BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 151 bis 158 von 158

Ein Schlag ins Gesicht der Opfer

Erstellt von John Wayne, 01.05.2008, 12:35 Uhr · 157 Antworten · 5.404 Aufrufe

Cvrcak
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Nette Länder die da aufzählst!Wann war das denn mit dem Landverlust?

Und hier haste mal was aus dem Jahr 2004 von "Human Rights Watch" was den Fortschritt der Rückkehr vertriebener Serben angeht!
    Wie siehts denn vier Jahre später aus?

Kroatien: Kein Fortschritt bei Rückkehr von Flüchtlingen (Human Rights Watch, 14-5-2004)
    Dich scheint ja die serb. Propaganda ziemlich stark beeinflusst zu haben, wie schrieb hier ein serb. Kuenstler, du sprichst mit gespaltener Zunge
    Oder kann natuerlich sein das der Teufel von dir Besitz genommen hat und uns guten Kroaten jetzt eins auswischen willst.
    Wegen deinen Rueckkehrern, ihr habt kein Recht mehr auf Rueckgabe eurer Immobilien wenn ihr diese verlassen habt als ihr uns bekriegt habt, (URTEIL Eur. Gerichtshof) weil die anderen Einwohner auch geblieben sind und somit es kein Grund gab zu fliehen.Europsko ne povratu 40.000 srpskih stanova – NACIONAL. Also lass uns Kroaten in Ruhe, streite dich lieber mit dem Eur.Gerichtshof
    Unsere kroatische Regierung hat schon enorm viel Geld fuer die erneuerung zerstoerter Grundstuecke ausgegeben, doch akm jetzt vor kurzem raus das es dort (Fond), was groesstenteils von der SDSS geleitet wird, zu unstimmigkeiten kam bzw. zu kriminellen Handlungen, weil einige Mitarbeiter (SDSS) Schmiergeld verlangten damit die Antraege der serb. Rueckkehrer bewilligt werden, was natuerlich nicht passierte und nun sitzen die geprellten Rueckkehrer vor NICHTS! Peinlich das ihr euch schon selber beklaut und anscheisst Čelnici SDSS-a i referenti tražili mito za obnovu
    Also lass uns Kroaten in Ruhe und streite dich mit der SDSS

Ach ja wie verlogen du bist zeigt auch, da dich ja anscheined so gut in Kroatien auskennst, das du hier staendig Hetzt und Luegst wie schlecht die Serben in Kroatien behandelt werden. Die SDSS wollte damals auch die Regierung verlassen falls man Kosovo anerkennen wird, das ist eindeutig eine Drohung, koennen Opfer drohen?, Nein was tat die SDSS sie blieb weiter in der Regierung( auch die sind verlogen) weil man ja so einen Posten eben nicht so einfach hergibt, was fuer eine Vaterlandsliebe. Hier ist der Vergleich DU und SDSS = Birne und Birne oder Apfel und Apfel
    Vijesti.net - Nisu SDSS-ovci ludi da se zbog Kosova odreknu fotelja
    So mir tun schon die Finger Weh, noch zum Schluss, wie sagte ein Weiser albanischer Dichter "Komm geh Barbie und Ken spielen"

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Dich scheint ja die serb. Propaganda ziemlich stark beeinflusst zu haben, wie schrieb hier ein serb. Kuenstler, du sprichst mit gespaltener Zunge
    Oder kann natuerlich sein das der Teufel von dir Besitz genommen hat und uns guten Kroaten jetzt eins auswischen willst.
    Wegen deinen Rueckkehrern, ihr habt kein Recht mehr auf Rueckgabe eurer Immobilien wenn ihr diese verlassen habt als ihr uns bekriegt habt, (URTEIL Eur. Gerichtshof) weil die anderen Einwohner auch geblieben sind und somit es kein Grund gab zu fliehen.Europsko ne povratu 40.000 srpskih stanova – NACIONAL. Also lass uns Kroaten in Ruhe, streite dich lieber mit dem Eur.Gerichtshof
    Unsere kroatische Regierung hat schon enorm viel Geld fuer die erneuerung zerstoerter Grundstuecke ausgegeben, doch akm jetzt vor kurzem raus das es dort (Fond), was groesstenteils von der SDSS geleitet wird, zu unstimmigkeiten kam bzw. zu kriminellen Handlungen, weil einige Mitarbeiter (SDSS) Schmiergeld verlangten damit die Antraege der serb. Rueckkehrer bewilligt werden, was natuerlich nicht passierte und nun sitzen die geprellten Rueckkehrer vor NICHTS! Peinlich das ihr euch schon selber beklaut und anscheisst Čelnici SDSS-a i referenti tražili mito za obnovu
    Also lass uns Kroaten in Ruhe und streite dich mit der SDSS

Ach ja wie verlogen du bist zeigt auch, da dich ja anscheined so gut in Kroatien auskennst, das du hier staendig Hetzt und Luegst wie schlecht die Serben in Kroatien behandelt werden. Die SDSS wollte damals auch die Regierung verlassen falls man Kosovo anerkennen wird, das ist eindeutig eine Drohung, koennen Opfer drohen?, Nein was tat die SDSS sie blieb weiter in der Regierung( auch die sind verlogen) weil man ja so einen Posten eben nicht so einfach hergibt, was fuer eine Vaterlandsliebe. Hier ist der Vergleich DU und SDSS = Birne und Birne oder Apfel und Apfel
    Vijesti.net - Nisu SDSS-ovci ludi da se zbog Kosova odreknu fotelja
    So mir tun schon die Finger Weh, noch zum Schluss, wie sagte ein Weiser albanischer Dichter "Komm geh Barbie und Ken spielen"

