BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 205

Schock: Griechische Polizisten zwingen Albaner zum Oralsex vor anderen Häftlingen!

Erstellt von @rdi, 24.06.2011, 19:14 Uhr · 204 Antworten · 8.280 Aufrufe

economicos
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ihr Wundert euch noch was von den Schwuchteln kommt?!
    Die albanischen Politiker und die EU werden wieder mal nichts mitbekommen haben und die Griechen kommen wieder mal Problemlos davon.
    Wie gesagt, sollte es stimmen, müssen diese Hundeböcke hard bestraft werden.

schließt den scheiß gleich am besten
    hat kein sinn mehr

Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    hippo, du bist nicht normal....wie immer versuchst du vom thema abzulenken
    Ich würde mir an deiner Stelle eher Gedanken darüber machen, wie eine Frau bzw. junges Mädchen sich über Militär, Bomben, Kampfflugzeuge oder Panzer interessiert, anstatt über weiblichere Themen sprechen.

Wenn meine Tochter lieber mit Panzer und Flugzeugen spielt, anstatt sich für Jungs und Mädchenzeugs zu interessieren, würde ich mir ernsthafte Gedanken machen.

Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    hab mal ne frage..hast du in rl probleme mit türken...wirst du z.B. von türken verprügelt oder so ?? ist ne ernste frage...keine ironie
    Solange mein Döner knusprig und mein Lahmacun frisch ist, hab ich überhaupt keine Probleme mit euch.

Hippokrates

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, sollte es stimmen, müssen diese Hundeböcke hard bestraft werden.

In den wenigen Beiträgen die ich vorhin gelesen hab, ging es wiedermal nur um die "albanischen Quellen".

In den wenigen Beiträgen die ich vorhin gelesen hab, ging es wiedermal nur um die "albanischen Quellen".
    Ohne eine vernünftige und vorallem glaubwürdige Quelle, gehört der Thread in den Müll.

Ich hab nichts - absolut nichts - in den griechischen Nachrichten darüber gehört. Von daher bleibt nichts anderes darüber zu sagen.

Hippokrates

economicos
    Ja, tut mir Leid, was soll ich dazu sagen, wenn ihr dauert albanische Quellen postet. Und keine gr oder internationale. Ist doch verdächtig oder? (ist ja fast immer so, wenn es um die polizeigewalt in griechenland geht)

AyYıldız
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich würde mir an deiner Stelle eher Gedanken darüber machen, wie eine Frau bzw. junges Mädchen sich über Militär, Bomben, Kampfflugzeuge oder Panzer interessiert, anstatt über weiblichere Themen sprechen.

Wenn meine Tochter lieber mit Panzer und Flugzeugen spielt, anstatt sich für Jungs und Mädchenzeugs zu interessieren, würde ich mir ernsthafte Gedanken machen.

Hippokrates
    verstehe nicht wo das problem liegt...ich spiele nicht mit flugzeugen oder panzer mich interessiert alles, was mit türkei zu tun hat...militär, geschichte, politik...schaue lieber nachrichten als immer den jungs hinterher zu rennen...bin halt so...zum glück..

Leutz, scheiss doch drauf. Wäre doch besser

Ausrufezeichen

komente te reja ne NOA

eLMI
    20:12, 24 Qershor 2011
    KOPILA JAN ATA PA EMER JO ME EMER INJORANT.JENI MSU JU ME NPRIT SI NE KOHEN E iSA BOLETINIT PO EDHE TANI AJO KOH ESHT,DUHET VEPROJM NA kPOSOVART SE PER JUVE JO NE GREQI PO VIJN E BEJN EDHE NE SHQIPERI.

Shqiptari
    20:27, 24 Qershor 2011
    Ktyre grekve duhe me ja u q robt e motrat ku ti kene.

Prishtinasi
    20:33, 24 Qershor 2011
    duhet eliminu, ashtu sic e ka bere edhe sherbimi sekret izraelit me kundershtaret e vet jasht vendit !
    ktyre bythqireve grek duhet tregu se ku e kan vendin.
    sidmos brenda shqiperis nuk duhen lejuar te luajn me ndenjat edhe dinjitetin shqiptar.
    se di pse flen qeveria shqiptare ne lidhje me keto raste?
    pse nuk i qini motrat ktyre grekve brenda shqiperis , tju tergoni se qka beni ju atje mund te bejm ne ketu?
    apo nuk ka grek ne burgjet shqiptare?

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ohne eine vernünftige und vorallem glaubwürdige Quelle, gehört der Thread in den Müll.

Ich hab nichts - absolut nichts - in den griechischen Nachrichten darüber gehört. Von daher bleibt nichts anderes darüber zu sagen.

Hippokrates
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ja, tut mir Leid, was soll ich dazu sagen, wenn ihr dauert albanische Quellen postet. Und keine gr oder internationale. Ist doch verdächtig oder? (ist ja fast immer so, wenn es um die polizeigewalt in griechenland geht)

Du glaubst doch nicht wirklich dass die griechischen Medien oder überhaupt ein Griechen, sowas öffentlich machen würden.
    Dafür ist der griechischen Rasissmus bzw. der Hass auf Albaner zu groß.
    Die "Erfinder der Demokratie" habens halt nicht so mit der Demokratie...