BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Dieser Schleimer

Erstellt von Zurich, 25.01.2009, 22:41 Uhr · 12 Antworten · 944 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089

    Dieser Schleimer

    Laut serbischen Medien ist die RS, von allen europäischen Ländern (wobei die RS gar kein Staat ist, aber dennoch der erwähnungshalber), die einzige, die Israel offiziel seine vollste Unterstüzung erklärt hat. Nichteinmal Serbien tat es.
    Atlas Shrugs: Bosnian-Serb PM Milorad Dodik Sends Letter of Support to Israel

    - Mal ganz ehrlich.... Welche Bedeutung hat Israel für Dodik??? - Keine! Der einzige Grund, warum Dodik das gemacht hat, ist ein Versuch, die starke israelische/jüdische Lobby in der Welt für sich zu gewinnen. Und nichts anderes. Darin sind sich die meissten in BiH im klaren, dass das der Grund ist, wieso er das gemacht hat. In Kaufgenommen: die muslimische Bevölkerung in BiH zu verärgern und noch mehr Spannungen (als ob es nicht genung wären) zu schaffen.

    Und jetzt prallen die serbischen Medien in der RS rund um die Uhr andauernd von den Dankes- und Lobes-Zitaten aus Israel bzw. der israelischen Medien an die RS und Dodik.
    Dennoch kenne ich bis jetzt keinen Serben aus der RS, der bisher irgendwie Israel erwähnt hat oder was Gutes über Israel gesagt hat.

  2. #2

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zum Glück kommt die ''RS'' allein mit Isreal nicht weit..

  3. #3
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    dodik hat ein ziel: er will den probosnischen kräften die situation in bih so ekelhaft machen, dass diese irgendwannmal sagen: "es macht keinen sinn mehr mit der rs in einem staat, die sollen gehen".

    weil er genau weiß, dass es nur diese möglichkeit gibt eine sezession durchzuführen. konsens aller seiten.

    das hat er auch mal in einem interview indirekt bestätigt... "so lange sie es aushalten können"

    er nutzt jede gelegenheit...
    aber er weiß nicht wie stur wir sind.

  4. #4

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    dodik hat ein ziel: er will den probosnischen kräften die situation in bih so ekelhaft machen, dass diese irgendwannmal sagen: "es macht keinen sinn mehr mit der rs in einem staat, die sollen gehen".

    weil er genau weiß, dass es nur diese möglichkeit gibt eine sezession durchzuführen. konsens aller seiten.

    das hat er auch mal in einem interview indirekt bestätigt... "so lange sie es aushalten können"

    er nutzt jede gelegenheit...
    aber er weiß nicht wie stur wir sind.
    Du hältst den für so intelligent? :/

  5. #5
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    diskutiert eure feindseligkeiten bitte per pn aus.

  6. #6
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    weil zensiert nochmal:

    diese nachricht ist schon etwas älter!
    dodik will keine lobby für sich gewinnen, er macht nur weiter seinen hass gegen den islam breit.

    der generalsekräter der SNSD über demokratiepartei vasic,.. hat unlängst gemeint ein jude wird nie /kann nie der präs. von BiH sein.

    zur info dodik gehört zur SNSD!

    da in der ERS quasi ein EIN-partei system herrscht dürfen sich die verantwortlichen in sicherheit fühlen.

    im übrigen verstößt dodiks brief gegen die verfassung von BiH.
    danke.

  7. #7
    bosmix
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    dodik hat ein ziel: er will den probosnischen kräften die situation in bih so ekelhaft machen, dass diese irgendwannmal sagen: "es macht keinen sinn mehr mit der rs in einem staat, die sollen gehen".

    weil er genau weiß, dass es nur diese möglichkeit gibt eine sezession durchzuführen. konsens aller seiten.

    das hat er auch mal in einem interview indirekt bestätigt... "so lange sie es aushalten können"

    er nutzt jede gelegenheit...
    aber er weiß nicht wie stur wir sind.
    Bis zum bitteren Ende!!!!!!

  8. #8
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Bis zum bitteren Ende!!!!!!
    Du meinst also, es gibt noch dümmere als diese RS Banditen?

  9. #9

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    ich glaub auch das ist nur eine Provokation die niemandem und nichts gutes bringen kann.

  10. #10
    bosmix
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Du meinst also, es gibt noch dümmere als diese RS Banditen?
    Was???

    Was willst du???

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo ist dieser Gott?
    Von NikolA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 09:12
  2. wer ist dieser typ?
    Von meko im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 14:33
  3. dieser artikel ......
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 14:24