BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 205

Schock: Griechische Polizisten zwingen Albaner zum Oralsex vor anderen Häftlingen!

Erstellt von @rdi, 24.06.2011, 19:14 Uhr · 204 Antworten · 8.262 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    ich erwarte das ihr entweder fresse haltet oder zumindest sagt ohhh jammer schade wenn das wahr ist und wir solche hurrensöhne beid er polizei haben, denn wir sind ein eu land das menschenrechte respektiert.

    das erwarte ich.

    Es geht um Griechen. Du erwartest einfach zu viel.

  2. #192

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Nö, der Bedarf besteht bei mir nicht.




    Hippokrates
    Aber Bedarf an was anderem wie Intelligenz besteht sicherlich, also will hier nicht weiter spamen wegen nem 12 Jährigem Kind.

  3. #193
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Aber Bedarf an was anderem wie Intelligenz besteht sicherlich, also will hier nicht weiter spamen wegen nem 12 Jährigem Kind.
    Meine Intelligenz hat für meinen beruflichen Werdegang auch bestens ausgereicht; danke der Nachfrage.




    Hippokrates

  4. #194

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Meine Intelligenz hat für meinen beruflichen Werdegang auch bestens ausgereicht; danke der Nachfrage.




    Hippokrates
    War eher ne Feststellung.

  5. #195
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    ich erwarte das ihr entweder fresse haltet oder zumindest sagt ohhh jammer schade wenn das wahr ist und wir solche hurrensöhne beid er polizei haben, denn wir sind ein eu land das menschenrechte respektiert.

    das erwarte ich.
    Ich erwarte von euch Nicht-Griechen eine Kreuzung der Nachrichten, bevor ihr hetzt.

    Ich werde mich einen Scheissdreck über diesen Pseudobericht äussern, wenn ich aus griechischen Nachrichten keine Bestätigung bekommen habe. Es ist ja nicht das erste mal, dass ihr Purzelbaum-Nachrichten postet.



    Hippokrates

  6. #196
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    War eher ne Feststellung.
    Deine Feststellung ist eher auf unfruchtbaren Boden gelandet.




    Hippokrates

  7. #197
    economicos
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Machs wie es dir am besten passt. "Augen zu und durch"

    So, das war mein letzter Beitrag hier. Es macht einfach keinen Sinn mit blinden Rasissten zu Diskutieren. Und ich bin mir zu 100% Sicher, dass kommende Threads mit ähnlichen Themen auch so enden werden. Die albanischen Quellen sind schuld^^
    Warum bin ich ein Rasisst? Nur, weil ich an deiner Quelle nicht glaube? Sei nicht lächerlich...

  8. #198
    Burgas
    gibts eine andere quelle auch? oder nur diese aus albanien??

  9. #199
    economicos
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Es geht um Griechen. Du erwartest einfach zu viel.
    Ich sagte oft, dass die bestraft werden müssen, sollte es der Wahrheit entsprechen. Sieht aber nach Propaganda aus Albanien aus, naja was solls.

    PS: der Rassist bist du hier^^

  10. #200
    Burgas
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ich sagte oft, dass die bestraft werden müssen, sollte es der Wahrheit entsprechen. Sieht aber nach Propaganda aus Albanien aus, naja was solls.

    PS: der Rassist bist du hier^^

    Ich muss hier den kollegen Karter91 zustimmen, nur finde ich es bisschen merkwürdig, hab mich bisschen umgehört jz auf div. nachrichten portale bzw sender etc... da steht nichts von dem..
    andererseits warum sollten die leute aus albanien dann sowas ausdenken?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 02:01
  2. Das Schock-Video: Polizisten prügeln Obdachlosen zu Tode
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 18:18
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 14:43