BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 155

Die schlechten Verhältnisse der Vojvodina Ungarn

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.07.2004, 00:34 Uhr · 154 Antworten · 9.387 Aufrufe

Zitat Zitat von Princip_Grahovo
    Zitat Zitat von Schiptar
    PS: Wie kommst du auf kroatischstämmig?
    Weil du die Kroatischen Agressoren (Faschisten) vor den Serben (Verteidigern des Landes) deckst
    Ja, und wenn ich 'ner Oma die Handtasche klauen sollte, werde ich vor Gericht auch sagen, ich sei der rechtmäßige Eigentümer und Verteidiger von selbiger, du Ochse.

Warst du eigentlich schon immer so doof oder gab's da mal eine unglückliche Infektion nach 'nem Zeckenbiss o.ä.?

Gast829627
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Schiptar
    PS: Wie kommst du auf kroatischstämmig?
    Weil du die Kroatischen Agressoren (Faschisten) vor den Serben (Verteidigern des Landes) deckst
    Ja, und wenn ich 'ner Oma die Handtasche klauen sollte, werde ich vor Gericht auch sagen, ich sei der rechtmäßige Eigentümer und Verteidiger von selbiger, du Ochse.

Warst du eigentlich schon immer so doof oder gab's da mal eine unglückliche Infektion nach 'nem Zeckenbiss o.ä.?
    bei dir würde sich höchstens die zecke infizieren :!:

rechtsextreme übergriffe auf minderheiten gibt es überall auch in israeldem land der verfolgten und vertrieben die eignetlich was hätten gelernt haben müssen aus der geschichte....bei uns ist es nichtmal ne randgruppe sondern mehr eine kleine grppe perspetivloser jugendlicher die ihren spass im verherrlichen von gewalt sehen und der politische hintergrund wird meistens nichtmal richtig verstanden sondern es ist einfach so weil die freunde mit den man aufgewachsen ist auch so sind.....wie gesagt ein kleine gruppe minimal gesehen im vergleich zu anderen ländern wie zb .frankreich deutschland oder england wo es sehr gut durchorganisiert ist.... :!:

und die SRS gleichzusetzten mit den skins oder faschisten ist auch nur bull shit seitens eines verklemmten englischen rasenmähers der gerne die rasen der serben mäht statt mal die kacke aus dem kroatischen vorgarten weg zu räumen :!:

Zitat Zitat von Schiptar
    :td: Einfach nur Antiserbische Hetze Schiptar.
    Genau! Alles erfunden, es gibt niemals Übergriffe serbischer Faschisten auf Ungarn und andere Minderheiten, und die SRS stellt auch nicht die Bürgermeisterin von Novi sad, ja ja, ich hab alles erfunden, nur um zu hetzen...
    Ohhhh wie süss, na und stellen sie halt in NS die mehrheit was kratzt das einen Kroatischstammigen Inselbwohner des Britischen Tempelhuren Ordens? :!:
    Der Witz ist nur einmal lustig ! :?

Zitat Zitat von Magnificient
    Kroatischstammigen Inselbwohner des Britischen Tempelhuren Ordens? :!:
    Der Witz ist nur einmal lustig ! :?
    Nö, der war beim ersten Mal schon so was von unlustig... :?

Zitat Zitat von FYROM-Albanian
    Also die Ungarn scheinen alle Rechte zu geniessen, was wollen die denn sonst noch?, aber anscheinend geht es nicht nur Serbien so.

Desto gößer die ungarische Minderheit ist, desto mehr Streit mit den Ungarn. Wer Ungarn kennt weiß wie hochnäsig und streitsüchtig die sind. Manche von denen sind so frech dass man sich kaum beherrschen kann, denen nicht eine auf die Fresse zu hauen.

Zitat Zitat von Vasile
    Desto gößer die ungarische Minderheit ist, desto mehr Streit mit den Ungarn.
    Ergo: Alle umbringen.

Wer Ungarn kennt weiß wie hochnäsig und streitsüchtig die sind. Manche von denen sind so frech dass man sich kaum beherrschen kann, denen nicht eine auf die Fresse zu hauen.
    8O

Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Vasile
    Desto gößer die ungarische Minderheit ist, desto mehr Streit mit den Ungarn.
    Ergo: Alle umbringen.
    Was soll das denn für ein Vorschlag sein? Schiptar, du enttäuschst mich.

Zitat Zitat von Schiptar
    Wer Ungarn kennt weiß wie hochnäsig und streitsüchtig die sind. Manche von denen sind so frech dass man sich kaum beherrschen kann, denen nicht eine auf die Fresse zu hauen.
    8O
    Wieso ist dein Gesicht auf einmal so aufgeblasen? Hast du auch eine auf die Fresse bekommen?

Zitat Zitat von Vasile
    Zitat Zitat von Schiptar
    8O
    Wieso ist dein Gesicht auf einmal so aufgeblasen? Hast du auch eine auf die Fresse bekommen?
    Nee, mir ist ja kein Rumäne begegnet, der mich für einen Ungarn gehalten hat.

Zitat Zitat von Schiptar
    Nee, mir ist ja kein Rumäne begegnet, der mich für einen Ungarn gehalten hat.
    Glaubst du die kriegen eines auf die Fresse weil sie Ungarn sind?

pqrs
    Zitat Zitat von Vasile
    Zitat Zitat von FYROM-Albanian
    Also die Ungarn scheinen alle Rechte zu geniessen, was wollen die denn sonst noch?, aber anscheinend geht es nicht nur Serbien so.

Desto gößer die ungarische Minderheit ist, desto mehr Streit mit den Ungarn. Wer Ungarn kennt weiß wie hochnäsig und streitsüchtig die sind. Manche von denen sind so frech dass man sich kaum beherrschen kann, denen nicht eine auf die Fresse zu hauen.
    Um ehrlich zu sein, kommen mir die Magyaren auch so vor.