BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 201 bis 205 von 205

Schock: Griechische Polizisten zwingen Albaner zum Oralsex vor anderen Häftlingen!

Erstellt von @rdi, 24.06.2011, 19:14 Uhr · 204 Antworten · 8.285 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Ray_Bulgaria Beitrag anzeigen
    Ich muss hier den kollegen Karter91 zustimmen, nur finde ich es bisschen merkwürdig, hab mich bisschen umgehört jz auf div. nachrichten portale bzw sender etc... da steht nichts von dem..
    andererseits warum sollten die leute aus albanien dann sowas ausdenken?
    mir kommt es etwas komisch, das grad das albanische tv soviel bescheid wusste was in ein griechisches gefägniss los sei....aber bei uns weiss keiner was davon

  2. #202

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.372
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Skandal in der griechischen Polizei: Der 22-jährige albanische Jugend, gebunden
    blauen Uniformen machen perverse Sex-Szenen vor zehn
    Gefangenen. Begründung: Geänderte Ansprüche in der Staatsanwaltschaft
    Athen, 24. Juni 2011 NOA - Stauchen und schockierende Ereignis für alle
    die öffentliche Meinung, ist das, was in der griechischen Hauptstadt Athen, die passiert
    Opfer eines jungen albanischen, die gezwungen sind perverse Szene zu machen war
    vor Dutzenden von Häftlingen und der Polizei.
    NOA Agentur-Korrespondent berichtet, dass das Ereignis stattgefunden hat am Mittwoch
    Abend in Menidi Polizei Region in Griechenland. Victim of Szenen
    perverse war ein junger Albaner, geboren 1989, dessen Name für
    Aus ethischen Gründen nicht veröffentlicht wird.
    Liegt als der Haltestelle und wartet auf die Anklage erhoben werden,
    22-jährige Albaner war in Haftanstalten in der Region platziert
    Police Menidi (Athen) von ein paar Wochen.
    Aber hätte nie gedacht, es würde gezwungen, perverse Szene machen
    erforderlich mit Gewalt von Polizisten in der Region.
    Im Hauptbereich der Haftanstalten, sind einige Offiziere perverse,
    freigegeben haben ihre jungen albanischen Front, und Zehntausende
    anderen Gefangenen, und gezwungen, Oralsex virtuell.
    Sie sind in den Mund etwas aus Glas eingesetzt, das Tragen eines Kondoms
    und der albanischen Jungen gezwungen, eine mündliche Bewegung des Objekts zu machen,
    genau so, wie Oralsex.
    Durch den Verzicht Fokussierung auf ihre schmutzige Fantasie, zwingt Offiziere
    Albanian lëpinte junges Ding mit einem Kondom bedeckt und dann die
    blockiert den Mund damit.
    Szenen, die mehrere Minuten dauerte, wurde von etwa 20 Gefangenen zu sehen,
    vor allem griechische, aber einige Immigranten und einige Polizei, die
    organisierte auch ein schmutziges Aussehen.
    Nach dieser Tat wurde der Teenager von der Polizei schwer, die weiter geschlagen haben
    Schluss der "Play" um in eine Zelle zu schließen.
    Die Veranstaltung wurde der Öffentlichkeit durch ein Gefangener, der aus
    mitgeteilt am folgenden Tag mit einem Rechtsanwalt. Die Veranstaltung wurde in einem gemeldeten
    kleinen lokalen Fernsehen, die kritisch über die Aktionen ausgeliefert
    schockierend Polizei.
    Im Hinblick auf die zu bewegen, haben die griechischen Polizeibehörden umgesetzt werden. Sie haben
    verhören beteiligten Beamten in die Ereignisse und aufschlussreich, dass die
    Verdächtige hatte die Tat perverse Zeichen der Vergeltung und beispielsweise verpflichtet
    für andere.
    Nach ihnen hatte die albanische Häftling seine Aussagen geändert
    verbunden mit einer Straftat, für die der Angeklagte, Apotheke Diebstahl, durch
    Staatsanwalt erklärte, Daten unterscheiden sich von denen gespeichert unter
    Polizei ihrer Region.

    Dass Einwanderer in vielen Fällen von der griechischen Polizei schlecht behandelt wurden, ist kein Geheimnis. Trotzdem, über diese Geschichte findet man in den griechischen Medien nichts, auch nicht in diesen die über solche Themen empfindlich sind. Deswegen glaube ich nicht, dass so was wirklich passiert ist.

    Ist diese albanische Quelle wirklich glaubwürdig? Es gibt auch in Griechenland Medien die gern solche Geschichte über die Nachbarvölker verbreiten, die würde ich aber nicht erst nehmen.

  3. #203

    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    57
    Solchen ehrenlose Missgeburten sollte man mal richtig die fresse polieren damit die das Gefühl kriegen wie es ist jemand so zu quellen ihr bitches

  4. #204
    Yunan
    Ich höre auf zu quellen und zu sprudeln...

  5. #205
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich höre auf zu quellen und zu sprudeln...




    Hippokrates

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 02:01
  2. Das Schock-Video: Polizisten prügeln Obdachlosen zu Tode
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 18:18
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 14:43