BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 158

Ein Schlag ins Gesicht der Opfer

Erstellt von John Wayne, 01.05.2008, 12:35 Uhr · 157 Antworten · 5.396 Aufrufe

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Džoni Arštreta Beitrag anzeigen
    Hab ich doch garnicht.

Das ist aber keine Erklärung. Die EU wäre nicht erfreut, wenn Serbien mit Russland liebäugeln würde, aber letztendlich wäre es der EU auch egal, denn schön langsam erreicht Russland den Zenit und wird dann nur noch fallen.
    ja mal abgesehen davon, dass serbien in europa liegt, und nicht in russland. Was ich damit meine ist, dass ich nicht verstehe wie manche politiker ernsthaft glauben dass das gut gehen kann, wenn man sich vom großteil europas isoliert und sich von russland abhängig macht. Man sollte doch versuchen zu allen einen draht zu haben und nicht nur zu russland, sowas kann doch nicht gut gehen.

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wenns der EU doch onehin egal ist warum das Abkommen in letzter Minute?
    Warum sollte Russland fallen?Im Moment macht es Europa von seinem Gas abhängig!
    Ja, vor allem unsere maline sind für die EU von vitalem Interesse.

Zitat Zitat von Li Mei Beitrag anzeigen
    ja mal abgesehen davon, dass serbien in europa liegt, und nicht in russland. Was ich damit meine ist, dass ich nicht verstehe wie manche politiker ernsthaft glauben dass das gut gehen kann, wenn man sich vom großteil europas isoliert und sich von russland abhängig macht. Man sollte doch versuchen zu allen einen draht zu haben und nicht nur zu russland, sowas kann doch nicht gut gehen.
    Isoliert man sich von Europa wenn man diesem Bündnis nicht beitritt?

Lance Uppercut
    Wenns der EU doch onehin egal ist warum das Abkommen in letzter Minute?
    Warum sollte Russland fallen?Im Moment macht es Europa von seinem Gas abhängig!

Weil Serbien ein wichtiges Land am Balkan ist.
    Serbiens Stabilität ist eng verflochten mit der Stabilität des Balkans (übrigens gilt das eigentlich auch für die meisten anderen Staaten: Kroatien, Rumänien, Griechenland, etc.....)
    Und da Brüssel kein Interesse an einer instabilen Region Europas hat.....

GjergjKastrioti
    Isoliert man sich von Europa wenn man diesem Bündnis nicht beitritt?
    nein aber die radikalen wollen generell sämtliche beziehungen zu den ländern abbrechen welche ks anerkennen, und das sind in europa ja doch viele, wie würdest du soetwas nennen. Und was wär so schlimm an einem EU-Beitritt. Diejenigen die hier meinen sie wollen sich nicht von der EU abhängig machen haben komischerweise nix dagegen wenn sie von russland abhängig sind. Und ob russland um soviel besser ist als EU wage ich ja doch zu bezweifeln.

Zitat Zitat von Džoni Arštreta Beitrag anzeigen
    Weil Serbien ein wichtiges Land am Balkan ist.
    Serbiens Stabilität ist eng verflochten mit der Stabilität des Balkans (übrigens gilt das eigentlich auch für die meisten anderen Staaten: Kroatien, Rumänien, Griechenland, etc.....)
    Und da Brüssel kein Interesse an einer instabilen Region Europas hat.....
    Das die EU im Moment nicht mit tosenden Beifall in Serbien rechnen kann ist schon klar!
    Die EU hat nicht den Demokraten in Serbien den Rücken gestärkt, sie haben den Radikalen zu einem Sieg verholfen!
    Das nenne ich mal wieder äusserst sensible Balkanpolitik!

GjergjKastrioti
    Das die EU im Moment nicht mit tosenden Beifall in Serbien rechnen kann ist schon klar!
    Die EU hat nicht den Demokraten in Serbien den Rücken gestärkt, sie haben den Radikalen zu einem Sieg verholfen!
    aja jetzt sind wieder die EU-Politiker schuld wenn die radikalen in serbien gewinnen

nein aber die radikalen wollen generell sämtliche beziehungen zu den ländern abbrechen welche ks anerkennen, und das sind in europa ja doch viele, wie würdest du soetwas nennen. Und was wär so schlimm an einem EU-Beitritt. Diejenigen die hier meinen sie wollen sich nicht von der EU abhängig machen haben komischerweise nix dagegen wenn sie von russland abhängig sind. Und ob russland um soviel besser ist als EU wage ich ja doch zu bezweifeln.
    Erstmal abwarten was nach dem 11.Mai geschieht!
    Ich glaube selbst den Radikalen wird klar sein das man wirtschaftlich mit der EU zusammenarbeiten muss!
    Warum so viele Serben mit einem EU Beitritt ein Problem haben, dürfte mittlerweile jedem klar sein!

Letztlich muss man sich weder von der EU noch von Russland abhängig machen!Man sollte bereitwillige Investoren ins Land lassen, egal woher!

Lance Uppercut
    aja jetzt sind wieder die EU-Politiker schuld wenn die radikalen in serbien gewinnen

Wie es schon Kung-Fu-Kuh gesagt hat, Europa trägt keine Schuld daran, dass die Nationalisten gestärkt wurden.
    Wäre wirklich mal toll, wenn man etwas eingestehen könnte und nicht ständig versuchen würde die Schuld bei anderen zu suchen.
    Die Serben entscheiden über deren Politik, nicht Europa. Da ist es auch keine Entschuldigung wenn man sagt: "Ja, aber die EU ist gegen uns und hat die Albaner unerstützt."

Was hast du denn erwartet was geschieht nach der Kosovounabhängigkeit?
    Das man in Belgrad voller Dankbarkeit mit EU Fahnen durch die Strassen rennt?Offensichtlich willst dus nicht kapieren!

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte