BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 151 bis 155 von 155

Die schlechten Verhältnisse der Vojvodina Ungarn

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.07.2004, 00:34 Uhr · 154 Antworten · 9.368 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Prügelknabe Ungarn

    Die Angriffe des chauvinistischen Pöbels in der Slowakei sind eine ernste Warnung - Kolumne von Paul Lendvai
    Eine ganze Kette Besorgnis erregender Vorfälle in der Slowakei und die Gegenreaktionen in Ungarn, die wiederholten Ausschreitungen gegen die ungarische Minderheit in der serbischen Provinz Vojvodina und die periodisch aufflammenden Ressentiments zwischen Ungarn und Rumänen in Siebenbürgen zeigen die Wiederkehr der alten Feindbilder und der nationalistischen Klischees.
    [...]
    (DER STANDARD, Printausgabe, 31.8.2005)
    Wie man sieht, mag keiner die Ungarn. Warum wohl? Arme Ungarn, haben sooooo pööööse Nachbarn!


  2. #152

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von Vasile
    Prügelknabe Ungarn

    Die Angriffe des chauvinistischen Pöbels in der Slowakei sind eine ernste Warnung - Kolumne von Paul Lendvai
    Eine ganze Kette Besorgnis erregender Vorfälle in der Slowakei und die Gegenreaktionen in Ungarn, die wiederholten Ausschreitungen gegen die ungarische Minderheit in der serbischen Provinz Vojvodina und die periodisch aufflammenden Ressentiments zwischen Ungarn und Rumänen in Siebenbürgen zeigen die Wiederkehr der alten Feindbilder und der nationalistischen Klischees.
    [...]
    (DER STANDARD, Printausgabe, 31.8.2005)
    Wie man sieht, mag keiner die Ungarn. Warum wohl? Arme Ungarn, haben sooooo pööööse Nachbarn!


  3. #153
    Avatar von Pálinka

    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    12

    Hay hoo

    Jo estet bin neu hier im forum wollts einfach mal in diesem post rauslassen xD. ja und zum thema propaganda wegen ungar serben ausseinandersetzung find ich totalen schwachsinn wieso sollten die sich denn dort kloppen komm net aus vojvodina will dort aber mal urlaub machen aber ich denke die müssten dort ein recht gut miteinander auskommen

  4. #154

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    So ein Schwachsinn, malt den Teufel nicht unnötig an die Wand.
    Konflikte enstehen erst dann durch so eine Kack-Angstmache

  5. #155
    Avatar von cekic u glavu

    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    222
    Joj kako seru....

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

Ähnliche Themen

  1. Balkan-typische Verhältnisse
    Von allesineinem im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 08:27
  2. Der Terror gegen die Ungarn in der Vojvodina
    Von Szekely im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 02:09
  3. Fordern die Ungarn nun eigene Autonomie in der Vojvodina??
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 14:41
  4. Die vermissten Ungarn in der Vojvodina
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 19:06
  5. Kolumbianische Verhältnisse in Serbien?
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 23:04