BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Die Schlinge zieht sich zu Serbien

Erstellt von Lara_TR, 10.12.2005, 21:39 Uhr · 33 Antworten · 1.475 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116

    Zitat Zitat von Mare-Car
    Die Regierung soll, falls sie was weiß, die zwei verbrecher nach haag schicken.


    Zitat Zitat von Dobojlija
    die Kroaten haben mit den haag kooperiert und geholfen ihn zu fangen nicht umsonst bedankt sich del ponte bei den Kroaten
    Na also!

    Hm, in puncto Kanaren frage ich mich, inwiefern Ante sich bislang auf alte Legionärsconnections verlassen konnte... :?

  2. #22
    Mare-Car
    Ach, de rhat aj sicher non nen Französischen pass auf zweit namen.

  3. #23

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Wer weiss, wer weiss...

    Ante ist gehappst. Das ist wichtig.
    Was die Situatuio in Sachen Karadzic un Mladic angeht. So kann man Serbien und Montenegro nie verantwortlich machen, denn Karadzic und Mladic waren nie Teil dessen Armee nach der Abspaltung Bosnien oder deren Regime.

  4. #24
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Ja klar, LaLa, die hatten natürlich nicht das geringste mit Serbien zu tun, ja, ja...

  5. #25

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    lol

    Ok, erklärung: In Welchem Staat war KAradzic mitgleid des Parlaments? Von welcher Armee war Mladic Generalstab Cheff? Republika Srpska. Gotovina hingegegn war dem Kroatischen Staab unterstellt.

  6. #26

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    ok da hast du recht!!! aber beides serben!!! ich wage zu bezweifeln das die euphorie in sachen held oder befreier auf geteilte meinungen stößt!

    apo ist ja auch für die kurden der vater obwohl 30 000 tote auf seine kappe gehen!

    heiro gibt ja an das dank mladic er ein zu hause hat!

  7. #27

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    @Lala jaja so siehts also aus als er für euch nützlich war gehörte er zu euch doch jetz wo ihn keiner mehr braucht sagt ihr einfach ach wir haben mit dem nichts zu tun

  8. #28
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    @ LaLa:

    Das ist mir auch klar, stell Dir vor.

    Mir geht's um serbische Unterstützung für diese Schweine. Warum konnte in Dayton Milosh für sie sprechen?
    Du kannst es Dir nicht so einfach machen und so tun, als wäre der Krieg in Bosnien nur Sache der bosnischen Serben.
    Außerdem müssen Karadzic u. Mladic nicht von '92-'95 dem serbischen Armeestab unterstanden haben, um heute von serbischen nationalistischen u. Armeekreisen unterstützt zu werden.
    Warum kann es z.B. in Belgrad ein Exilparlament der RSK geben?

  9. #29

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Stell dir vor, Serbien hätte seine Einheiten nichz zurück gezogen? Weist du was dann passiert wäre? Bosnien wäre innerhalb von 2 Monaten oder weniger gefallen. Es ist einfach so, das wir Serben unsere Brüder im Stich gelassen haben. Und wenn es um Verantwortung geht, so kann ich nur sagen, offiziel haben wir damit nichts zu tun, Wir haben Krieg in Kroatien geführt, Offiziel, Bosnien nie.

  10. #30
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Schiptar
    @ LaLa:

    Das ist mir auch klar, stell Dir vor.

    Mir geht's um serbische Unterstützung für diese Schweine. Warum konnte in Dayton Milosh für sie sprechen?
    Du kannst es Dir nicht so einfach machen und so tun, als wäre der Krieg in Bosnien nur Sache der bosnischen Serben.
    Außerdem müssen Karadzic u. Mladic nicht von '92-'95 dem serbischen Armeestab unterstanden haben, um heute von serbischen nationalistischen u. Armeekreisen unterstützt zu werden.
    Warum kann es z.B. in Belgrad ein Exilparlament der RSK geben?
    Warum sollte es so ein Exilparlament nicht geben? Das ist n Privater Verein. Kurdische und Irakische Exilparlamente in den USa sind auch nich sache der usa.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien zieht Textilhersteller an
    Von TigerS im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 20:18
  2. Serbien zieht es wieder ans Meer
    Von danijel.danilovic im Forum Wirtschaft
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 13:56
  3. Bin Ladens Nichte zieht sich aus
    Von Feuerengel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 14:51
  4. Serbien: Tadic-Partei zieht sich aus Parlament zurück
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 13:19