BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 205

Schock: Griechische Polizisten zwingen Albaner zum Oralsex vor anderen Häftlingen!

Erstellt von @rdi, 24.06.2011, 19:14 Uhr · 204 Antworten · 8.267 Aufrufe

Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    bravo...und was ist das problem ?
    Hast du es immernoch nicht verstanden? Das Problem wurde doch hier bereits erwähnt; einfach hochscrollen und nachlesen.

Hippokrates

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    dann zeig mir irgend eine quelle, die nicht albanisch ist

Ich hab nicht vor mich auf die Suche nach i-welchen Quellen zu machen, nur weil euch die albanischen Quellen nicht passen. Wenn du nichtalbanische Quellen willst, google n'bisschen und du wirst schon drauf stossen.
    Bei den anderen Threads über Skandale der griechischen Armee und Polizei (die es reichlich gibt) kommen auch immer die selben Kommentare wie hier, somit Wundert es mich nicht dass es meistens um die Quelle oder Rechtschreibfehler geht.

economicos
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    bravo...und was ist das problem ?
    das problem ist, dass du dauert dich einmischt und dich nicht sachlich äußerst. Du sprichst nie ein Türken an, obwohl die fast immer die Auslöser für solche sinnlosse und primitive Gespräche sind.

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen

Rajoni policor i Menidit ku ndodhi ngjarja
    also ich weiß nicht. die quelle sagt mir garnichts.

economicos
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht vor mich auf die Suche nach i-welchen Quellen zu machen, nur weil euch die albanischen Quellen nicht passen. Wenn du nichtalbanische Quellen willst, google n'bisschen und du wirst schon drauf stossen.
    Bei den anderen Threads über Skandale der griechischen Armee und Polizei (die es reichlich gibt) kommen auch immer die selben Kommentare wie hier, somit Wundert es mich nicht
    wie du meinst, also bleib mir nichts anderes üblich als in konjunktiv zu sprechen, da keine nicht albanische quellen gefunden bzw. gepostet wurden.

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    wie du meinst, also bleib mir nichts anderes üblich als in konjunktiv zu sprechen, da keine nicht albanische quellen gefunden bzw. gepostet wurden.
    Machs wie es dir am besten passt. "Augen zu und durch"

So, das war mein letzter Beitrag hier. Es macht einfach keinen Sinn mit blinden Rasissten zu Diskutieren. Und ich bin mir zu 100% Sicher, dass kommende Threads mit ähnlichen Themen auch so enden werden. Die albanischen Quellen sind schuld^^

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    also ich habe gesucht und nichts gefunden. ich glaub deiner quelle nicht. klingt alles richtig nach hetze.

Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    also ich habe gesucht und nichts gefunden. ich glaub deiner quelle nicht. klingt alles richtig nach hetze.
    NOA NOA - Agjencia Kombëtare e Lajmeve - 24 orë lajme nga Shqipëria, Kosova dhe shumë të tjera

ist kein hertzeverbreiter oder propagandascheisse.

das ist das nationale nachrichten dienst albaniens!!

klick drauf steht auf erster seite!!

Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    So machen es zumindest die hiesigen Albaner: Quelle wird nicht gekreuzt, Augen zu und durch.

Mich berühren solche "News" nicht, die nicht von anderen Quellen bestätigt werden. Schaue grad immernoch griechische Nachrichen im TV und es wurde kein Wort über diesen Vorfall gesagt.

Meine Schlussfolgerung steht somit fest, solange keine vernüftige Quelle kommt.

Hippokrates

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    NOA NOA - Agjencia Kombëtare e Lajmeve - 24 orë lajme nga Shqipëria, Kosova dhe shumë të tjera

ist kein hertzeverbreiter oder propagandascheisse.

das ist das nationale nachrichten dienst albaniens!!

klick drauf steht auf erster seite!!
    ich wollte doch nur noch eine weitere quelle. da ihr nix geliefert habt, hab ich selber gesucht und nix gefunden.