| Bildergalerie | User Landkarte | Spielhalle | BFTube | Top Poster | Gesperrte User | Schach-Poker Gameroom | Fussball-Tippspiele | ShoutBox |
|
|||||||
| Politik Alles was mit Politik zu tun hat |
![]() |
|
Gast
|
Zitat:
Sollte sich herausstellen, dass die serbische Regierung Mladic schützt oder sogar versteckt, erst dann sollte die EU Serbien nicht aufnehmen. |
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Baja_RS (02.05.2008) |
|
Wyrd bið ful aræd
|
Zitat:
è una piccola furia
Abgegebene Danke: 2.201
Erhielt 3.632 Danke für 2.353 Beiträge
Images: 7
![]() |
Sicher ist es fraglich inwiefern dieses Abkommen fair oder gerechtfertigt ist wenn man sich andere EU Kandidaten wie z.Bsp. Kroatien anschaut. Letzlich bezweifle ich jedoch, dass die EU tatsächlich im Sinn hat Serbien so rasch aufzunehmen. Es ist eine rein politische Finte um dem serbischen Volk zu beweisen, dass der EU proserbisch eingestellt sei und somit die SRS als zu wählende Partei unattraktiv wird. Es geht einzig und allein darum, Tadic und seine Verbündeten innerhalb Serbiens politisch zu festigen. Dass das in der Weltöffentlichkeit natürlich wie eine Übervorteilung aussieht ist klar.
Ich kann mir auf dieses Abkommen noch keinen Reim machen, letzlich geht es ja darum, dass das serbische Volk eine Perspektive bekommt. Und ob das jetzt mit dem Abkommen gewährleistet ist ... na ja, es ist wohl eher eine Art schönfärberei und nicht wirklich etwas worauf man aufbauen kann. Was die Auslieferung der Kriegsverbrecher angeht: da bin ich dafür. Meiner Meinung nach sollte jeder zur Rechenschaft gezogen werden der während der Kriege unmenschliches angeordnet oder selber vollzogen hat. Und das gilt für alle Kriegsverbrecher, gleich welcher Nationalität.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.balkanforum.info/f9/schlag-ins-gesicht-opfer-28563/
|
||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | Hits |
| Politik - Balkanforum | Dieses Thema | RefBack | 01.05.2008 17:40 | 1 |