BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Schlechter Gefallen für die Serben

Erstellt von Albanesi2, 02.08.2005, 21:58 Uhr · 37 Antworten · 2.600 Aufrufe

Zitat Zitat von Albanesi2

Bauen wir ein islamisches Reich mitten im Balkan das sich von Makedonien/Albanien , nach Kosovo/Sandzak bis Bosnien in Velika Kladusa erstreckt..
    Fangt mal an.....!!!.....Immer diese leeren Versprechungen...

Zitat Zitat von Partibrejker

Bauen wir ein islamisches Reich mitten im Balkan das sich von Makedonien/Albanien , nach Kosovo/Sandzak bis Bosnien in Velika Kladusa erstreckt..
    Fangt mal an.....!!!.....Immer diese leeren Versprechungen...
    @albanesi2 die Lach Nummer aus 1001 ! Der hat echte Märchen Träume noch und die Bin Laden Ideologie findet Nacheiferer im Kosovo.

Zitat Zitat von lupo-de-mare
    @albanesi2 die Lach Nummer aus 1001 ! Der hat echte Märchen Träume noch und die Bin Laden Ideologie findet Nacheiferer im Kosovo.
    Und du Lupo-de-mare bist ein antialbanischer Faschichst...oder?

Und du Lupo-de-mare bist ein antialbanischer Faschichst...oder?
    Wenn Du meinst!

Ich muss halt mal wieder ein paar Serben Themen bringen.

Zitat Zitat von saaadi
    Zitat Zitat von saaadi
    Also vieles was der Mann schreibt stimmt
    nur auf dem Sandzak wird niemand mehr unterdrückt so wie früher
    wir tun was wir wollen
    die serben haben nichts mehr zu melden
    in Novi Pazar gibt es jetzt sogar eine Islamische Universität und die Entwicklung schreitet immer weiter in diese Richtung
    der Sandzak ist Islamisches Gebiet und das wird Niemand auf diesem Planeten mehr ändern

was mit den ganzen kriegen und so weiter gewesen ist das weiß ich nicht so genau

Ich bin dafür sehr gute Idee aber ich glaube
    das würde nicht so einfach werden
    es gebe nur noch mehr Kriege
    und die USA und Europa allgemein würden nie zulassen das der Islam in Europa so stark sein darf weil sie Angst bekämen
    Ein Buch darüber:

Warum schreibst Du mal nicht, wie oft Serbien von Österreich, Ungarn dem Osmanischen Reich angegriffen und auch besetzt wurde. Genannte Nationen sind bestimmt wesentlich mehr agressiver im Balkan gewesen!
    Komisch...warum wart immer die Serben , diejeinigen , die eine auf die Fresse bekommen haben , von denn Osmanen , Österreicher , Deutschenbis hin heute von denn Amis..warum hat man ie nie als Partner akzeptiert??

Natürlich ist es schön frei zu sein und einen eigenen Willen zu haben....aber könnten sie sich anpassen , beziehungsweise haben sie sich richtig verhalten?

Nein , glaube ich nicht , sie könnten es nie wie damals und werden es auch in Zukunft nicht.

Sie meinen sie haben so ein großen Stolz , sozusagen von wegen was sie alles schon erreicht haben bzw mit wem sie alles gekämpft haben und bekommen auch immer eine auf die Fresse , das sie weiter drängt weiterzumachen..

Sie gehen leider nicht mit der Zeit ..wann wollen sie mitgehen , ich glaube ..niemals.

Weil sie heute nichts kapiert haben.

Alle hassen die Serben , und das haben sich alles selber vorzuschreiben.

Mare-Car
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Gib doch mal die Quelle

Einziger propaganda und Lügentext der mit der Wahrheit rein gar nichts zu tun hat.
    Der Thread ist sowieso lachhaft: Ohne Quelle und dann noch von einem selbst ernannten Klein Kind Schnuckel Bubi!, der sich als Serben Experte ausgibt. Das ist mehr eine Comedy Show.
    Nichts neues im Bf.

Fällt dir übrigens auf, das die einzigen aktuellen Threads (abgesehen von Meldungen die dnan 2 Tage besprochen werden und verschwinden) nur diese Kosova Unabhängig Threads sind, wovon es mind. 5 auf einmal gibt?

Warum schreibst Du mal nicht, wie oft Serbien von Österreich, Ungarn dem Osmanischen Reich angegriffen und auch besetzt wurde. Genannte Nationen sind bestimmt wesentlich mehr agressiver im Balkan gewesen!

Ach ja das große volk der Serben , wenns die Osmanen nicht gegeben hätte , die Weltkriege , die Kroaten (Ustasa) nicht

Man dann würde es vielleicht 100 Millionen Serben auf der Welt geben

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234