BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Spielt es eine Rolle, wenn ein Politiker in der Vergangenheit einen mafiösischen Rufn

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein! Solche Rufnamen aus der Vergangenheit haben keine Bedeutung! Ist Privatsache.

    6 18,75%
  • Auf jeden Fall! Politiker sollen möglichst (ganz) seriös sein! So was muss beachtet werden!

    26 81,25%
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Die "Schlange"

Erstellt von Zurich, 15.12.2010, 21:49 Uhr · 42 Antworten · 2.779 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089

    Frage Die "Schlange"

    Immer wieder lese ich bei Thaci, dass er früher "Schlange" genannt wurde.
    Kosovo: Premier Thaci unter Verdacht - Dunkle Vergangenheit der "Schlange" - Politik - sueddeutsche.de

    Jetzt mal völlig ab den Vorwürfen und den unzähligen Threads über Organhandel,...etc... Mal eine ganz allgemeine Frage:
    Würdet ihr jemanden, der früher so Ruf-/Code-Namen wie "Schlange, Cobra, Scorpion, Kum/Pahte/Godfather, Don, Drache,....etc...." als Präsidenten wählen oder sonst in irgend einer Verbindung ihm eine politische Stimme geben???

    Wenn man so was überhaupt hört, über die Vergangenheit (solche spezifischen Rufnamen), sollten doch einem die Alarmglocken läuten, dass da möglicherweise einer viel Dreck am Stecken haben könnte.

  2. #2
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Wenn er gegen serbische Mörder gekämpft hat? Ein eindeutiges: Ja

  3. #3
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Ein Politiker muss auf ganzer Linie seriös sein!
    Ist er das nicht ist er ein mieser Politiker und hat in der Politik nichts verloren.

  4. #4
    Baader
    Kommt drauf an was für einer und für was der in welchem Sinn gestanden hat bzw. in den meisten Fällen eh immernoch steht. Es gab mal einen Typen, der nannte sich Valter.
    Solche Namen, wie bei Thaci, bekommt man immer von anderen, von daher kann man sich ja kaum dagegen wehren.

  5. #5
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Das ist doch genau so wie das der eine Typ legija genannt wurde oder Arkan oder wer auch immer.
    Solche Rufnamen

  6. #6
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Wenn er gegen serbische Mörder gekämpft hat? Ein eindeutiges: Ja
    Dann klicke auf "JA" und steh dazu.

    Aber "Schlange" ist nicht unbedingt ein Rufname, den man sich in irgendwelchen kriegerischen Heldentaten zueignet. Eher in mafiösischen Geschäften. - Ist so meine Meinung und Eindruck des Wortes "Schlange".

  7. #7
    Besa
    wieviele threads willst du noch über thaci aufmachen? als mod solltest du vlt nicht nur hetzen und provozieren, er ist ein verlogenes arschloch, zieht unser volk ab wo er nur kann. aber noch schlimmer als er selber sind die leute die den wählen

  8. #8
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612


    Josip Broz TITO

    Ein Spitzname muss nix schlechtes sein..

  9. #9
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Dann klicke auf "JA" und steh dazu.

    Aber "Schlange" ist nicht unbedingt ein Rufname, den man sich in irgendwelchen kriegerischen Heldentaten zueignet. Eher in mafiösischen Geschäften. - Ist so meine Meinung und Eindruck des Wortes "Schlange".

    Der der Zoran Djindic erschossen hat hatte auch den Rufname "Schlange"

  10. #10
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    mit solchen Spitznamen würde ich jemanden höchstens zum Papst oder BF-Moderator wählen, ansonsten nicht mal zum Vereinsvorsitzenden vom Borkenkäferzüchterverein

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30
  5. Thaci die "Schlange" greift zur Macht
    Von Karadjordje im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 15:29