... Das was du gerade von dir gibst entbehrt jeglicher Logik aber hey wie du schon selst gesagt hast, Hauptsache mal nen Stuss von sich geben Ob es stimmt? Egal...

Wenn mich nicht alles täuscht hab ich den auch zitiert, aber naja!

Die Minderheiten in Kroatien haben demzufolge genausowenig zu melden wie die in Serbien!

Sollte dir mein Stuss nicht passen dann ignoriere ihn doch einfach....und so ersparst du dir ne Menge Kopfschmerzen!

Solltest du jedoch etwas persönliches mit mir austragen wollen nutze die pm funktion!Dasgleich gilt auch für deinen Hilfspowerranger!

Lance Uppercut

Solltest du jedoch etwas persönliches mit mir austragen wollen nutze die pm funktion!Dasgleich gilt auch für deinen Hilfspowerranger!

Soll das heißen, dass du nicht meine aller-allerbeste Freundin sein willst?

Hab doch nix gegen dich, nur erinnern mich diene Posts stark an Dekis.
    Ich wäre für einen IP-Check

Zitat Zitat von Džoni Arštreta Beitrag anzeigen
    Soll das heißen, dass du nicht meine aller-allerbeste Freundin sein willst?

Hab doch nix gegen dich, nur erinnern mich diene Posts stark an Dekis.
    Ich wäre für einen IP-Check
    Gibt auch eine Übereinstimmung, aber nicht mit Deki

Such mal hier, dann wirst du auch mein Posting mit Anhang darüber finden Über die Völkerrechtsverletzung Serbien's

Od 300.000 do 350.000 hrvatskih Srba koji su napustili svoj dom tijekom rata od 1991. do 1995. godine, i otišli uglavnom u Srbiju, Crnu Goru i Bosnu i Hercegovinu, do kolovoza 2006. godine registriran je povratak preko 120.000 izbjeglica. Ali međunarodne i domaće udruge smatraju da svega 60 do 65 posto njih ostaje u Hrvatskoj, dok veliki broj, nakon kraćeg boravka, odlazi iz zemlje.

Nasilje protiv Srba koje je izbilo 2005. godine nastavlja se i 2006. U siječnju je teško pretučen Svetozar Đorđević, Srbin starije životne dobi; slučaj još uvijek nije riješen. Međutim, 2006. je bilo znakova koji su ukazivali na to da je Vlada počela pristupati tom pitanju ozbiljnije. Početkom godine Ministarstvo unutarnjih poslova je uspostavilo timove u tri područja povratka koji prate reagiranje policije na incidente usmjerene protiv manjina.

usw usw usf.

Ja, lies weiter

Gibt auch eine Übereinstimmung, aber nicht mit Deki
    Von der du auch weisst!

Ich finds ehrlichgesagt ein wenig lächerlich wie ihr grad mit Kritik umgeht!

Gnade einem Gott wenn man mal hier als Serbe aber auch nur eine kritische Silbe über Kroatien sagt!
    Als wäre es ein Geheimnis das es ein Problem mit serbischen Rückwandereren gibt!

Einfach nur peinlich!