BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 205

Schock: Griechische Polizisten zwingen Albaner zum Oralsex vor anderen Häftlingen!

Erstellt von @rdi, 24.06.2011, 19:14 Uhr · 204 Antworten · 7.893 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Schau mal Richtung Anadolu...heute!





    Hippokrates
    Total unnötig in Griechenland ist man bestens bedient wenn man sich über solche Themen informieren will. Hellenic Army... Heute!


  2. #82
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756



  3. #83
    Yangkunnimle
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Schau mal Richtung Anadolu...heute!





    Hippokrates
    Hast Du eigentlich nichts besseres zu tun?
    Wundert mich überhaupt das so ein scheiß Hetzer wie Du nicht gebannt bist.

  4. #84

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    Total unnötig in Griechenland ist man bestens bedient wenn man sich über solche Themen informieren will. Hellenic Army... Heute!

    der arme hund

  5. #85
    economicos
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen


    polizeigewalt gibt es in vielen staaten, guck doch usa an. ich persönlich bin mit der polizeigewalt in athen auch sehr unzufrieden, dennonch ist der artikel unglaubwürdig, kann mich auch irren. wenn es stimmen soll, dann sollen diese Hundeböcke bestraft werden.

  6. #86
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Also wirklich man verlangt doch keine Entschuldigung der griechischen User für diese Taten.
    Aber sich darüber witzig zumachen...

  7. #87
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.046
    Und wie immer bei solchen Themen das gleiche Affentheater.

  8. #88

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Osman Love at its best.



    Hippokrates
    dann hat es euch also gefallen?

  9. #89
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.176
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Eig. versucht man ja korrekt zu bleiben und nicht gleich das ganze Volk zu verurteilen aber wie soll man denn wenn solche Kommentare dann folgen?
    Findet ihr das geil?


    Es häufen sich rassistische kriminelle Aktionen von griech. Polizisten gegenüber
    Albanern. Das verbessert das sowieso schwierige Verhältnis nicht wirklich.
    Man wird Hass mit Hass beantworten wenn das so weiter geht.
    Ich warte immernoch auf eine nicht-albanische Quelle. Auch eine griechische Quelle, die das bestätigt, würde ich akzeptieren, aber bis jetzt kommt nur Gedöns aus euren Seiten.

    Bezüglich der albanischen Kriminalität in Griechenland, kann ich dir ein Liedchen singen. Ich wünchte, die griechische Polizei würde härter durchgreifen und die kriminellen Albaner achtkant aus Griechenland schmeissen.




    Hippokrates

  10. #90
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.176
    Zitat Zitat von Dzeki Cen Beitrag anzeigen
    dann hat es euch also gefallen?
    Nein, darum gab es ja die Revolution und man hat euch aus Griechenland rausgeschmissen. Wir wollten mit euren homoerotischen, pederastischen und sodomistischen Neigungen nichts zu tun haben.

    Das alles hatten wir schon Jahrtausende vorher hinter uns gelassen; ihr hängt nunmal immer etwas hinterher mit der "Entwicklung".



    Hippokrates

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 02:01
  2. Das Schock-Video: Polizisten prügeln Obdachlosen zu Tode
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 18:18
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 14:43