BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Die Schlinge zieht sich zu Serbien

Erstellt von Lara_TR, 10.12.2005, 21:39 Uhr · 33 Antworten · 1.474 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Und sie unterstanden nciht dem Generalstab. Karadzic war kein Soldat, sodern nur Politiker in Bosnien. Mladic war bis 92 Colonell/General in der JNA, nach abspaltung Bosniens un ausrufung der RS war er Generalstabs Cheff der Armee Republika Srpska.

  2. #32
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Schiptar
    Warum kann es z.B. in Belgrad ein Exilparlament der RSK geben?
    Warum sollte es so ein Exilparlament nicht geben? Das ist n Privater Verein. Kurdische und Irakische Exilparlamente in den USa sind auch nich sache der usa.
    Ist aber ein bißchen was anderes, oder?
    Frag Macedonian mal was er davon halten würde, wenn in Skopje ein Exilparlament der ägäisch-makedonischen Südslawen säße. Und dann rechen noch mal die Kriegsgeschichte von 1991-95 dazu.
    Bißchen was anderes, oder?

  3. #33
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Schiptar
    Warum kann es z.B. in Belgrad ein Exilparlament der RSK geben?
    Warum sollte es so ein Exilparlament nicht geben? Das ist n Privater Verein. Kurdische und Irakische Exilparlamente in den USa sind auch nich sache der usa.
    Ist aber ein bißchen was anderes, oder?
    Frag Macedonian mal was er davon halten würde, wenn in Skopje ein Exilparlament der ägäisch-makedonischen Südslawen säße. Und dann rechen noch mal die Kriegsgeschichte von 1991-95 dazu.
    Bißchen was anderes, oder?
    Das ist ein Privatverein....

  4. #34
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Die Kanarischen Inseln liegen vor Afrika, nicht in der Karibik.

    _________________




Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Serbien zieht Textilhersteller an
    Von TigerS im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 20:18
  2. Serbien zieht es wieder ans Meer
    Von danijel.danilovic im Forum Wirtschaft
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 13:56
  3. Bin Ladens Nichte zieht sich aus
    Von Feuerengel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 14:51
  4. Serbien: Tadic-Partei zieht sich aus Parlament zurück
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 13:19