BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Die Schlinge zieht sich zu Serbien

Erstellt von Lara_TR, 10.12.2005, 21:39 Uhr · 33 Antworten · 1.482 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031

    Die Schlinge zieht sich zu Serbien

    http://www.diepresse.com/Artikel.asp...t=eu&id=525304

    Der Druck auf Serbien wächst, da nun auch ante gotovina ausgeliefert ist, erwartet man von Belgrad künftig inniger mit Den Haag der Nato und der EU in sachen Mladiz Karadiz zu kooperieren!

  2. #2
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Ziemlich guter Artikel, der den Punkt wohl trifft.

  3. #3
    Mare-Car
    Das is doch Mist. Gotovina wurde in der Karibik festgenommen, wieso machen die dann druck auf serbien????

  4. #4
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Gotovina wurde in der Karibik festgenommen...
    Die Kanarischen Inseln liegen vor Afrika, nicht in der Karibik.

  5. #5

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Gotovina wurde in der Karibik festgenommen...
    Die Kanarischen Inseln liegen vor Afrika, nicht in der Karibik.
    wollte ich auch schreiben.



  6. #6
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Tauli
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Gotovina wurde in der Karibik festgenommen...
    Die Kanarischen Inseln liegen vor Afrika, nicht in der Karibik.
    wollte ich auch schreiben.


    Gehört halt Alles ab sofort zum Balkan

  7. #7
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Gotovina wurde in der Karibik festgenommen...
    Die Kanarischen Inseln liegen vor Afrika, nicht in der Karibik.
    Ach, hab kanaren gehört aber das scheiss wort vergessen. IS für mich das selbe. Was ich eigentlich sagen wollte ist, er wurde nicht von Kroatien ausgelifert. also ist das was da oben steht sinnlos. Sollen die mal erstmal in bosnien suchen, oder in der mafia republik montenegro mit ihrem mafia präsident, und wenn sie auch die inseln abgeklappert haben sollen sie serbien fragen, wenn wir wüssten wo die sind hätten wir uns schon darum gekümmert.

  8. #8

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Jop, die westliche Welt hat das noch nicht mitgekriet aber der Balkan endet offiziell vor Paris.

  9. #9
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Was ich eigentlich sagen wollte ist, er wurde nicht von Kroatien ausgelifert. also ist das was da oben steht sinnlos. Sollen die mal erstmal in bosnien suchen, oder in der mafia republik montenegro mit ihrem mafia präsident, und wenn sie auch die inseln abgeklappert haben sollen sie serbien fragen, wenn wir wüssten wo die sind hätten wir uns schon darum gekümmert.
    Warum haben die Rechten in Zagreb dann den Regierungssitz angegriffen? Ich glaube nicht, daß die Kroaten bei der Verhaftung ihre Hände völlig draußen hatten.

  10. #10

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Naja, wahrscheinlicher ist das die Kroaten schon länger wussten wo Goti ist und sich eifnahc nicht entscheiden konnte...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien zieht Textilhersteller an
    Von TigerS im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 20:18
  2. Serbien zieht es wieder ans Meer
    Von danijel.danilovic im Forum Wirtschaft
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 13:56
  3. Bin Ladens Nichte zieht sich aus
    Von Feuerengel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 14:51
  4. Serbien: Tadic-Partei zieht sich aus Parlament zurück
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 13:19