BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Spielt es eine Rolle, wenn ein Politiker in der Vergangenheit einen mafiösischen Rufn

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein! Solche Rufnamen aus der Vergangenheit haben keine Bedeutung! Ist Privatsache.

    6 18,75%
  • Auf jeden Fall! Politiker sollen möglichst (ganz) seriös sein! So was muss beachtet werden!

    26 81,25%
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Die "Schlange"

Erstellt von Zurich, 15.12.2010, 21:49 Uhr · 42 Antworten · 2.776 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Dann klicke auf "JA" und steh dazu.

    Aber "Schlange" ist nicht unbedingt ein Rufname, den man sich in irgendwelchen kriegerischen Heldentaten zueignet. Eher in mafiösischen Geschäften. - Ist so meine Meinung und Eindruck des Wortes "Schlange".

    Ah, abstimmen juhuuu

    Was für ne Überraschung^^


    Edit: Die Antwortmöglichkeit gefällt mir nicht

  2. #12
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Besa Beitrag anzeigen
    wieviele threads willst du noch über thaci aufmachen? als mod solltest du vlt nicht nur hetzen und provozieren, er ist ein verlogenes arschloch, zieht unser volk ab wo er nur kann. aber noch schlimmer als er selber sind die leute die den wählen
    Ich hab ausdrücklich geschrieben, dass es hier nicht um die jetzigen Vorwürfe geht, wie in vielen anderen Threads über ihn. Sondern hier stellt sich die Frage, ob man einem Politiker seine Stimme gibt, der früher einen solchen Rufnamen trug! Also eine allgemeine Frage!

  3. #13
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    Der der Zoran Djindic erschossen hat hatte auch den Rufname "Schlange"
    es gibt nur einen, den man Schlange nennen darf: Snake Plissken


  4. #14
    Avatar von Kure

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    1.083
    Der Spitzname Schlange bedeutet für mich, das jemand besonders hinterlistig ist.
    Daran denke ich wenn ich den Spitzname höre.

  5. #15
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    .

  6. #16
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    es gibt nur einen, den man Schlange nennen darf: Snake Plissken

    ist das nicht der aus dem Film die klapperschlange oder so

  7. #17
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Zitat Zitat von KURE Beitrag anzeigen
    Der Spitzname Schlange bedeutet für mich, das jemand besonders hinterlistig ist.
    Daran denke ich wenn ich den Spitzname höre.

    Stimmt, ich auch

    Zvezdan Jovanović (kyrillisch Звездан Јовановић; * 19. Juli 1965 in Breznica, Kosovo; Kampfname Zveki (Звеки) oder Zmija (Змија, zu dt. Schlange) war ein ausgebildeter Scharfschütze. Sein eigentlicher Beruf war Schlosser. Seine militärische Karriere begann er 1991 als Söldner bei der Freischar „Serbische Freiwilligengarde“. Er nahm an verschiedenen Kampfhandlungen teil und wurde später in die neu formierte JSO (serb. Jedinica za Specialne Operacije, zu dt. Einheit für Besondere Operationen) aufgenommen. Er wurde auch während des Kosovokriegs eingesetzt. In der JSO war er zuletzt Vizekommandeur.
    Er war einer der Hauptangeklagten im Mordfall Đinđić. Sein anfängliches Geständnis hat er mit der Begründung widerrufen, dass es von ihm unter Androhung der Anwendung von Gewalt erzwungen w

  8. #18

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    kriegt Marty nun auch eine Statue in Serbien?

  9. #19
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    ist das nicht der aus dem Film die klapperschlange oder so
    ja, ein supergeiler Film aus den 80ern glaube ich, der 2. Teil ist weit schlechter

  10. #20
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Muss ihn mir mal angucken, mein vater meinte er film wäre sehenswert

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30
  5. Thaci die "Schlange" greift zur Macht
    Von Karadjordje im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 15:29