BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Die Schlinge zieht sich zu Serbien

Erstellt von Lara_TR, 10.12.2005, 21:39 Uhr · 33 Antworten · 1.478 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116

    Zitat Zitat von LaLa
    Naja, wahrscheinlicher ist das die Kroaten schon länger wussten wo Goti ist und sich eifnahc nicht entscheiden konnte...
    Genau, das meine ich auch.

  2. #12
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Was ich eigentlich sagen wollte ist, er wurde nicht von Kroatien ausgelifert. also ist das was da oben steht sinnlos. Sollen die mal erstmal in bosnien suchen, oder in der mafia republik montenegro mit ihrem mafia präsident, und wenn sie auch die inseln abgeklappert haben sollen sie serbien fragen, wenn wir wüssten wo die sind hätten wir uns schon darum gekümmert.
    Warum haben die Rechten in Zagreb dann den Regierungssitz angegriffen? Ich glaube nicht, daß die Kroaten bei der Verhaftung ihre Hände völlig draußen hatten.
    Naja, ich hoffe das unsere peinlichen Trottel die bauern da einfach wegschicken und fertig, die braucht keiner.

  3. #13

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    naja jetzt wo goto gefasst ist, wächst natürlich der druck auf serbien, endlich aufzuhören die mörder zu verstecken!! kann mir net vorstellen das serbien da voll mit arbeitet!

  4. #14

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ehm, Serbien, bzw. der Staat kann da wenig machen. Die wissen net wo der ist. Weil Karadzic und Mladic vertrauen dem serbsichen Staat, dank Djindjic, nicht. Ich würde eher sagen wenn es jemand weiss dann der Generalstab von SCG...

  5. #15

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    das versteh ich net ganz?

  6. #16
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Mladic hielt sich lange genug auf Militärbasen in Serbien versteckt.

    Zitat Zitat von Mare-Car
    Naja, ich hoffe das unsere peinlichen Trottel die bauern da einfach wegschicken und fertig, die braucht keiner.
    Wen meinst Du?

  7. #17
    Mare-Car
    Die Regierung soll, falls sie was weiß, die zwei verbrecher nach haag schicken.

  8. #18

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    die Kroaten haben mit den haag kooperiert und geholfen ihn zu fangen nicht umsonst bedankt sich del ponte bei den Kroaten

  9. #19
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von Dobojlija
    die Kroaten haben mit den haag kooperiert und geholfen ihn zu fangen nicht umsonst bedankt sich del ponte bei den Kroaten
    Del ponte?, du meinst del kurcina

    Die hat wohl einen arschf.... bekommen und bedankt sich deshalb bei denen

  10. #20

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    aber eins darf man nicht vergessen im frühjahr diesen jahres hat carla die für recht und vergeltung steht...die verhandlungen mit kroatien platzen lassen!! daher stand zagreb unter druck entweder geben goto nach den haag und führen verhandlungen mit der eu oder...wir sitzen wie unsere nachbarn auf dem trockenen!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien zieht Textilhersteller an
    Von TigerS im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 20:18
  2. Serbien zieht es wieder ans Meer
    Von danijel.danilovic im Forum Wirtschaft
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 13:56
  3. Bin Ladens Nichte zieht sich aus
    Von Feuerengel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 14:51
  4. Serbien: Tadic-Partei zieht sich aus Parlament zurück
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 13:19