BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 158

Ein Schlag ins Gesicht der Opfer

Erstellt von John Wayne, 01.05.2008, 12:35 Uhr · 157 Antworten · 5.398 Aufrufe

Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    1. die mehrzahl der länder in der nato kommen aus der eu

2. auch ohne abkommen würde die eu serbien keinen reindrücken. die eu verrät ihre prinzipien, heute so morgen so, wie das wetter. das signal an die serben ist klar: sturheit und trotz zahlen sich aus. das sich die anderen beitrittskanditaten irgendwie verarscht vorkommen ist egal.

3. wann hast du gehört das kroatien ihren premierminister umgebracht haben? wann das in zagreb fremde botschaften angezündet werden und die regierung das begrüßt? wann wurden in zagreb fremde geschäfte geplündert?

Sonny, ist doch gut jetzt. Was willst du? Dass Kroatien den Preis bekommt für das vorbildlichste Land im ganzen Balkan?? Wie kann man sich nur so anpissen, als würden euch durch den EU Beitritt gebratene Enten in den Mund fliegen. Und von Sturheit und Trotz ist von Seiten Tadics nicht die geringste Spur zu erkennen, er gibt sich redlich Mühe einen Kurs einzuschlagen, der allen Seiten gerecht wird.

Willst du behaupten, Kroatien sei immun gegen korrupte und irre Politiker? Mitnichten !

Zitat Zitat von Yutaka Beitrag anzeigen
    Mal ne allgemeine Frage an dich;:

Wie alt bist du?

Kaum älter als 12

Hab mir nur mal schnell so deine Antworten und Ansichten angeschaut, sorry find deine Einstellungen und Vorstellungen einfach nur erbärmlich, du lebst nicht in Serbien oder warst wohl kaum dort und willst einem vorschreiben lassen was für Serbien gut oder schlecht ist???

Das es dem Volk in Serbien wahrscheinlich eher schlecht als gut geht , entfällt dir wohl, schreibst hier grosskotzig Sachen ala SRS sei super, die müssen gewinnen etc.

Solche Dispora Kinder wie du, desen Identität sie nicht mal genau wissen sind nur erbärmlich.

Wo bist du den geboren im Ausland oder in deinem Heimatland.?

Ich wette um alles im Ausland.

1.Ich bin unten geboren bis zum 12.Lebensjahr unten geblieben.Demnach hab ich mehr meiner Lebensjahre in meinem Heimatland verbracht!!

2.Mein Vater war ein ranghoher Offizier bei der "serbischen" JNA und damit bin ich auch nationalistisch von Anfang an erzogen, worauf ich stolz drauf bin.

3.Ich kenne die Armut sehr gut und die Sanktionen, wo bei uns in Serbien alles dicht war.Ich war zu der Zeit in Serbien, wo du gemütlich in Österreich oder Deutschland saßt.

4.Ich scheiß auf alle die gegen mich sind oder mich wegen meiner politischen Einstellung und Prinzipien, als dumm einstufen.Ich stehe zum Nationalismus,zur SRS,zu Nikolic etc etc.

Alsooooooooooooooo:

Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Wo bist du den geboren im Ausland oder in deinem Heimatland.?

Ich wette um alles im Ausland.

1.Ich bin unten geboren bis zum 12.Lebensjahr unten geblieben.Demnach hab ich mehr meiner Lebensjahre in meinem Heimatland verbracht!!

Aber dann kapier ich deine krasse Einstellung nicht, in der du mit schier bewundernswerter Ausdauer alles von dir schiebst, was unser Land auch nur einen Zentimeter nach vorne bringen würde.

2.Mein Vater war ein ranghoher Offizier bei der "serbischen" JNA und damit bin ich auch nationalistisch von Anfang an erzogen, worauf ich stolz drauf bin.

Das erklärt natürlich einiges.

3.Ich kenne die Armut sehr gut und die Sanktionen, wo bei uns in Serbien alles dicht war.Ich war zu der Zeit in Serbien, wo du gemütlich in Österreich oder Deutschland saßt.

Und da wären wir wieder bei meiner ersten Antwort .

4.Ich scheiß auf alle die gegen mich sind oder mich wegen meiner politischen Einstellung und Prinzipien, als dumm einstufen.Ich stehe zum Nationalismus,zur SRS,zu Nikolic etc etc.

Dann wage ich dir ein äußerst einsames Leben zu prophezeien.

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Sonny, ist doch gut jetzt. Was willst du? Dass Kroatien den Preis bekommt für das vorbildlichste Land im ganzen Balkan?? Wie kann man sich nur so anpissen, als würden euch durch den EU Beitritt gebratene Enten in den Mund fliegen. Und von Sturheit und Trotz ist von Seiten Tadics nicht die geringste Spur zu erkennen, er gibt sich redlich Mühe einen Kurs einzuschlagen, der allen Seiten gerecht wird.

Willst du behaupten, Kroatien sei immun gegen korrupte und irre Politiker? Mitnichten !
    will nur troy zeigen das er müll labert
    hellenchen juckts in den fingern, dafür ist sie schon bekannt

ps:
    hab auch nicht tadic gemeint sondern kostunica, tadic ist ok.