Lern erstmal was ne gespaltene Zunge heisst!
    Und was hat ein Bericht der HRW mit Propaganda zu tun der ich angeblich zum Opfer gefallen bin?
    Desweiteren möchte ich gerne mal wissen ob es Hetze ist wenn ich solch einen Bericht poste?
    Es gibt ein Problem mit Geflohenen auf dem Balkan, da macht Kroatien nunmal keine Ausnahme, genau wie die RS, die Federacija und das Kosovo!
    So, und was daran ist nun falsch?
    Das du aber versuchst die ganze Schuld der serbischen Partei in Kroatien in die Schuhe zu schieben ist ja wohl mehr als fragwürdig!Was ja dann auch deine recht "neutralen" Quellen wieder mal zeigen!

Was deine Barbie und Ken Floskel angeht so darfst du sie dir in den Allerwertesten schieben, die ist nämnlich genauso unlustig wie du!

Angenehmen Sonntag wünsch ich dir dann noch!

Cvrcak
    Nette Länder die da aufzählst!Wann war das denn mit dem Landverlust?

Und hier haste mal was aus dem Jahr 2004 von "Human Rights Watch" was den Fortschritt der Rückkehr vertriebener Serben angeht!
    Wie siehts denn vier Jahre später aus?

Kroatien: Kein Fortschritt bei Rückkehr von Flüchtlingen (Human Rights Watch, 14-5-2004)
    Das Problem der Vertriebenen hast du auf dem ganzen Balkan seit den 90igern und die Angst zurückzukehren auch!
    Das also ist kein einseitig serbisches, kroatisches oder bosnjakisches Problem!
    Und da kannst du egal welche Organisation an die Seite Verantwortlicher Staatspolitiker stellen!Ich glaube kaum das es an der Situation in den kommenden zehn Jahren etwas ändern wird!Egal wo!
    Eine Organisation ist dir recht (HRW) und nutzt sie nur zu deinem Vorteil und die andere die ist ja uninteressant. Ist das eine gespaltene Zunge?

Cvrcak
    Lern erstmal was ne gespaltene Zunge heisst!
    Und was hat ein Bericht der HRW mit Propaganda zu tun der ich angeblich zum Opfer gefallen bin?
    Desweiteren möchte ich gerne mal wissen ob es Hetze ist wenn ich solch einen Bericht poste?
    Es gibt ein Problem mit Geflohenen auf dem Balkan, da macht Kroatien nunmal keine Ausnahme, genau wie die RS, die Federacija und das Kosovo!
    So, und was daran ist nun falsch?
    Das du aber versuchst die ganze Schuld der serbischen Partei in Kroatien in die Schuhe zu schieben ist ja wohl mehr als fragwürdig!Was ja dann auch deine recht "neutralen" Quellen wieder mal zeigen!

Was deine Barbie und Ken Floskel angeht so darfst du sie dir in den Allerwertesten schieben, die ist nämnlich genauso unlustig wie du!

Angenehmen Sonntag wünsch ich dir dann noch!
    Dein Bericht ist ziemlich alt und hier hat sich eben einiges getan was meine Berichte beweisen doch du zeigst nur altes Zeug hier im Forum im Glauben das es keiner merkt und wir als boese Kroaten abgestempelt werden. Dann was noch ueblich ist bei einigen von euch das es sich nicht um Neutrale Quellen handle, Beweise das sie nicht Neutral sind! Ist das nicht Propaganda?

Zeig mir mal Berichte wo deine Regierung was fuer Rueckkehrer tut oder willst du etwa wieder Hetzen das wir nichts tun.

Cvrcak
    Wenn mich nicht alles täuscht hab ich den auch zitiert, aber naja!

Die Minderheiten in Kroatien haben demzufolge genausowenig zu melden wie die in Serbien!

Sollte dir mein Stuss nicht passen dann ignoriere ihn doch einfach....und so ersparst du dir ne Menge Kopfschmerzen!

Solltest du jedoch etwas persönliches mit mir austragen wollen nutze die pm funktion!Dasgleich gilt auch für deinen Hilfspowerranger!
    Beweise das!

Cvrcak
    Und ausser das jetzt ne serbische Partei im Parlament hockt hat sich denn sonst gravierendes geändert?
    In Serbien sitzen auch Vertreter verschiedener Minderheiten im Parlament....super.....

Alleine schon der Begriff WK ist ja wohl schon mal ein Unterschied!
    Und das weisst du auch!
    Mit dem Kosovo hat man gegen geltendes Völkerrecht verstossen!
    Das sollte selbst dein Sundhausen wissen!
    Kannst du mir die Namen der kroatischen Politiker nennen die im serbischen Parlament sitzen.

Cvrcak
    Falsch....ich habe sie nicht verteidigt!
    Ich habe lediglich gesagt, daß die EU die Radikalen im Lande gestärkt hat und nicht die Demokraten!
    Auch das ist ein enormer Unterschied!
    Ja weil sie vorher Vojin Vuletić und Zoran Đinđić umbringen haben lassen.

Cvrcak
    So jetzt geh ich erstmal ein Kaffee trinken aber nicht von dir gekocht!

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516