Nur weil die EU jetzt bisschen engere Beziehungen zu Serbien führt, müssen sich nicht wieder alle wie so Affen aufregen und behaupten, die Opfer werden einfach vergessen.Dann sind die halt bisschen intressierter an uns als an euch und die wissen auch selber, dass der Friede auf dem Balkan von Serbien abhängt.

Ihr regt euch sowieso voll umsonst auf.Der Vertrag wird spätestens am 11.Mai annuliert.Kostunica liebäugelt mit einer Bildung der rechtsfraktion, was sowieso passieren wird und daraufhin Kostunica den Vertrag aufheben wird.

zu Punkt 4)...

Du weißt selber ich werde nie mit meiner Einstellung einsam sein.In Serbien gibts genug so welche wie mich,die so denken.Weißt du auch selber Nalep.

Guck dir unsere Politik an.Wir stehen kurz davor, vor einer Bildung einer Rechtsfraktion.

Nur weil die EU jetzt bisschen engere Beziehungen zu Serbien führt, müssen sich nicht wieder alle wie so Affen aufregen und behaupten, die Opfer werden einfach vergessen.Dann sind die halt bisschen intressierter an uns als an euch und die wissen auch selber, dass der Friede auf dem Balkan von Serbien abhängt.

Ihr regt euch sowieso voll umsonst auf.Der Vertrag wird spätestens am 11.Mai annuliert.Kostunica liebäugelt mit einer Bildung der rechtsfraktion, was sowieso passieren wird und daraufhin Kostunica den Vertrag aufheben wird.

Und genau durch solche ein Verhalten würde er international seine Glaubwürdigkeit verlieren, interessierte Partner wären sofort abgeneigt in ein Land zu investieren, welches von solch kindischen Politikern regiert wird, und Serbien steht wirtschaftlich schlimmer da als heute. Und bitte, keine Pro-Russland Rufe, Russland kann wirtschaftlich gesehen nicht ganz Europa als Partner ersetzen.

Kostunica täte gut daran seinen Worten auch Taten folgen zu lassen. Er sagte nämlich stets, er sei durchaus an einer Zusammenarbeit mit der EU interessiert. Eine Koalition mit der SRS würde dies aber zunichte machen.

zu Punkt 4)...

Du weißt selber ich werde nie mit meiner Einstellung einsam sein.In Serbien gibts genug so welche wie mich,die so denken.Weißt du auch selber Nalep.

Guck dir unsere Politik an.Wir stehen kurz davor, vor einer Bildung einer Rechtsfraktion.
    Nenn mir geopolitisch gesehen EIN Land dieser Erde, welches durch Nationalismus erfolgreich bestehen konnte. Nur eins. Welches heute angesehen, akzeptiert und interessant ist.

Deine Aussage, du würdest mit deiner Einstellung nie einsam da stehen, ist eher ein Armutszeugnis denn ein Grund zur Freude.

Und was die politische Situation in Serbien angeht verbleibt mir nur ein dicker Seufzer und ein kraftloses Kopfschütteln, denn offensichtlich wird unsere Heimat übelst den Bach runter gehen.

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Und genau durch solche ein Verhalten würde er international seine Glaubwürdigkeit verlieren, interessierte Partner wären sofort abgeneigt in ein Land zu investieren, welches von solch kindischen Politikern regiert wird, und Serbien steht wirtschaftlich schlimmer da als heute. Und bitte, keine Pro-Russland Rufe, Russland kann wirtschaftlich gesehen nicht ganz Europa als Partner ersetzen.

Kostunica täte gut daran seinen Worten auch Taten folgen zu lassen. Er sagte nämlich stets, er sei durchaus an einer Zusammenarbeit mit der EU interessiert. Eine Koalition mit der SRS würde dies aber zunichte machen.
    Kostunica sagte aber auch...."EU Beitritt nur mit Kosovo als integraler Bestandteil Serbiens"
    Hat übrigens auch Tadic gesagt!

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Kostunica sagte aber auch...."EU Beitritt nur mit Kosovo als integraler Bestandteil Serbiens"
    Hat übrigens auch Tadic gesagt!

Absolut richtig, und dazu steht z.Bsp. Tadic auch heute noch. Tadic geht es mit dem Abkommen nicht zwingend darum einen EU-Beitritt zu forcieren, es geht darum dem Rest der Welt zu signalisieren, dass Serbien eben nicht nur aus extremistischen Rechtsradikalen besteht. Ein EU - Beitritt ist zum jetztigen Zeitpunkt absolut indiskutabel, für gleich welche stranka.

Aaaaaber, zitier doch mal in dem Zusammenhang Nikolic, der gesagt hat, wenn die SRS die Regierung mitbestimmt wird es keine Zusammenarbeit mit Ländern geben, die das Kosovo anerkannt haben. Damit darf sich dann Fiat wieder aus Kragujevac verabschieden? Oder Volkswagen? Oder all die anderen potentiellen Investoren, die Arbeitsplätze schaffen und die Basis bilden sollen für eine bessere Zukunft.

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte